Blogverzeichnis Bloggerei.de

5291Blogs online
11Blogs wartend
26Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Reiseblogs

1
Barceló bestätigt, dass das Hotel Formentor verkauft werden soll
Der Ko-Vorsitzende der Barceló-Gruppe, Simón Pedro Barceló, hat bestätigt, dass das Hotel Formentor Anfang Dezember verkauft wird. “Die Kaufoption eines ausländischen Investmentfonds muss bis zum 3. Dezember erfüllt sein. Das…
2
Gesundheitsministerium empfiehlt extreme soziale Distanzierungsmaßnahmen ...
Das Gesundheitsministerium hat ein Dokument mit Empfehlungen für die Öffnung von Stränden und Badegebieten für die Öffentlichkeit veröffentlicht. An Stränden hängen die mit COVID 19 verbundenen Risiken mit der Interaktion…
3
Suche nach Hotels in Spanien nehmen nach Sanchez’ Ankündigung zu
Das spanische Online-Reisebüro Destinia hat am Samstag (24.05.2020) zwischen 14.00 und 19.00 Uhr eine Zunahme der Suche nach Hotels auf dem Staatsgebiet um 142% festgestellt und beobachtet eine Zunahme der…
4
Armengol fordert Flugrabatte, um spanische Touristen anzuziehen
Die Präsidentin der Balearen, Francina Armengol, hat den Präsidenten der Regierung, Pedro Sánchez, um staatliche Mittel gebeten, um die Preise für Flugtickets zu senken, um nationale Touristen zu ermutigen, auf…
5
Kuba nimmt mit 14 Schachspielern an der lateinamerikanischen ...
Unter den Teilnehmern sind auch die kubanischen Schachmeister ​Lázaro Bruzón und Lisandra Ordaz.  Schachspiel Symbolbild (Bildquelle: Pixabay © moritz320 / Pixabay Licence)Kuba wird durch 14 Großmeister bei der ersten Ibero-Amerikanischen Digitalen Schachmeisterschaft vertreten sein, die vom 25. Mai bis zum 5. Juli stattfindet. "Der Ibero-Amerikanische Schachverband organisiert aufgrund der durch COVID-19 verursachten Pandemie die ...
6
Nordostschweiz – Zürich am Rhein
1 Eigentlich planten wir heute nach Kaliningrad in Russland zu reisen. Doch der lästige Corona-Virus hat uns die Tour versaut. Aber wir lassen die Köpfe nicht hängen und machen stattdessen eine kleine Expedition in die für uns ebenso unbekannte Nordostschweiz.Wir rollen gemütlich der Reuss entlang bis nach Bremgarten, dann links an der Stadt Zürich vorbei bis wir schlussendlich in Ellikon (n47.605, E8.600) an den Rhein kommen.Ellikon am Rhein – wie es richtig heisst – ist ein winziges und ...
7
Flusskreuzfahrtfeeling pur – Im schwimmenden Hotel an Land übernachten
In einem schwimmenden Hotel übernachten, an der Reling stehen und den leichten Wellengang des Flusses beobachten: Das ist Flusskreuzfahrtfeeling pur. Gäste genießen dieses im Sommer auch vor Anker und zwar mit Viva Riverside in vier Häfen in Deutschland und den Niederlanden. Viva Riverside ist wie VIVA Cruises ebenfalls Tochter der Schweizer Reederei Scylla AG und setzt vier Flusskreuzer aus dem Weiter lesen Der Beitrag Flusskreuzfahrtfeeling pur – Im schwimmenden Hotel an Land ...
8
Kanaren: Lokalnachrichten vom Montag, 25. Mai 2020
Tagesaktuelle Meldungen von den Kanarischen Inseln: Zusammenfassung unserer Lokalnachrichten und Neuigkeiten der letzten 24 Stunden: Montag, 25. Mai 2020 Möchten ... Der Beitrag Kanaren: Lokalnachrichten vom Montag, 25. Mai 2020 erschien zuerst auf Kanarenmarkt.de | Nachrichtenportal aus Gran Canaria.
9
Kanaren: Start in Phase 2 » Strände öffnen wieder
Endlich wieder ein Stück mehr Freiheit. Bereits seit vergangenen Montag (18.05) befinden sich die kleinen Kanaren-Inseln La Gomera, El Hierro ... Der Beitrag Kanaren: Start in Phase 2 » Strände öffnen wieder erschien zuerst auf Kanarenmarkt.de | Nachrichtenportal aus Gran Canaria.
10
Casita Simon: Von Bewehrungsstahl bis C-Profilen
Willkommen zurück auf der kleinen Baustelle der Casita Simon, wo sich in den letzten Wochen sichtlich fast nichts verändert hat. Viel Arbeit und Material habe ich allerdings in die Vorbereitungen der nächsten Bauabschnitte gesteckt, wovon ich euch in diesem Beitrag berichten möchte. Auf...
