Blogverzeichnis Bloggerei.de

7354Blogs online
9Blogs wartend
24Besucher online
https://zebrastreifenblog.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Zebrastreifenblog

Vom MSV Duisburg im Besonderen und einigen Nebensächlichkeiten

Aktuelle Posts

Krankheitsbedingtes Karnevalsbilderintermezzo
Seit Rosenmontag liege ich flach. Wahrscheinlich Grippe. Ich habe mal die richtige probiert. Seit heute kann ich wenigstens wieder vier, fünf Gedanken fassen, Texte schreiben aber ...
Zebras stehen auf und bleiben standhaft
Foto: Zebras stehen auf Gestern war ich schon auf dem Weg in den Straßenkarneval, als mir noch die Reviersport-Meldung über den Angriff von Rechtsradikalen auf die MSV-Fans rund ...
Der Realist Zlatko Janjic
Gerade bekomme ich die Pressemitteilung vom MSV herein: Zlatko Janjic wechselt nach Polen zu Korona Kielce. Kielce was? Das kennen wir doch. Genau. Das ist jener Verein, bei dem ...
Spieltagslyrik – So schnell geworden ist der Fußball heute
So schnell geworden ist der Fußball heute. Ein Schnee kriegt niemals mehr noch Zeit zum liegen. Da schneit es. Schon umringen ihn knapp fünfzig Leute, um ihn ins Aus zu schieben ...
Rolf Schafstall – Geboren 22. Februar 1937, gestorben 30. Januar 2018
In diesen Räumen schreibt Kees Jaratz. Diesen Namen gibt es, weil die 1970er Jahre für den MSV und mich von besonderer Bedeutung waren. In diesem Namen konzentrieren sich Geist ...
mehr...
Eingetragen 04.02.2009
Blogrank 2074
Letztes Posting 16.02.201816:10
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 55
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Zebrastreifenblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...