Blogverzeichnis Bloggerei.de

5176Blogs online
4Blogs wartend
12Besucher online
http://derfranzehatgsagt.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Der Franze hat gsagt

Ein feuilletonistischer Blog, ziemlich durchmischt, von Politik über Kultur bis zu Bildbetrachtungen, Kurzgeschichten und launigen Schnurrpfeifereien. Eher selten tagesaktuell.

Tags

Aktuelle Posts

Schuhlos in der Fremde
Vor einiger Zeit hatte ich auf dem Dachboden im Haus meiner Mutter ein paar wunderschöne Schuhe gefunden, Wildleder, Marke Mephisto [1]. Es seien, hieß es, Schuhe meines Vaters, ...
Bilder auf Deibel komm raus
Früher, als die Welt zwar auch nicht mehr gut, aber doch besser war als heute ist einmal in einem kleinen Ort bei Passau eine alte Frau spurlos verschwunden. Zwei Monate später ...
Ein Duschkopf aus Österreich
Ich mein, das ist ja erfreulich, daß ein Glatzkopf so viel von was auch immer verkauft. Aber ihn deswegen als Duschkopfzu verhöhnen ist vielleicht doch ein bisserl respektlos.
Meine Firmung
Ich habe noch mein Kommunionbild. Jetzt ist es sogar im Internet zu besichtigen, leugnen ist also zwecklos. Sie sehen, wie verkrümmt, ja frivol ich dastehe, als würde ich im ...
Die Ästhetik der Fabrikhalle
Was mag wohl dieses Bild darstellen? Wenn du nicht so ganz genau hinsiehst, magst du es auf den ersten Blick für einen Ausschnitt aus einer Werkshalle halten. Diese kühle, ...
mehr...
Eingetragen 23.07.2011
Blogrank 1258
Letztes Posting 15.04.202107:36
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 8
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 50% 50% Aktualität Aktualität 70% 70% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von Der Franze hat gsagt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...