Blogverzeichnis Bloggerei.de

5740Blogs online
5Blogs wartend
25Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Kunstblogs

1
Document Life April 2019
document life april 2019 by luv ewe designshttp://feeds.feedburner.com/SylviasHobbyBlog
2
Frohe Ostern
Frohe Ostern und genießen Sie den Frühling bei einem Osterspaziergang . Frohe Ostern . Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes Osterfest. Dieses mal habe ich für das Bild einen Schnappschuss von einem vorgezogenen Osterspaziergang mit ein paar Eiern kombiniert. Ich war mal wieder mit meiner Kamera auf der Jagd nach Motiven für unsere Wild Life Aquarelle, als mir der Hase über den Weg lief. Ob es nun der richtige Osterhase war? Dieses steht wohl in den Sternen, ich hatte mich schon ...
3
Nur ein kleiner Gefallen – Filmkritik & Blu-ray Review
Mit Schirm, Charme und Vorstadtgeflüster Wenn ich eins aus acht quälenden Staffeln DESPERATE HOUSEWIVES gelernt habe, dann, dass besonders hinter verschlossenen Türen von Vororten stets Geheimnisse versteckt sind. Die Fassade aus perfekten Familien und ewig grünen Vorgärten bietet den Nährboden für menschliche Abgründe. So auch in dem kleinen, zur modischen Perfektion durchgestylten Machwerk von GHOSTBUSTERS (2016) Regisseur Paul Feig. Obwohl der Trailer zu NUR EIN KLEINER GEFALLEN sehr an GONE ...
4
Christi, Maria, Hans Dieter-Himmelfahrt ?? - Nichts ist leichter als das.
(Bild:Zahnersatz des bekanntesten Zeloten seiner Zeit, in der Mitte: Darstellung des Ballons mit dem Jesus ne Himmelfahrtsrunde flog ... bestehend aus einem großem, einfachen Papierkkegel der von unten befeuert wurde. Hat nicht gut funktioniert, aber für die damalige Zeit genügte der kleine Hüpfer um als Wunder anerkannt zu werden. Später haben die Gebrüder Mongolfier die Idee nocheinmal aufgegriffen...) Die Himmelfahrt ist ein beliebtes Motiv der religiösen Umnachtung. Lustvoll masochistisch ...
5
Gedehnte Zeit oder die Arten des Wartens (Schluss)
… Ungeduldig lebt sie in der Zeit und meist in irgendeiner Erwartung. Als junge Frau glaubte Florentine stets und ständig, sie würde etwas verpassen. Abends Zuhause. Wie viele Nächte fuhr sie dann mit der S-Bahn zum Alexanderplatz ins Café Größenwahn, um dort bei einem Kännchen Mokka für 2 Mark bis zum Morgengrauen zu verweilen, erwartungsvoll, auf dass etwas geschehen könnte. Vielleicht käme ein Prinz vorbei, aber es waren nur die Kneipenclowns, die dort auftauchten und die ihrerseits ...
6
April Life 2019
april life 2019 fb fangroup freebie by dandelion dust designshttp://feeds.feedburner.com/SylviasHobbyBlog
7
Liebe zeigen
Ostern Wie soll man einer fast Dreijährigen erklären, weshalb wir Ostern feiern? Wir fanden eine Antwort als wir den Dom in Köln besuchten. Vittoria war faszniert von den Glasmalereien. Bei den Bildern von Christi Passion interessierte sie vor allem eine Szene. Beweinungsfenster, Dom, Köln, Deutschland In dem ‚Beweinungsfenster‘ hält Maria den verstorbenen Christus in ihren Armen. Vittoria berührte die Vereinigung von Mutter und Sohn. Sie sagte, Maria umarme Christus ...
8
Nepael – Real Bosco di Capodimonte – Susanne Haun
    Das Museum Capodimonte in Neapel wird auch der Louvre Neapels genannt. Es liegt in einem wunderschönen höher gelegenen Park, Bosco di Capodimonte, und auf dem Weg den Berg hinauf bieten sich immer wieder eindrucksvolle Blicke auf Neapel. An diesem Tag habe ich viel gezeichnet und setzte mir zur Aufgabe, neben Menschen wieder einmal […]
10
Gedehnte Zeit oder die Arten des Wartens (2)
…Aber es gab auch andere Arten des Wartens und immer lösten sie Emotionen aus: das Barmen, das Ersehenen, das Erhoffen… „Abwarten und Tee trinken“ war kein Spruch für Florentine. An jenem Tag, als ihr Mann nach einer schweren Herzgeschichte aus dem Krankenhaus nach Hause kam, schlenderte er auf ein Feierabendbier in die Kneipe. Das Abendläuten war gerade vom Kirchturm zu hören. Die übliche Stunde verging, nach einer weiteren bereitete Florentine das Abendbrot vor, er würde ja schließlich ...
