Blogverzeichnis Bloggerei.de

5296Blogs online
4Blogs wartend
11Besucher online
https://zebrastreifenblog.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Zebrastreifenblog

Vom MSV Duisburg im Besonderen und einigen Nebensächlichkeiten

Aktuelle Posts

Fürs Protokoll und zukünftige Fußballhistoriker in Sachen DFB
Energie in länger anhaltenden Ärger und Wut zu verlieren und deshalb über endgültige Entscheidungen weiter zu schimpfen, gehört nicht zu meinem Naturell. Der DFB hatte sich  beim ...
Wenn Faktenwissen starke Meinungen nur stört
Leider fehlt mir die Zeit, um selbst vor dem außerordentlichen DFB-Bundestag ein Dossier zur Lage in Liga 3 zu erstellen. Das wäre eigentlich nötig, um zu verstehen, was heute ...
Was für ein Desaster, DFB
Vorab sollte ich wahrscheinlich eines kurz erklären: Meine Meinung äußere ich nicht als Anhänger eines Fußballvereins, also als Fan vom MSV Duisburg. Mir geht es um die gesamte ...
Skandal ist ein Skandal für Liga 3 – Jeder darf mal diffarmieren beim DFB
Wenn ich auf die Lage in der 3. Liga schaue, versuche ich die Stellungnahmen vom DFB nicht mehr ernst zu nehmen. Ich versuche mir mit Komik zu helfen, sonst platze ich vor Ärger. ...
Und der DFB zu Liga-3-Vereinen so…
Früher stand unter vielen gezeichneten Witzen lakonisch „Ohne Worte“. Das gilt hier heute auch zunächst für diesen Clip: Wenn wir im Bild  bleiben, ist die Frage in ...
mehr...
Eingetragen 04.02.2009
Blogrank 1932
Letztes Posting 28.05.202010:05
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 44
Besucherstatistiken für Mai 2020
Besucherstatistiken von Zebrastreifenblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...