Blogverzeichnis Bloggerei.de

8497Blogs online
5Blogs wartend
28Besucher online
http://derfranzehatgsagt.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Der Franze hat gsagt

Ein feuilletonistischer Blog, ziemlich durchmischt, von Politik über Kultur bis zu Bildbetrachtungen, Kurzgeschichten und launigen Schnurrpfeifereien. Eher selten tagesaktuell.

Tags

Aktuelle Posts

Ich liebe dich
"Ich liebe dich" ist ein wundervoller kleiner Satz. Es ist allerdings auch ein vergifteter Satz, ein Satz, den man sinnvollerweise in seinem Leben nur einmal, ein einziges Mal ...
Vom Salat schrumpft der Bizeps
Wissenschaft Durchbruch in der Ernährungsforschung Früher war es ja der Osten, aus dem das Licht der Erkenntnis kommt, heute kommt die Lux aus der Oberpfalz, die ...
Zähne zeigen
 Das Bild ist natürlich überhaupt nicht lustig, Eishockey ist ein ungemein roher, widerwärtiger Sport. Aber im Zusammenhang mit der ...
Form & Anstand
Der Dichter als Dienstleister betrachtet Wenn der Anfang eines Textes, es mag ein Aufsatz sein oder eine Erzählung, langsam und zäh sich, und das in komplex ...
Gefährliche Ausreden
"Du sollst nicht lügen", heißt es, aber...Je nun, du sollst auch eine ganze Menge anderer Dinge nicht tun, tust sie aber trotzdem. Und wenn dir einer dahinter kommt und dich ...
mehr...
Eingetragen 23.07.2011
Blogrank 6387
Letztes Posting 13.02.201613:33
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 14
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 50% 50% Aktualität Aktualität 70% 70% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für Februar 2016
Besucherstatistiken von Der Franze hat gsagt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...