Blogverzeichnis Bloggerei.de

5434Blogs online
11Blogs wartend
27Besucher online
http://derfranzehatgsagt.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Der Franze hat gsagt

Ein feuilletonistischer Blog, ziemlich durchmischt, von Politik über Kultur bis zu Bildbetrachtungen, Kurzgeschichten und launigen Schnurrpfeifereien. Eher selten tagesaktuell.

Tags

Aktuelle Posts

Zar Rasputin in Tuntenhausen
FRAGE: Bin ich grausam?ANTWORT: Ja.So grausam aber bin ich nicht, euch dieses Bild vorzuenthalten:Im Zusammenhang mit Wladimir P. fällt mir eine andere Drag Queen ein:Wer glaubt, ...
Die Frau, das ist ein Möbelstück
In der Oper "Riegelchen" von Schusepppe Pferdi behauptet der Herzog von Mantua [1], die Frau als solche sei ein Möbelstück.Inspiriert von dieser Oper ist das nicht minder bekannte ...
Aus der Sicherheit erwächst Gefahr
Je konservativer heutigentags ein Politiker ist, desto mehr ist er um unsere Sicherheit besorgt. Mich rührt diese Fürsorge zu Tränen, der Presse entnehme ich jedoch, es gäbe ...
Marantjosef! (1)
Wieso haben eigentlich Moslems so selten Marienerscheinungen? Als zur Hölle verdammter Ungläubiger hätte es ein Moslem eigentlich viel, viel nötiger als ein Christkatholischer, ...
Auferstanden als Bananen...
Zum heutigen deutschen Nationalfeiertag ein würdiger Flaggenschmuck, will mir scheinen. Er stammt aus dem Buch "Was haben wir gelacht: Cartoons über die schönste DDR der ...
mehr...
Eingetragen 23.07.2011
Blogrank 2280
Letztes Posting 12.10.201912:45
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 9
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 50% 50% Aktualität Aktualität 70% 70% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für Oktober 2019
Besucherstatistiken von Der Franze hat gsagt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...