Blogverzeichnis Bloggerei.de

7722Blogs online
22Blogs wartend
40Besucher online
https://herzensnarben.wordpress.com/
Informationen zum Blog

herzensnarben

Eigene Gedichte, Zitate, Bilder, Gedanken.

Tags

Aktuelle Posts

071217
Diesen Tag habe ich erwartet. Und erahnt. Nur nicht erhofft. Nie erhofft.  Und so schaudere ich und verkrieche mich in Liedern. Und mache nichts. In der Hoffnung dass ich es ...
291117
Du denkst es hält ewig. Und dann hält es kaum. Wie kannst du in der Ungewissheit leben?  Drum leb ich im Moment. Und sage: ich liebe. Ich lebe. Ich lache. Ich weine. Ich weiß ...
251117
Es regnet. Es regnet und es ist düster.  Doch hier drinnen ist es warm. Egal wie stürmisch dass Wetter ist. Es ist warm, du hältst mich im Arm. Doch wenn die Tage In der ...
241117
Nichts ist besser, als neben dir aufzuwachen. Sich rum drehen. Rum wälzen und weiterschlafen. Und wissen, dass du immer noch da sein wirst, wenn ich aufwache. Und so bereue ich ...
211117
Niemand hat mich vorgewarnt. Wohl weil es sich niemand zu fürchten traute. Niemand hat es mir angesehen. Wohl weil es sich niemand zu sehen glaubte. Niemand hat mir beigestanden. ...
mehr...
Eingetragen 19.02.2015
Blogrank 6087
Letztes Posting 07.12.201711:25
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Dezember 2017
Besucherstatistiken von herzensnarben

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...