Blogverzeichnis Bloggerei.de

5176Blogs online
11Blogs wartend
24Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Medizinblogs

1
Wie bekomme ich eine sofortige Linderung von Hämorrhoiden?
Bevor wir uns also mit dem befassen, was Sie zur sofortigen Linderung von Hämorrhoiden-Symptomen verwenden können, werden wir zunächst wissen, um welche Symptome es sich handelt. wie man sie verhindert; Ihre Medikamente verstehen; kürzlich Behandlung von Hämorrhoiden und dann schauen Sie sich natürliche pflanzliche Heilmittel für Hämorrhoiden. Wir werden also zunächst untersuchen, ob Hämorrhoiden häufig sind oder nicht. Wie häufig sind Hämorrhoiden? Schätzungen variieren, aber es sieht so ...
2
Vegane Ernährung
BfR-Studie zu Einfluss auf Knochengesundheit In Deutschland gibt es derzeit gut eine Millionen Menschen, die sich rein pflanzlich ernähren. Sie verzichten somit auch auf Milch und Milchprodukte, die wertvolles Kalzium liefern. Dieser Mineralstoff ist ein wichtiger Baustein für Knochen und Zähne. Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) ging deshalb in einer neuen Studie der Frage nach, […] Der Beitrag Vegane Ernährung erschien zuerst auf Gesundheitsblog-mediportal-online.de.
3
Sind Veganismus und Vegetarismus symptomatisch für Essstörungen?
Im letzten Jahr hat eine große Anzahl von Klienten erklärt, dass Mediziner ihnen raten, dass ihr Lebensstil und ihre Ernährungsgewohnheiten gleichbedeutend mit psychischen Erkrankungen sind und als Essstörungen eingestuft werden sollten. Ihre Entscheidung, keine tierischen Produkte zu essen oder ihren Verzehr auf nicht fleischbasierte Inhalte zu beschränken, wird als extrem und als Reaktion auf Störungen ihres psychischen Wohlbefindens angesehen. Als Psychologe möchte ich diese Bedenken ...
4
Rosenwurz gegen chronische Müdigkeit: Ein natürliches Wundermittel
Rosenwurz gegen chronische Müdigkeit Die alten Wikinger haben die Pflanze für ihre erfrischenden Kräfte genutzt. Die Bergbewohner Nepals (Sherpa) verließen sich auf das Kraut, um die Höhen des Mount Everest zu erklimmen. Rosenwurz (Rhodiola rosea), ein Kraut, das in den arktischen Gebieten Asiens und Osteuropas angebaut wird, ist in der Neuzeit relativ wenig bekannt – sollte es jedoch sein. Jüngste wissenschaftliche Studien haben immer wieder gezeigt, dass Rosenwurz eine signifikante ...
5
Die Schüßler-Hausapotheke
Neben Pflaster, Fieberthermometer und Schmerzmittel gesellen sich auch immer mehr die 12 Schüßler Salze in so mancher Hausapotheke dazu und bieten eine natürliche und sanfte Ergänzung. So können leichte, alltägliche und vorübergehende Beschwerden auch oft schon gut auf schonende Art und Weise unterstützend behandelt werden und den Körper bei seiner Genesung unterstützen. Tipp: Die innere Einnahme der Salze kann in manchen Fällen sinnvoll mit einer äußeren Anwendung der Schüßler Salze auf ...
6
Die Kräuterdrogerie
Dieses Buch ist ein weiterer wirklich fantastischer Fund in der Welt der Kräutermedizin! Mit 610 Seiten und 712 pflanzlichen Heilmitteln konnte der ernsthafte Kräuterkenner keine bessere eigenständige Ressource für Kräutermedizin finden. Die Autoren Linda B. White, MD, Steven Foster, Mitarbeiter von HerbsforHealth und neun weitere Autoren – neun hoch akkreditierte Ärzte sowie medizinische und pflanzliche … Die Kräuterdrogerie
7
Penishaut 101: Ekzeme verstehen
Ekzeme sind eine sehr häufige Hauterkrankung, von der alle betroffen sind, vom Säugling bis zum älteren Menschen. Es führt zu trockener, juckender Haut und wird oft von einem dicken Ausschlag begleitet, der die Haut holprig und rau aussehen lässt. Ein Mann mag sonst vollkommen gesund sein, aber ein bisschen Ekzem kann ihn mit einem juckenden, roten Penis zurücklassen, der ernsthafte Beschwerden verursacht. Es ist wichtig zu verstehen, was Ekzeme sind, um zu verstehen, wie man sie bekämpft. ...
