Blogverzeichnis Bloggerei.de

7178Blogs online
13Blogs wartend
10Besucher online
http://derfranzehatgsagt.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Der Franze hat gsagt

Ein feuilletonistischer Blog, ziemlich durchmischt, von Politik über Kultur bis zu Bildbetrachtungen, Kurzgeschichten und launigen Schnurrpfeifereien. Eher selten tagesaktuell.

Tags

Aktuelle Posts

Von den Segnungen des Nichtwissens
Jeder Narr kann heutzutage jeden Scheisendreck ins Internet stellen und - wir wissen es alle - fast jeder Narr tut es.Früher, als ich noch klein und die Welt noch in Ordnung war, ...
Kunst & Kriminalistik
Folgender Dialog in einem "Columbo"-Krimi, gestern im Fernsee geschaut.Personen: A und sein Zwillingsbruder BA: Du kriegst den Picasso, ich den Monet.B: Ach komm, du kannst doch ...
Das Burli
Augen, die mich in den Traum verfolgen [1]Nach einem Drehbuch von William Nicholson hat 1990 die BBC den Film "Der Marsch" [2]gedreht. Der Film war damals pure social fiction, das ...
Österreichischer Kaffee - mir balst nicht gangst
Unter dem Titel "SKaffeehaus beim FuF" hat Rigoletta einen Blogbeitrag veröffentlicht. "Jedem Österreicher", schreibt sie, "sein Kaffeehaus, das dürfte bekannt ...
Fahndungsaufruf
Die Kriminalpolizei München bittet um Ihre Mithilfe. Gesucht wird diese Frau, die sich oft und gerne in den einschlägigen Kaschemmen von Berlin herumtreibt, vor allem in der ...
mehr...
Eingetragen 23.07.2011
Blogrank 1254
Letztes Posting 09.06.201810:47
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 10
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 50% 50% Aktualität Aktualität 70% 70% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Der Franze hat gsagt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...