Blogverzeichnis Bloggerei.de

5747Blogs online
30Blogs wartend
12Besucher online
https://herzensnarben.wordpress.com/
Informationen zum Blog

herzensnarben

Eigene Gedichte, Zitate, Bilder, Gedanken.

Tags

Aktuelle Posts

240918
Wäre ich nicht schon kalt, würde ich jetzt innerlich erfrieren.
150918
Es ist so viel passiert in letzter Zeit. Und doch sehr wenig. Ich kreise eher im Kreis und komm nicht voran. Kein Schritt vor, zwei Schritte zurück. Manchmal droht es mich zu ...
110818
Wir zerstören heute dein Zuhase. Wir hauen es in Stücke. Wir zerren die Eingeweide ans Tageslicht und werfen sie weg. Ein paar können wir vielleicht noch verkaufen. Ein paar ...
080818
Das schöne an Sternschnuppen: Du musst hin schauen, um sie zu sehen. Sie sind so schnell wieder weg. Aber wenn du sie siehst, dann sind sie ewig am Himmel. Bevor sie für immer ...
020818
In einem Jahr kann sich unendlich viel verändern. Das merke ich jetzt ganz deutlich, da ich mich darauf gefreut habe es genauso wie im Jahr zuvor zu machen. Aber es ist etwas ...
mehr...
Eingetragen 19.02.2015
Blogrank 4873
Letztes Posting 24.09.201807:04
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von herzensnarben

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...