11
hippety hop
hippety hop by synergy inkhttp://feeds.feedburner.com/SylviasHobbyBlog
12
Die Arbeit an meinem SciFi Novel Änderungen
Skymir Ausgabe zwei ist bald fertig, ich plane ein paar Änderungen am Blog und darum geht es im heutigen Eintrag auch.Und auf der rechten Seite eine Ahnung vom neuen Cover. Zuerst zu Skymir. Das Cover ist fertig, aber ich halte es noch bis zur Veröffentlichung geheim. Ja, ich will es noch ein bisschen spannend machen. […] Der Beitrag Die Arbeit an meinem SciFi Novel Änderungen erschien zuerst auf Miris Orbit: Vom Schreiben und Zeichnen.
13
Tauben Challenge Nr21
hier nun beginnt mit Taube 20 das letzte Drittel des meiner Challenge. Habe Gefallen daran gefunden und viel Neues ausprobiert. Dieses Bild ist lustig und gefällt mir richtig gut. Es ist eine Illustration und erinnert an bemalte Ostereier, also passend zum Fest. dav
14
Die Schauspielerin
Leila Bekhti aus Frankreich ist eine von meinen Zeichnungen von Filmschauspielerinnen - immer wieder gerne als Übung so zwischendurch und außerdem: wer wie ich gerne Filme sieht, dem fällt auch schon mal das ein oder andere Gesicht (und auch Spiel) auf. Leila Bekhti fiel mir in der Kleinserie "midnight sun" auf, in der sie als eine französische Kommisarin zur Aufklärung eines Mordes nach Lappland geschickt wird. Skandinavien ist ja eh mein Ding und die Landschaftsaufnahmen in der Serie waren ...
15
Wo ist unser Paradies?
Im Lexikon finden wir folgende Erklärung zu dem Begriff ‚Paradies‘: ein idealer, ein idyllischer Ort. Doch wo finden wir solch einen Ort? Ist er nah oder weit entfernt? Paradiesgärtlein, Oberrheinischer Meister, zwischen 1410 und 1420, Städel Museum, Frankfurt In dem Gemälde ‚Paradiesgärtlein‘, das der Oberrhenische Meister anfertigte, erblicken wir Maria und Jesus. Sie befinden sich in einem geschlossenen Garten. Doch dieser idyllische Ort symbolisiert auch ...
16
Frohe Ostern und besinnliche freie Tage!
Wir wünschen allen Lesern ein frohes Osterfest, fröhliche Osterfeiertage und viel Spaß bei der lustigen Ostereiersuche! Wir wünschen Ihnen wunderbare Ostertage! Genießen Sie die freie Zeit und grüßen Sie den Osterhasen von uns. Frohe Ostern – Samstag geschlossen Zusätzlich zu den Feiertagen (Karfreitag und Ostermontag) bleibt unser Atelier auch am Samstag geschlossen. Wir sind ab nächsten Dienstag für Sie da. Wir wünschen Ihnen ...
17
Blender: die Astronautin bekommt Boots
Gestern haben wir mit dem Raumanzug für unsere Astronautin begonnen. Heute erstellen wir die Boots. Mit CRTL + ALT + q kann man die vier Ansichten einschalten Dieser Artikel Blender: die Astronautin bekommt Boots erschien zuerst auf Virtual Reality, Augmented Reality und 3D News ❤ r23.
18
Gedehnte Zeit oder die Arten des Wartens (Abschnitt 1)
Eine Kurzgeschichte in Arbeit (diesmal ohne Illustrationen): Foto: pe Warten, unbestimmt wie lange noch, das ist etwas, was Florentine selbst als reife Frau noch nicht erlernt hatte, im Gegenteil. Diese nutzlose Zeit zwischen einer Verabredung und dem wirklichen Eintreffen verwandelt sie regelrecht in eine zwanghafte Gestalt. Sie verrichtet dann zeitfüllend all jene Dinge, die sie lieber nicht tun sollte: Zum Beispiel schnell noch ein Fenster zu putzen oder Kaffee vorzubereiten ohne zu wissen, ...
19
Paradox – Kill Zone Bangkok / (Sha Po Lang: Taam Long 3) | Filmkritik
„Nichts ist fair“ Bei einem Urlaub in Thailand wird die Tochter des Hong-Konger Polizisten Lee Chung-chi (Louis Koo) entführt. Der alleinerziehende Vater begibt sich sofort auf die Suche und erhält dabei Unterstützung vom einheimischen Kollegen Chui Kit (Wu Yue). Beide wissen jedoch nicht, dass ihre Zeit, um das Mädchen zu finden, extrem knapp bemessen ist. PARADOX lässt sich wohl schnell und werbeträchtig als eine Art chinesischer TAKEN/96 HOURS beschreiben. Hier wie dort, wird ein junges ...
20
Captured
captured collab by dunia designs & cornelia designshttp://feeds.feedburner.com/SylviasHobbyBlog