Blogverzeichnis Bloggerei.de

7718Blogs online
21Blogs wartend
18Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Kunstblogs

1
(11.12.2017)
Darüber nachdenken, was uns fehlt. Oder auch erkennen, dass es uns gerade an nichts fehlt.   (Frei zitiert nach unserer Hochschulseelsorgerin.)
2
A Hometown Holiday
***a hometown holiday***by dandelion dust designshttp://sylvias-hobbyblog.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss
3
Impressionen vom Weihnachtsworkshop im Atelier Susanne Haun
  Ich war erstaunt von wo meine Schülerinnen zum Weihnachtsworkshop in mein Atelier alles anreisten: Leipzig, Münster, Petersdorf, Wandlitz und eine kam auch aus Berlin, jedenfalls Wochenends, sie arbeitet ansonsten in Görlitz.     Ich freute mich, dass alle Schülerinnen in bester Laune waren und wir mit viel Freude und Elan viele farbenfrohe Postkarten zur […]
4
Geschenke finden …
Geschenkezeit… Für alle, die noch ein besonderes Geschenk suchen, ich habe noch einen schönen Eulenkalender für 2018 und diverse regionale Bücher aus meiner Hand zu bieten. Kommenden Samstag bin ich mit diesen Dingen auf dem Weihnachtsmarkt im Schlosspark von Groß Schönebeck (Schorfheide) von 14 bis 18 Uhr zu finden. Am 3. Adventssonntag bin ich nachmittags (14 bis 18 Uhr) im Atelier gerne für Besucher ansprechbar  (039883 48913). Atelier an der Schorfheide Kurtschlager Dorfstraße 54, ...
5
Weihnachtsgeschenke bergeweise....
....machen sich auf einer Karte auch gut!Für alle, die sich dieses Weihnachten mal wieder "nichts" schenken möchten, gibt es dann eben ein symbolisches Geschenk!
6
Kreuzfahrt mit der Stasi
Ein weiterer  Comic zur DDR Stasi-Geschichte – erstellt für ein Ausstellungsprojekt in Mecklenburg-Vorpommern: 1988 gerieten die zwei Kreuzfahrtschiffe „Arkona“ und „Völkerfreundschaft“ wegen der angeblich offen zur Schau getragenen Homosexualität einiger Besatzungsmitglieder ins Visier der Stasi.
7
Immersive 360-Grad-Video
Virtuelle Welten liegen stark im Trend, sei es in Computerspielen oder auch bei Planungsprozessen in der Industrie. Der Übertragungs- und Speicherstandard OMAF – entwickelt vom Gremium MPEG – sorgt künftig dafür, dass alle VR-Geräte die gleiche Sprache sprechen und miteinander kompatibel sind. Mit der HEVC Tile Based Streaming-Technologie aus dem Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut lässt sich die Auflösung von 360-Grad-Videos mit OMAF deutlich steigern. So hält hochauflösendes ...
8
December Documented
***december documented***by dunia designshttp://sylvias-hobbyblog.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss
9
Tauben am Vogelhaus (10.12.2017)
Die neue Kategorie Kalenderblatt soll nicht ganz jeden, aber wenigstens fast jeden Tag etwas kleines zum Lächeln oder Nachdenken geben. Das können Fotos sein, Gedankenansätze, Text oder Gedichtsfragmente und ab und zu vielleicht auch Einblicke in aktuelle Projekte. Im Optimalfall schaffe ich es, die Sachen immer auch an dem Tag … Mehr...
10
La Morphine Noire – Seite 15
Der ganze Comic kann auch gelesen werden auf: Website der englischen Version Website der deutschen Version
11
Happy 2. Advent
+ eine kleine Liebeserklärung Letzte Woche, zum 1. Advent, haben wir eine kleine Weihnachtsbäckerei bei uns gestartet. Jedes Jahr backen Mama und ich Plätzchen, meistens so 6-8 verschiedene Sorten. Dieses Mal waren es 6 Sorten und wir hatten Unterstützung von der lieben Marie
12
》Winter Wonderland《 Bohemian Freesol
  Why are shootings in winter the fastest? DefenitlyBECAUSE IT’S DAMN COLD! But why are they actually also the ones with the most beautiful results? I don’t know. But well instead of editing up to ten pictures, I really liked, I sat for hours and edited the 50 nice pictures, I could all imagine to post in here.  I would not say that every single one of them is perfect – because none of them is. The calm nature sleeping under the snow may be pretty much ...
