Blogverzeichnis Bloggerei.de

7360Blogs online
7Blogs wartend
22Besucher online
http://derfranzehatgsagt.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Der Franze hat gsagt

Ein feuilletonistischer Blog, ziemlich durchmischt, von Politik über Kultur bis zu Bildbetrachtungen, Kurzgeschichten und launigen Schnurrpfeifereien. Eher selten tagesaktuell.

Tags

Aktuelle Posts

Alkerhol und Straßenverkehr
Weltweit stürben, so lese ich es auf der Website der Allianz-Versicherung, 10 % der Verkehrstoten wegen Alkohol. 10 %, man stelle sich vor!Heißt: 90 % des Gemetzels gehen auf das ...
Von der Transparenz in der Politik
Als seinerzeit die Grünen in Deutschland in den Bundestag kamen, in einigen Bundesländern auch in die Regierung, hatte ich einen Traum: Die Grünen würden in der realen Politik ...
Aus rechtlichen Grynden
Hinweis - Wenn einer sagt, man könne dies oder das aus rechtlichen Gründen nicht tun, dann heißt das, in Normalsprech übersetzt: Ich WILL das nicht tun und ich will auch nicht ...
U-Bahn & Anarchie
Am Freitag - ich weiß es noch, als wär es gestern gewesen - war ich in Berlin auf Fortbildung. Die Veranstaltung war um 16.00 h zu Ende, der Flixbus sollte erst um 22.30 h fahren. ...
Polen und Pogrome
Auf der Facebook-Seite der BR-Sendung "quer" war es zu lesen: "Seit kurzem ist es in Polen verboten zu behaupten, dass Polen eine Mitverantwortung an den Verbrechen des Holocausts ...
mehr...
Eingetragen 23.07.2011
Blogrank 3020
Letztes Posting 25.04.201814:27
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 11
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 50% 50% Aktualität Aktualität 70% 70% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von Der Franze hat gsagt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...