Blogverzeichnis Bloggerei.de

5419Blogs online
25Blogs wartend
24Besucher online
http://derfranzehatgsagt.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Der Franze hat gsagt

Ein feuilletonistischer Blog, ziemlich durchmischt, von Politik über Kultur bis zu Bildbetrachtungen, Kurzgeschichten und launigen Schnurrpfeifereien. Eher selten tagesaktuell.

Tags

Aktuelle Posts

Es geht ein Bi-Ba-Butzemann...
Eines wunderschönen Sommertages saß Herr Fischer in seinem Garten und las die Zeitung. Er hatte sich eine Zigarette angezündet und von Zeit zu Zeit nahm er einen kleinen Schluck ...
VibratorInnen
Ich glaub ja, daß kaum noch Frauen einen Mann heiraten würden, wenn Vibratoren Rasen mähen könnten.
Baatsch
Jene Menschen, die lediglich auf eine eher kurze Vergangenheit zurückblicken können - erfahrungsgemäß gilt das vor allem für jüngere Leute - werden sich nicht mehr an den ...
Rüpeleien
Eigentlich könnte ich stolz sein. In den Blogs Tschau mit Au und Die schwarze Milch der Frühe wird derzeit ein Gewese um mich gemacht, das an Personenkult erinnert. "Schon der ...
Josef Hader und die schlimmen Ausdrücke
Vor einigen Jahren hat der österreichische Kabarettist Josef Hader in der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität sein Programm "Hader spielt Hader" aufgeführt. Der Auftritt ...
mehr...
Eingetragen 23.07.2011
Blogrank 2225
Letztes Posting 19.08.201920:45
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 9
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 50% 50% Aktualität Aktualität 70% 70% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für August 2019
Besucherstatistiken von Der Franze hat gsagt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...