Blogverzeichnis Bloggerei.de

5489Blogs online
1Blogs wartend
33Besucher online
http://derfranzehatgsagt.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Der Franze hat gsagt

Ein feuilletonistischer Blog, ziemlich durchmischt, von Politik über Kultur bis zu Bildbetrachtungen, Kurzgeschichten und launigen Schnurrpfeifereien. Eher selten tagesaktuell.

Tags

Aktuelle Posts

Von der Behaglichkeit des Leids
Das Geheimnis der Tragödie: Nichts macht so absolut rattenscharf wie das Elend anderer Leute.
Denk da nix und scheiß da nix, na feit da nix
Der Franze hat gsagt, die Wahrheit wär oft deprimierend. Aber, sagt er, nicht für den, der sie nicht versteht.Gewidmet dem Großen Denker und Chef-Ideologen von "Fisch und ...
Ein Name ist besser als gutes Öl (Prediger 7:1)
(Prediger 7:1) Vor etlichen Tagen hatte ich hier einen Blogbeitrag eingestellt, in welchem ich ein Video aus meinem YouTube-Channel "Der Impfluenzer" vorgestellt hatte. In diesem ...
Gültig nur wenn entwertet
In deutschen U- oder S-Bahnhöfen steht geschrieben: "Zutritt nur mit gültigem entwertetem Fahrausweis". Ja, sakra, muß der Fahrausweis (kein Mensch sagt so, außer auf Amtsdeutsch) ...
Ein Blutbad
Von den Gefahren des Drachentötens
mehr...
Eingetragen 23.07.2011
Blogrank 2716
Letztes Posting 28.03.202001:40
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 9
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 50% 50% Aktualität Aktualität 70% 70% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für März 2020
Besucherstatistiken von Der Franze hat gsagt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...