Blogverzeichnis Bloggerei.de

5368Blogs online
15Blogs wartend
16Besucher online
https://zebrastreifenblog.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Zebrastreifenblog

Vom MSV Duisburg im Besonderen und einigen Nebensächlichkeiten

Aktuelle Posts

Ich nicht, der da war das
Momentan kommt man als MSV-Fan mit Galgenhumor besser durchs Leben. Heute morgen musste ich doch schmunzeln, als ich die zwei Kommentare nebenan las zu dem Foto einer leicht ...
Alles Gute für 2021 mit Big Data von 2020!
Weil wir im vergangenen Jahr mit diesem so grundsätzlich veränderten Leben haben zurecht kommen müssen, beschäftige ich mich heute umso lieber mit einem wiederkehrenden Ritual. ...
Frohe Weihnachten! – Mit einem Heimatlied der Sektion Ruhrstadt – Folge ...
Schöne Feiertage möchte ich euch noch zurufen. Schließlich beschäftigten mich Fußball und MSV in diesem Jahr vor allem als Teil unserer Kultur und als historisches Geschehen. Da ...
Halbzeitpausengespräch – Tonio Schachingers großartiger Fußballroman Einer ...
Die meisten Buchhandlungen bieten in dieser Zeit des Lockdowns einen Abholservive an. Deshalb ist es vor Weihnachten nicht zu spät. Mein Rat: anrufen, „Einer wie ...
Der Zebratwist auf Platz 8 beim Grand Prix de la Vereinslieder Song Contest
Dem Oppa MSV geht es seit Samstag leicht besser. Auf der Intensivstation liegt er immer noch, aber er ist ansprechbar und hat uns auch schon wieder mal zugelächelt. Wir werden ...
mehr...
Eingetragen 04.02.2009
Blogrank 2731
Letztes Posting 13.01.202110:24
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 42
Besucherstatistiken für Januar 2021
Besucherstatistiken von Zebrastreifenblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...