Blogverzeichnis Bloggerei.de

8193Blogs online
9Blogs wartend
26Besucher online
http://www.ausgerechnet-islam.com/
Informationen zum Blog

ausgerechnet Islam

Dieses Blog beschreibt, wie eine eingefleischte Agnostikerin lernte, dass Religion nichts mit fehlendem Verstand zu tun hat, und was ihr so durch den Kopf geht, seit sie Muslima geworden ist.

Tags

Aktuelle Posts

Mit aller Macht. (Eine Bestandesaufnahme)
Über 6 Jahre sind es nun her, seit der Islam zu mir kam.Wer nun am Anfang dachte: "Ach, die hat nur einen Spleen, das wird bald vorübergehen" dürfte inzwischen die Hoffnung ...
Ramadan ist vorbei
Ramadan ist vorbeider alltag ist wieder gekommenund du stehst da, etwas benommenirgendwie leerdabeiwolltest du doch etwas von dem mehrin den alltag hinüberrettendoch was eben noch ...
Id mubarak
Auch wenn’s gerade schwer fälltBei all dem Leid auf der Welt:Ich wünsche euch allenOb heut oder morgenEin Fest ohne SorgenUnd möge Ramadans SegenAuf unseren AlltagswegenNoch lange ...
Wie ich mit dem Rauchen aufhörte
Was das nun ausgerechnet mit dem Islam zu tun haben soll? Ich will es euch erklären. Vielleicht dient es ja dem/der einen oder anderen Immernoch-Raucher/in als ...
Wie ich mich aus den Fängen des Islams befreite.
... und was für furchtbare traumatische Erlebnisse mich bis heute in meinen Albträumen verfolgen ...Das hättet ihr wohl gerne!*)Ja - mit so einem Titel und so einem Bild könnte ...
mehr...
Eingetragen 01.11.2011
Blogrank 2044
Letztes Posting 29.07.201618:43
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 31
Besucherstatistiken für Juli 2016
Besucherstatistiken von ausgerechnet Islam

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...