Blogverzeichnis Bloggerei.de

7590Blogs online
17Blogs wartend
31Besucher online
https://zebrastreifenblog.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Zebrastreifenblog

Vom MSV Duisburg im Besonderen und einigen Nebensächlichkeiten

Aktuelle Posts

In Köln erfahren wir noch einmal etwas über das Braunschweig-Spiel
Meine Worte von gestern über die gefassten Fans beim 1. FC Köln sind schon wieder Makulatur. Unmut auf den Rängen bleibt also nicht nur den MSV-Fans vorbehalten. Die FC-Fans waren ...
Wenn FC und MSV ruhig weiterarbeiten können
Manchmal begegne ich in den zwei Vierteln meiner imaginären Heimatstadt zwei Vereinen mit fast demselben Schicksal. Fast schreibe ich, weil die Tabellensituation für den FC in ...
Spieltagslyrik – No risc no fun
  Nicht mehr Spektakelfußball sehen und danach ohne Punkte gehen. Nun gilt: die Null muss hinten stehen. No risc no fun. Doch Punkte dann und wann? Das defensive ...
Auch 1989 gewann der aufgestiegene MSV gegen Eintracht Braunschweig
Unterhalb der Zweiten Liga gab es in den 1980er Jahren offiziell nur den Amateurfußball. Die Oberliga war die dritthöchste Spielklasse in Deutschland, und in dieser Oberliga ...
Heimatlied – Sektion Ruhrstadt – Folge 37: KSK mit Mit Schmackes
War es Ende der 1990er Jahre, als dieser Song, in etwas verrockter Version, zum Bühnenprogramms des  N8chtschicht-Ensembles gehörte? Damals wurde der Song mit Sicherheit noch ...
mehr...
Eingetragen 04.02.2009
Blogrank 4880
Letztes Posting 20.10.201709:29
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 58
Besucherstatistiken für Oktober 2017
Besucherstatistiken von Zebrastreifenblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...