Blogverzeichnis Bloggerei.de

7179Blogs online
18Blogs wartend
28Besucher online
https://herzensnarben.wordpress.com/
Informationen zum Blog

herzensnarben

Eigene Gedichte, Zitate, Bilder, Gedanken.

Tags

Aktuelle Posts

120618
Weil es mir eine scheiß Angst einjagt. Was, wenn alles gut ist und dann fällt alles in sich zusammen? Jetzt bin ich am Boden. Jetzt kann mich nichts zerstören. Aber wenn alles gut ...
100618
Ich spüre die Sonne/ aber ich spüre sie nicht. Da ist Wärme/ doch keine Strahlen. In mir brodelt es./ Ich zerkoche./ Ich denaturiere. Da sind keine Strahlen./ Ein Sturm tobt./ ...
You make me lovely…
„You make me lovely, and it’s so lovely to be lovely to the one I love…“ All The Bright Places – Jennifer Niven
020518
Manchmal fügt sich alles zusammen. Denn unsere Scherben sind auch nur Puzzleteile. Und am Ende, mit ein bisschen Glück und ein bisschen mehr Fantasie, fügen wir uns zusamen. Also ...
070418
Ich bin schon den ganzen Tag so müde und mir ist kalt. Außer in der Sonne. Da war mir warm. Die Sonne ist so herrlich und grausam zugleich. Scheint mit all ihrer Kraft damit es ...
mehr...
Eingetragen 19.02.2015
Blogrank 5796
Letztes Posting 12.06.201822:45
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von herzensnarben

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...