13
Öl ins Feuer, Ablenkungs-Brandlegung als neofaschistische Strategie.
(Bild: Der Irre schützt sich selbst, egal wieviele "fremde" Leben es kostet.) Ein Ami auf Speed Psycho-Trump auf Wallfahrt nach Jerusalem. Der psychotische Christenbruder wird eines Tages vor einem Kriegsverbrechertribunal wegen Anstiftung zum Massenmord, im Zuge seiner „Jerusalem-ist-alleinige-Hauptstadt-Israels-Politik, verurteilt werden. Ohne sadistisch sein zu wollen, bleibt aber doch zu hoffen das, dass Zyankali-Gift durch reinstes LSD im kleinen Notfall-Fläschchen ersetzt wird - ein ...
14
Susanne Haun Zitat am Sonntag – Emily Dickinson
  Die Geschwindigkeit der Kranken jedoch gleicht der einer Schnecke. Emily Dickinson in einem Brief an Charles H. Clark, April 1886     _____________________ ² Zitiert nach: Elisabeth Tova Bailey, Das Geräusch einer Schnecke beim Essen, Kapitel 6. Zeit und Raum, München 2012, S. 34.  Einsortiert unter:Tiere, Zeichnung, Zitat am Sonntag
15
drei Schwalben
jede Menge Sprüche fallen mir ein „eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“ zum Beispiel. Wir haben aber erst den zweiten Advent. Ich sende meine gemalten Bilder oft an ein paar Kontakte aus meiner Liste. „Das ist ja ein düsteres Bild“ schrieb meine Schwester. Düster ist es nicht, aber dicht und die Wirkung entfaltet sich durch die kompaten Farbflächen mit den Schwalben im Zentrum. Das Bild ist ohne markante Details…außer vielleicht das Weiß in Form von ...
16
Wir wünschen euch einen frohen 2. Advent
Wir feiern den zweiten Advent. Habt gemütliche Stunden und genießt die Zeit. Photo by Marina Khrapova on Unsplash Dieser Artikel Wir wünschen euch einen frohen 2. Advent erschien zuerst auf Pop-Art Portraits und mehr von r23.
17
Nachdem ...
Nachdemman mit manchen Menschen abgeschlossen hat, merkt man erst, wieerschöpft man eigentlich von diesenBekanntschaften ist.Wie anstrengend es war, etwasmit diesen Menschen zu tun gehabtzu haben.Wie ermüdend es war,diese kleinen Machtspielchen und zwischenden Zeilen versteckte Kriege zu führen.Dann erst realisierst du, dass esdas beste war, was dir passieren konnte... diese Menschen hinter dir zu lassen.Quelle Internet • Facebook • Urheber Text © ...
18
Morgenstunde (40)
Rechts neben dem Eingang zum Gestüt, liegt Kitty Weitkamps Hofladen. Annenwalder Advent: Morgen, am 10. Dezember geht es mittags nach Annenwalde bei Templin. Im Hofladen von Kitty Weitkamp werde ich ein Plätzchen bekommen, um von 14 bis 18 meine Bücher, Eulenkalender und diverse Drucke und Kartensets anbieten zu können. Beim Annenwalder Advent geht es dieses Jahr etwas kleiner zu, trotzdem lohnt sich gewiss ein Ausflug dorthin. Im Hofladen wird Glühwein und Kunsthandwerk geboten. Die Gaststätte ...
19
Morgenstunde (40)
Rechts neben dem Eingang zum Gestüt, liegt Kitty Weitkamps Hofladen. Annenwalder Advent: Morgen, am 10. Dezember geht es mittags nach Annenwalde bei Templin. Im Hofladen von Kitty Weitkamp werde ich ein Plätzchen bekommen, um von 14 bis 18 meine Bücher, Eulenkalender und diverse Drucke und Kartensets anbieten zu können. Beim Annenwalder Advent geht es dieses Jahr etwas kleiner zu, trotzdem lohnt sich gewiss ein Ausflug dorthin. Im Hofladen wird Glühwein und Kunsthandwerk geboten. Die Gaststätte ...
20
spurensicherung in nachbars garten
S!NEDi|art: spurensicherung in nachbars gartenXXL = click here