11
Kostenloses Bordguthaben für AIDA, NCL, RCCL und Co durch Aktienbesitz
Die aktuellen Zeiten lassen Aktien nahezu in den Boden sinken und raffen sich wieder auf. Zeit, um mal über einen Aktienkauf der Reedereien nachzudenken. Damit profitierst du nicht nur, bei einem Wiederanstieg der Kurse. Bei AIDA Cruises und weiteren Reedereien kann man durch den Aktienbesitz sogar noch wertvolles Bordguthaben sichern.  Wer sich Anteile an einem Unternehmen sichert, kann in der nächsten Zeit nicht nur Geld mit dem reinen Handeln machen, sondern bekommt bei AIDA Cruises ...
12
Mehrere Generationen unter einem Dach
Ein Mehrgenerationenhaus zu bewohnen, bedeutet, dass mehrere Generationen, meist einer Familie unter einem Dach leben. Oft hat in solch einer Wohnsituation jede Generation ihr eigenes Apartment innerhalb des Hauses, wobei es diverse Gemeinschaftsräume gibt. Oft definiert sich ein Haus für mehrere Generationen als Wohngemeinschaft und dient praktischen Zwecken. Auch gibt es diese Variante des Wohnens als offene Treffpunkte, in denen mehrere Generationen zusammen kommen, ohne miteinander verwandt ...
13
Künstlervorstellung: Tua
Tua schneite 2009 mit dem großartigen, düsteren und melancholischen Album "Grau" unerwartet in mein Leben und er und seine Musik werden immer einen Platz in meinem Herzen haben.Das ist ein bisschen ungewöhnlich. Denn generell tue ich mich mit "Electro"-Beats im Hip-Hop sonst sehr schwer. Es gab einmal eine richtige Welle, mit der ich gar nichts anfangen konnte. Doch dann kam Tua mit seinen melodiösen Klängen daher und überzeugte mich auf Anhieb. Ich habe einen völlig anderen Werdegang und höre ...
14
Cyberkriminologie: Wired Drug War in Lateinamerika
Der neue Sammelband zu „Cyberkriminologie. Kriminologie für das digitale Zeitalter“ (Springer VS) ist erschienen – mit unserem Beitrag zum „Wired Drug War. Wie lateinamerikanische Gangs und Kartelle die Digitalisierung nutzen“. Können bisherige kriminologische Theorien und Erkenntnisse auf die Regeln des digitalen Raumes übertragen werden? Das Buch „Cyberkriminologie. Kriminologie für das digitale Zeitalter“ vereint Beiträge von Autoren aus verschiedenen Bereichen der Kriminologie und ...
15
So vielfältig kann einfach sein: Testfahrt mit dem Surly Bridge Club
Wieder was Neues von Biketour-Global.de: Mein erster Eindruck war: Gemütlich. Mein zweiter: Vielfältig. Mein dritter: Einfach. Das Surly Bridge Club offenbart erst auf den zweiten... Der Beitrag So vielfältig kann einfach sein: Testfahrt mit dem Surly Bridge Club erschien zuerst auf BiketourGlobal.
16
Kanaren: 43 leichte Erdbeben in 30 Tagen registriert
Da die Vulkane der Kanaren teilweise immer noch aktiv sind, werden auf und vor den Inseln fast schon täglich Beben ... Der Beitrag Kanaren: 43 leichte Erdbeben in 30 Tagen registriert erschien zuerst auf Kanarenmarkt.de | Nachrichtenportal aus Gran Canaria.
17
Arbeiten im Ausland
Wie finde ich passende Unternehmen? Von Deutschland aus den passenden Job im Ausland finden? Wie soll das gehen? Sicherlich gibt es diesbezüglich ein paar Steine, die sich einem in den Weg legen. Aber auch...
18
Kuba meldet zehn neue Fälle von COVID-19 und einen Todesfall
Die Zahl der bestätigten Coronavirusinfektionen in Kuba erhöht sich auf 1941. Davon sind 1689, 18 mehr als gestern, genesen. Die Zahl der Todesfälle steigt auf 82.  Das kubanische Gesundheitsministerium (Ministerio de Salud Pública - MINSAP) meldete am Sonntag (24.) 10 weitere bestätigte COVID-19-Fälle auf der Insel. Die Gesamtzahl der Infizierten im Land steigt damit auf 1.941. Insgesamt wurden in Kuba bisher 94.060 Tests auf das Coronavirus ...
19
Mikroabenteuer vor der eigenen Haustür – Ausflugstipps innerhalb ...
Manchmal muss man gar nicht weit reisen, um die ideale Auszeit für sich zu finden. Egal ob du gerne wanderst, einfach nur spazieren gehen, oder die Seele baumeln lassen möchtest - alles ist möglich, sogar… Der Beitrag Mikroabenteuer vor der eigenen Haustür – Ausflugstipps innerhalb Deutschlands erschien zuerst auf Kulturtänzer.
20
Trendsportarten kritisch – Crossfit
Im Trend der Zeit heißt Sport nicht nur eine körperliche Aktivität ausüben, sondern meist auch am Puls der neusten Bewegungs-Trainingsform zu sein. Auch und mit dem Beispiel des CrossFit-Fieber und…