Blogverzeichnis Bloggerei.de

9030Blogs online
5Blogs wartend
15Besucher online
http://xpixhamburg.blogspot.de/
Informationen zum Blog

X-PIX Projekt Hamburg

Fotoblog aus Hamburg beschäftigt sich den alltäglichen Dingen aus dem Leben eiens Amateurfotografen.

Tags

Aktuelle Posts

Was einem weder der Augenarzt noch der Optiker erzählt
 Ich könnte weinen........... die Sehstärke meiner Augen lies in letzter Zeit deutlich nach, Helles Licht und alles war klar und scharf, sowie es dunkel wurde,ging alles deutlich ...
Jetzt ist es endlich soweit !
Ich hatte mir selber den 1 Mai als Termin gestzt, an dem ich Elbmonochromie weiter fotografiere. Immerhin benötige ich für lupenreine S/W Aufnahmen genügend Licht, sicherlicht ...
Neue Ufer oder das unentdeckte Land
Ein einfacher 3 Bit Binärcode , den man nutzt um telefonisch Hilfe zu rufen, schuldete ich das es mit diesem Blog die letzte Zeit bergab ging. Keine Beiträge ohne Bilder. Es ging ...
Wasserspiele in den Wallanlagen.
Feuerwerk leuchtet selber, Wasser muss zwangsläufig von einer Lichtquelle erhellt werden. Normalerweise nimmt man die erste Einstellung frontal zum Objekt auf, und erhält Bilder ...
Blende auf ab Acht
Nikon ermöglicht es die Blende in Drittelblenden einzustellen,  Fujiobjektive rasten in Halbblendenstufen und Zeiss in ganzen Blenden, um  das Verfahren des Abblenden ...
mehr...
Eingetragen 06.11.2011
Blogrank 5276
Letztes Posting 24.05.201516:05
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für Juli 2015
Besucherstatistiken von X-PIX Projekt Hamburg

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...