Blogverzeichnis Bloggerei.de

9458Blogs online
5Blogs wartend
22Besucher online
http://derfranzehatgsagt.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Der Franze hat gsagt

Ein feuilletonistischer Blog, ziemlich durchmischt, von Politik über Kultur bis zu Bildbetrachtungen, Kurzgeschichten und launigen Schnurrpfeifereien. Eher selten tagesaktuell.

Tags

Aktuelle Posts

Leben mit Kopien
2013 war in Berlin die Ausstellung "Gesichter der Renaissance" zu sehen. Die Ausstellung war ein Riesenerfolg, aber sie war nur für drei Monate dort zu sehen, so daß sich an ...
Eine kurze Einführung in die Homophobie...
...mit gleich anschließender Ausführung Das Merkwürdige an der Homophobie ist... Wie erklär ichs nur verständlich? Wenn die Dulbendülzengläubigen gegen die ...
Warum die Pflanzen nicht sprechen können
Von den Flanzen sollst du deine Hände lanzen. Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Das alleine wäre auf Dauer langweilig gewesen, so daß er in den folgenden ...
Ob Schlauheit dumm macht?
Ich bin so informiert, daß ich nichts mehr verstehe Ein Bild - heißt es - sagt mehr als tausend Worte, und so ist die Möglichkeit zur Bebilderung eine feine Sache, die das ...
Pariser
In der Katholischen Kirche scheint sich eine Sensation anzubahnen. Aus ungewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete, man werde in Bälde Kondome zur Empfängnisverhütung ...
mehr...
Eingetragen 23.07.2011
Blogrank 7681
Letztes Posting 25.05.201516:55
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 15
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 50% 50% Aktualität Aktualität 70% 70% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für Mai 2015
Besucherstatistiken von Der Franze hat gsagt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...