8
Schulspeisungsdienstleister in New Jersey mit ihrem Plan für ein gesundes ...
Manchmal kitzeln die Leute ihre Geschmacksknospen, um das Beste aus den Köchen herauszuholen und ihre kulinarischen Fähigkeiten zu erkunden. Aber obwohl Essen außergewöhnlich lecker ist, muss es von seiner besten Seite gesund und nahrhaft sein. Nur gesunde und nahrhafte Mahlzeiten oder Snacks können Ihnen die Gewohnheit eines richtigen Gaumens vermitteln. Außerdem sollten sie in der … Schulspeisungsdienstleister in New Jersey mit ihrem Plan für ein gesundes ...
9
Das ätherische Öl der Zypresse – Der Ruhm des Libanon
Zypresse (Cupressus sempervirens) gehört zur Familie der Zypressen (Cupressaceae). Es wird zweimal in der Bibel erwähnt Jesaja 41:19 und- “Die Herrlichkeit des Libanon wird zu Ihnen kommen, der Zypresse, dem Flugzeug und der Kiefer, um den Ort meines Heiligtums zu verschönern; und ich werde verherrlichen, wo meine Füße ruhen.” Jesaja 60:13 Alte Anwendungen waren für … Das ätherische Öl der Zypresse – Der Ruhm des Libanon
10
Thanksgiving und Kinder mit Autismus-Spektrum-Störung
Thanksgiving ist gleich um die Ecke; Das heißt, es ist jetzt Zeit für Freunde und Verwandte, Ihr Zuhause zu besuchen. Es ist die Zeit des Jahres, in der Familien an Kwanzaa, Chanukka und Weihnachten spezielle Speisen wie diese kochen. Es ist die Zeit des Jahres, in der Feiertagslebensmittel wie Kohlgemüse, Tamales, Empanadas, Preiselbeersauce, Süßkartoffeln und Kartoffellatkes auf dem Tisch verteilt werden. Aber für Kinder mit Autismus-Spektrum-Störung könnten die kommenden Wochen ziemlich ...
11
Natürliche Heilmittel gegen Arthritis
Arthritis ist eine chronische Krankheit, die Gelenke und Muskeln betrifft. Patienten mit Arthritis leiden unter Gelenkschmerzen, Entzündungen und eingeschränkter Gelenkbewegung. Es ist kein Heilmittel für Arthritis bekannt. Die Behandlung von Arthritis behandelt daher die Schmerzen der Gelenke nur zeitlich. Leider haben die herkömmlichen Schmerzmittel, auf die sich Arthritis-Patienten verlassen, unzählige Nebenwirkungen. Glücklicherweise gibt es natürliche Heilmittel, die ...
12
Ist Gaviscon wirklich sicher für meinen sauren Reflux? Was jeder ...
“Ist Gaviscon wirklich sicher für meinen sauren Reflux?” Ich habe mir das Gleiche gefragt, als ich zum ersten Mal von einem Freund von der Droge hörte. Ihre Beschreibung war ein flüssiges Antazida, das gut schmeckt (ich weiß nicht, wie es für mich ist … irgendwie) und in dem es ziemlich effektiv ist Linderung der Symptome von saurem Reflux, GERD oder Sodbrennen. Hört sich gut an, dachte ich mir. Aber ich bin nicht die Person, die leicht in neuere Medikamente einsteigt, ...
13
Krank von Sodbrennen?
Ich war auch. Deshalb ging ich zu meinem Hausarzt, dann zu meinem Gastroenterologen und dann zu einem Naturforscher, um Hilfe zu bekommen. Ich war unglücklich. Mit 54 Jahren und ziemlich gesund hatte ich alles getan, was ich konnte, und immer noch keine Erleichterung. Alles begann, als ich ein traumatisches Magenereignis hatte, als ich meine Ernährung radikal änderte, um Gewicht zu verlieren. Keine gute Idee Ich hatte jeden erdenklichen Test. Ein CT-Scan, eine Kapselendoskopie (ja, Sie ...
