Blogverzeichnis Bloggerei.de

7359Blogs online
5Blogs wartend
15Besucher online
https://herzensnarben.wordpress.com/
Informationen zum Blog

herzensnarben

Eigene Gedichte, Zitate, Bilder, Gedanken.

Tags

Aktuelle Posts

070418
Ich bin schon den ganzen Tag so müde und mir ist kalt. Außer in der Sonne. Da war mir warm. Die Sonne ist so herrlich und grausam zugleich. Scheint mit all ihrer Kraft damit es ...
210318
Jetzt ist es schon fast zwei Monate her, dass meinem Herz einen splitter abgebrochen ist. Heute hab ich ihn mal wieder stechen gespürt. Tief in meiner Brust. Und ich vermisse ...
100318
Deren Himmel gelogen, die Hölle gab es nie Ich bin soeben in Erfurt wieder im Zimmer angekommen. Wir waren in der Messehalle. Wisst ihr was heute da war? Casper. Da war Casper! ...
080318
Bald ist es vorbei. Noch zwei Tage. Dann ist es rum. „Freiheit“ wenn ich es so nennen will. Aber eigentlich ja nicht. Danach kommt die Übungsphase und dann wieder die ...
270218
Berufsschule ist ein Witz. Aber doch nicht ohne. Eher ein Witz, den du erst dann ernst nimmst, wenn es schon zu spät ist. Zu spät um daraus noch was zu lernen. Zu spät um die ...
mehr...
Eingetragen 19.02.2015
Blogrank 5404
Letztes Posting 07.04.201819:51
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von herzensnarben

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...