Blogverzeichnis Bloggerei.de

4644Blogs online
6Blogs wartend
20Besucher online
https://6real.de/wunderwissen-blog.html
Informationen zum Blog

WunderWissen

Digital Health kommt! Und bringt uns ... ja was denn eigentlich? Apps, die das Leben erleichtern. Sensoren, die uns ausmessen von Kopf bis Fuß. Soweit so sinnvoll. Und was noch? Verrücktes, seltsames, spannendes. Zum Schmunzeln, Staunen oder einfach nur wundern.

Tags

Aktuelle Posts

DARUM SCHEITERN VIELE GESUNDHEITS-APPS
Patienten zeigen sich bereit für Gesundheits-Apps. Trotzdem sind die meisten dieser Apps erfolglos. Warum? Über die größten Fehler, die immer wieder gemacht werden
KOMMT JETZT DER AUTONOME KI-ARZT?
KI-Software, die CT/MRT-Aufnahmen genauso gut analysiert wie ein Arzt, gibt es ja bereits. Bisher musste stets ein echter Radiologe das Ergebnis absegnen. Das könnte sich schon ...
MAL EBEN SCHNELL DIE BLUTWERTE CHECKEN ...
Smartphones können mittlerweile eine ganze Reihe von Körperdaten messen. Das hoch interessante Blutbild zu erfassen ging bisher nicht. Doch jetzt meldet ein Startup den Durchbruch
KONTROLLIERTER RAUSCH GEGEN DEPRESSIONEN
Forscher beschäftigen sich wieder mit psychedelischen Wirkstoffen in der Medizin. Auch Investoren interessiert das Thema zunehmend
SELBSTVERSUCH METAVERSE … ICH BIN EIN PANDA-BÄR
Alle reden über das Metaverse. Ich habe es ausprobiert. Wie es war? Spannend, seltsam, aufregend, nervig
mehr...
Eingetragen 19.04.2022
Blogrank 4632
Letztes Posting 02.05.202214:00
in der Rubrik Wissenschaftsblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Mai 2022
Besucherstatistiken von WunderWissen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...