Blogverzeichnis Bloggerei.de

7721Blogs online
21Blogs wartend
27Besucher online
http://ausgerechnet-islam.com
Informationen zum Blog

ausgerechnet Islam

Dieses Blog beschreibt, wie eine eingefleischte Agnostikerin lernte, dass Religion nichts mit fehlendem Verstand zu tun hat - und was ihr so durch den Kopf geht, seit sie Muslima geworden ist.

Tags

Aktuelle Posts

Morgenblauen
Ich sitz in der Früh, les im Koran in der Ferne kräht ein Hahn zwei drei Vögel sind auch schon wach ich halte inne, mach das Fenster auf … ach! schwarzblauer Himmel, ...
Ich staune! (Und auf der Erde gibt es Zeichen …)
ich staune über alles was da ist dass es da ist ich staune über jedes ding das ich sehe über jedes geräusch da ich höre über jeden geruch den ich rieche über jedes ...
Gläschen in Ehren. Oder auch nicht.
Ich weiß nicht, ob es Leute, die gar nie welchen getrunken haben, auch so empfinden. Ich jedenfalls als ehemals einem „Gläschen in Ehren“ (oder auch zwei) nicht ...
Morgenhelle – ad-Duhâ – der lichte Tag
Eine meiner Lieblingssuren ist die Nummer 93 und sie heißt ad-Duhâ, auf Deutsch Die Morgenhelle (Bubenheim/Elyas), oder vom hellen Tag (Goldschmidt), oder der helle Morgen oder ...
Alles unter einem Hut – endlich!
Langjährige Leser/innen wissen, dass ich damals aus einer Not heraus unter dem Titel „ausgerechnet Islam“ zu bloggen begann (siehe „warum der Blog“). Weil ...
mehr...
Eingetragen 01.11.2011
Blogrank 2052
Letztes Posting 21.11.201708:41
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 26
Besucherstatistiken für Dezember 2017
Besucherstatistiken von ausgerechnet Islam

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...