Blogverzeichnis Bloggerei.de

7184Blogs online
18Blogs wartend
28Besucher online
http://ausgerechnet-islam.com
Informationen zum Blog

ausgerechnet Islam

Gedanken und Erfahrungen von einer, die fand, Religion sei nur etwas für schlichtere Gemüter - und dann zum Islam konvertierte. Ausgerechnet ... Off-Topic äußere ich mich auch zu anderen Themen. Und dann ist da noch die Fotoabteilung.

Tags

Aktuelle Posts

ehrfürchtige Undankbarkeit
Wie sehr wir doch staunen, wenn wir sehen, was Tiere alles können. Selbst nicht gottgläubige Menschen schauen zum Beispiel diesem Kugelfisch da unten ehrfürchtig zu beim Erstellen ...
#FBmitGutemfluten (nachgefasst)
#FBmitGutemfluten: Statt Trollen, Hassern, Bashern und Dummköpfen das Feld zu überlassen, sollten wir dagegenhalten und Facebook mit Schönem und Gescheitem fluten. Sowas habe ich ...
Summ summ summ …
Nur ein paar wenige Tierarten werden im Koran namentlich erwähnt. Eine davon ist die Biene. Nach ihr ist sogar eine ganze Sure benannt – auf Arabisch “an-Nahl” ...
Mein Ringfinger und der Axolotl
Neulich schnitt ich mich an einem scharfen Krauthobel (by the way: ich habe den vor über 35 Jahren auf einer portugiesischen Feira* gekauft, all die Jahre häufig benutzt – ...
Mehr Kopf als Tuch: eine Rezension
Ausnahmsweise habe ich mich wieder einmal bereit erklärt, ein Buch zu besprechen, und zwar Mehr Kopf als Tuch Muslimische Frauen am Wort Herausgekommen beim Tyrolia-Verlag am 1. ...
mehr...
Eingetragen 01.11.2011
Blogrank 3676
Letztes Posting 24.05.201807:23
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 24
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von ausgerechnet Islam

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...