Blogverzeichnis Bloggerei.de

9107Blogs online
10Blogs wartend
28Besucher online
http://derfranzehatgsagt.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Der Franze hat gsagt

Ein feuilletonistischer Blog, ziemlich durchmischt, von Politik über Kultur bis zu Bildbetrachtungen, Kurzgeschichten und launigen Schnurrpfeifereien. Eher selten tagesaktuell.

Tags

Aktuelle Posts

Wahrheit
Der Franze hat gsagt, die Wahrheit wär oft deprimierend. Aber, sagt er, nicht für den, der sie nicht versteht.
Vom Vorteil der Katastrophe
Manchmal ist die Natur sehr lästig, oft aber immer noch besser als der Normalfall. Oder nicht? Vor einiger Zeit habe ich im Radio gehört, der ...
Liebe, man kann auch Sex sagen
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt Der Franze hat gsagt, seit die Wissenschaft rausgefunden hat, daß es im Grunde eh keine Geschlechter hat [1], ...
Zeichen am Himmel
Das letzte mal, da ich merkwürdige Erscheinungen am Himmel beobachtet habe, war am 3. Oktober 1988 gewesen. Wir wohnten damals in Regensburg-Königswiesen, der westliche Teil ...
Die Kunst und der Tod
Gegen den Tod hilft Kunst eh nicht. Auch wurscht. Heute fahre ich mit meinem Sohn im Auto, also er fährt, ich hock daneben [1]. Er schaltet das Radio ...
mehr...
Eingetragen 23.07.2011
Blogrank 5293
Letztes Posting 05.07.201507:12
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 14
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 50% 50% Aktualität Aktualität 70% 70% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für August 2015
Besucherstatistiken von Der Franze hat gsagt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...