Blogverzeichnis Bloggerei.de

7590Blogs online
10Blogs wartend
23Besucher online
http://www.ausgerechnet-islam.com/
Informationen zum Blog

ausgerechnet Islam

Dieses Blog beschreibt, wie eine eingefleischte Agnostikerin lernte, dass Religion nichts mit fehlendem Verstand zu tun hat, und was ihr so durch den Kopf geht, seit sie Muslima geworden ist.

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen

Aktuelle Posts

Über die Aufmerksamkeit.
Bist du auch schon mal mit dem Auto einen gewohnten Weg gefahren, und als du am Ziel ankamst fragtest du dich, wie? Konntest dich beim besten Willen nicht an die Strecke, die ...
Seit ich mich kenne
Ich spürte schon immerSeit ich mich kenneGanz deutlichDass es daGanz tief in mir drinEtwas gibtDas alterslos istZeitlosImmer gleichEine Art FühlerAufnehmendEben wurde mir ...
Was lange wehrt - äh - währt, wird endlich Wehr. (Arabisch IX)
Dass mein Langenscheidt-Wörterbuch Arabisch<>Deutsch nicht das Gelbe vom Ei war, wusste ich schon, als ich es mir anschaffte. Aber für eine Anfängerin würde es ...
Endlich schon wieder: Ramadan!
Und schon wieder und endlich steht der nächste Ramadan vor der Tür. Heute Abend mit Maghrib fängt der Fastenmonat an, dieses Jahr soviel ich weiß praktisch überall ...
absurd
Immer wieder, wenn ich nach dem Gebet so dasitz und meine Dhikr an den Fingern abzähle, wird mir bewusst, wie absurd es doch ist, zu denken, diese (und alles andere!) seien ...
mehr...
Eingetragen 01.11.2011
Blogrank 1477
Letztes Posting 18.09.201708:33
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 26
Besucherstatistiken für Oktober 2017
Besucherstatistiken von ausgerechnet Islam

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...