Blogverzeichnis Bloggerei.de

7178Blogs online
17Blogs wartend
20Besucher online
https://zebrastreifenblog.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Zebrastreifenblog

Vom MSV Duisburg im Besonderen und einigen Nebensächlichkeiten

Aktuelle Posts

Discofoot – Eine Fußballverirrung aus Frankreich
Die Fußball-WM ist nah. Zeit für Verirrungen, wenn die Kunst sich des Fußballs annimmt. Discofoot heißt der Unsinn, und er kommt aus Frankreich. Zur EM vor zwei Jahren hatte das ...
Die Lehre aus dem Niedergang vom 1. FC Kaiserslautern – Eine Dokumentation
Wahrscheinlich müsst ihr euch den Beitrag hier später noch einmal vornehmen, weil ich auf eine knapp 45-minütige Dokumentation hinweise. Zwar geht es in der Dokumentation um den ...
Zufrieden in der Sommerpause
Im Zebrastreifenblog herrschen gerade ruhige Zeiten. Die Sommerpause ist dafür erst in zweiter Linie der Grund. Die Arbeit von Ivo Grlic entspannt mich und lässt mir Zeit für die ...
In eigener Sache: Schmuddelkind Pott – Der Himmel über der Ruhr ist blau
Am Freitag, den 8. Juni, bin ich ab 19.30 Uhr in der Neudorfer Buchhandlung Tausendundein Buch zu Gast. Weil an dem Abend vor allem der Kollege Koss in mir spricht, wird es zwar ...
Heimatlied – Sektion Duisburg – Folge 36: Die Krauses – 2 und 32
Meine Sammlung Heimatlied – Sektion Duisburg wird nun im zweiten Jahr institutionell unterstützt, oder sagen wir, ich nehme diesen Musikwettbewerb mal als institutionelle ...
mehr...
Eingetragen 04.02.2009
Blogrank 3500
Letztes Posting 12.06.201809:05
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 54
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Zebrastreifenblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...