14
Durchkommen: Achtsamkeitsmeditation zur Schmerzlinderung
Die Operation war gestern. Der Schmerz ist nicht so schlimm. Es ist erträglich, nicht so schlimm wie ich erwartet hatte; Dennoch diktiert der Schmerz immer noch meine Bewegung, tatsächlich fehlt es ihm. Was kann ich außer Medikamenten tun? Ich fand Achtsamkeitsmeditation fast perfekt. Ich benutze das Wort fast, weil jede Meditation Übung erfordert. Was mir an diesem speziellen Prozess gefallen hat, war, dass er schnell und einfach war. Ich brauche höchstens ein oder zwei Minuten. Ich ...
15
Natürliche Heilmittel gegen Impotenz bei Männern – Erhöhen Sie die ...
Es gibt zwei Hauptgründe, warum Tausende von Männern natürliche Heilmittel gegen Impotenz bei Männern ausprobieren. 1. Viele Männer wissen, dass ED-Medikamente Seriennebenwirkungen wie dauerhafte Blindheit und Taubheit verursachen können. 2. Es ist erwiesen, dass Männer, die ED auf natürliche Weise heilen, aufgrund des Ganzkörperansatzes zur Steigerung der Durchblutung des Penis gesund und selbstbewusster sind. In … Natürliche Heilmittel gegen ...
16
Warum die Auswahl gesunder Lebensmittel im Lebensmittelgeschäft schwierig ...
Ich war gestern im Supermarkt (Supermarkt) und musste bei all den cleveren irreführenden Lebensmittelkennzeichnungen, die es überall gibt, den Kopf schütteln. In jedem Gang sah ich Tonnen von Produkten, die alle möglichen Dinge behaupteten, die angeblich “gesund” sind, aber nicht in der Realität sind. Dies ist die schlimmste Täuschung des Lebensmittelmarketings. Eines der Dinge, die … Warum die Auswahl gesunder Lebensmittel im Lebensmittelgeschäft ...
17
Vorsorge für Verheiratete: Diesem Irrtum unterliegen 85 % der Ehepartner ...
Wie gelingt umfassende Vorsorge für Ehepartner? In unserem Artikel räumen wir mit einem besonders hartnäckigen Irrtum auf – und verraten, welche zwei Vorsorgedokumente Verheirate unbedingt verfassen sollten.
18
Was Sie über blutende Hämorrhoiden wissen müssen
Hämorrhoiden, auch als Haufen bekannt, sind eine Störung, die mit rot geschwollenen Venen im Anusbereich verbunden ist. Diese Venen sind vergrößert und können innerhalb oder außerhalb des Körpers oder in beiden gefunden werden. Blutende Hämorrhoiden treten auf, wenn der Zustand einen schweren medizinischen Zustand erreicht. Interne Hämorrhoiden beeinflussen den Analkanal, während externe Hämorrhoiden als fleischige Klumpen angesehen werden können, die aus dem Anus herausragen. Blutende ...
19
Liste gesunder Lebensmittel – Gesunde Lebensmittel, die gut zu essen sind ...
In einer Zeit, in der Fettleibigkeit bei Kindern und Erwachsenen sowie ein Fast-Food-Lebensstil zwei Themen sind, die für die allgemeine Gesundheit und Zukunft des Landes von großer Bedeutung sind, ist es wichtig, dass Einzelpersonen und Familien eine Liste gesunder Lebensmittel haben, um die richtige Ernährung sicherzustellen und zu vermeiden unnötige Gewichtszunahme. Versuchen Sie, die Mahlzeiten … Liste gesunder Lebensmittel – Gesunde Lebensmittel, die gut zu ...
20
Wird Emu Oil Ekzeme behandeln?
Ekzeme, auch als atopische Dermatitis bekannt, sind ein ernstes Hautproblem. Sobald es erscheint, kann der Ausschlag Wochen oder Monate dauern. Ekzeme treten normalerweise bei Personen mit persönlicher oder familiärer Atopie auf (allergisches Asthma, Rhinitis, Bindehautentzündung oder Nahrungsmittelallergien). Für diejenigen, die an Ekzemen leiden, kann der rote, juckende Hautausschlag sehr reizend sein. Manchmal können sich auch kleine, mit Flüssigkeit gefüllte Beulen entwickeln, die ...