Blogverzeichnis Bloggerei.de

5465Blogs online
6Blogs wartend
22Besucher online
http://derfranzehatgsagt.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Der Franze hat gsagt

Ein feuilletonistischer Blog, ziemlich durchmischt, von Politik über Kultur bis zu Bildbetrachtungen, Kurzgeschichten und launigen Schnurrpfeifereien. Eher selten tagesaktuell.

Tags

Aktuelle Posts

Ontologie, lyrisch
13 OntologenKamen angeflogen.Setzen sich aufs Fensterbrett,Kinder, war der Anblick nett.
Nahtod- und andere mystische Erfahrungen
ER: Was Nahtodeserfahrungen betrifft, moechte ich darauf hinweisen, das es zahlreiche Berichte des Todeserlebnisses gibt, die alle in groben Zuegen dem gleichen Muster folgen. ...
Von der Ernsthaftigkeit des Gottesglaubens
Es ist noch gar nicht so lange her, daß sowohl Urban Priol als auch Volker Pispers in verschiedenen Kabarett-Nummern lobend erwähnt haben, daß Moslems ihre Religion sehr ernst ...
Tod durch Selfies
Im Internet - wo sonst? - las ich, es seien laut einer wissenschaftlichen Studie 259 Menschen seit 2011 beim Selfie-Machen tödlich verunglückt. Das mag wenig erscheinen, 8 Jahre ...
Feministische Thealogie
Im Internet - wo sonst? - hat mal einer behauptet "Männ(innen) gäbe es sowieso nicht."Da war der Luther Martin aber anderer Ansicht:Da ließ Gott der HERR einen tiefen Schlaf ...
mehr...
Eingetragen 23.07.2011
Blogrank 1999
Letztes Posting 09.12.201917:10
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 9
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 50% 50% Aktualität Aktualität 70% 70% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für Dezember 2019
Besucherstatistiken von Der Franze hat gsagt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...