Blogverzeichnis Bloggerei.de

5350Blogs online
1Blogs wartend
19Besucher online
https://www.jankas.blog
Informationen zum Blog

Jankalicious

Auf meinem Blog findest Du wöchentlich neue Rezepte, die nicht nur richtig lecker sind, sondern auch mit viel Bedacht und Herzblut geschrieben. Außerdem gebe ich Dir Tipps, Tricks und vor allem Wissen zum Thema Foodtrends & Nachhaltigkeit. Lebensmittelverschwendung ist dabei eine Rubrik, die mir ganz besonders am Herzen liegt. Meine Rezepte sind hauptsächlich vegetarisch aber auch vegan. Ich bin ein Fan vom Veganismus und denke, dass uns allen ein bisschen Veganismus im Leben nicht schadet.

Tags

Aktuelle Posts

Maracuja Eis Dessert (Cuja-Mara/Split)
✍ Mein liebstes Eis am Stiel? Ganz klar das Cuja-Mara. Innen Vanille und außen eine fruchtig frische Schicht aus Maracuja, sooo lecker. Neulich stand ich im Supermarkt vor dem Eis ...
Pizzabrötchen ()
✍ Ein toller Snack für Partys oder einfach mal für Zwischendurch. Pizzabrötchen sind wirklich kleine Leckerbissen uns man kann sie Füllen mit allem was man gern mag, deshalb sind ...
Marinierter Blumenkohl
✍ Zutaten: - 1 kleiner Blumenkohl - etwas Öl, Salz & Pfeffer - 2 EL dunkle Misopaste - 2 EL ÖL - 2 EL Ahornsirup - 4 EL warmes Wasser - 4 EL Sojasoße - Salz & Pfeffer - ...
Vegane Mango-Kokos Eiscreme
✍ Spontan Lust auf ein leckeres Eis? Dieses vegane Mango-Kokos Eis ist nicht nur total lecker und perfekt für heiße Sommertage, sondern ist auch ganz fix gemacht. Zudem enthält es ...
Sommersalat mit Melone und Feta
✍ Bei Sommertemperaturen ist so ein frischer Salat doch wirklich die beste Mahlzeit! Melone und Feta bilden für mich so eine tolle Kombination, dass ich euch unbedingt noch eine ...
mehr...
Erreichbar unter https://www.jankas.blog
Eingetragen 06.07.2020
Blogrank 5322
Letztes Posting 09.08.202020:42
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 41
Besucherstatistiken für August 2020
Besucherstatistiken von Jankalicious

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...