Blogverzeichnis Bloggerei.de

7580Blogs online
11Blogs wartend
27Besucher online
http://derfranzehatgsagt.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Der Franze hat gsagt

Ein feuilletonistischer Blog, ziemlich durchmischt, von Politik über Kultur bis zu Bildbetrachtungen, Kurzgeschichten und launigen Schnurrpfeifereien. Eher selten tagesaktuell.

Tags

Aktuelle Posts

Erblichkeit (1)
Der Franze hat gsagt, er hofft, daß Intelligenz nicht vererblich ist. Daraufhin, sagt er, hat ihm sein Vater eine runtergehaut.--------------------------(1) Im Sinne einer ...
Gyros
Was viele nicht wissen: Der Uropa vom Sokrates ist seinerzeit von Niederbayern nach Athen gezogen und hat dort ein Waagrecht-Radl-Restaurant eröffnet. Geschäftlich war das ein ...
Meine Olja
  In der Guten Alten Zeit, da das Wünschen noch geholfen hat und die Mauer noch stand, gab es in Westberlin eine türkische Punk-Band, die sich aus ...
Werdi
Werdi als Vagner, du meine Güte Aufgrund seiner Bart- und Haartracht sowie seiner gesamten Aufmachung wird gemeinhin angenommen, Giuseppe Werdi sei während der gesamten Zeit ...
Das Kalifat von Cordoba
Als ich noch der Waldbauernbub war geschah es zuzeiten, daß ich einen Drei- oder Fünf- oder Neuntagesbart hatte. "So", sagte dann meine Mutter, "gehst du mir nicht aus dem ...
mehr...
Eingetragen 23.07.2011
Blogrank 5466
Letztes Posting 12.10.201716:32
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 11
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 50% 50% Aktualität Aktualität 70% 70% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für Oktober 2017
Besucherstatistiken von Der Franze hat gsagt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...