Blogverzeichnis Bloggerei.de

4746Blogs online
1Blogs wartend
18Besucher online
https://www.jankas.blog
Informationen zum Blog

Jankalicious

Auf meinem Blog findest Du wöchentlich neue Rezepte, die nicht nur richtig lecker sind, sondern auch mit viel Bedacht und Herzblut geschrieben. Außerdem gebe ich Dir Tipps, Tricks und vor allem Wissen zum Thema Foodtrends & Nachhaltigkeit. Lebensmittelverschwendung ist dabei eine Rubrik, die mir ganz besonders am Herzen liegt. Meine Rezepte sind hauptsächlich vegetarisch aber auch vegan. Ich bin ein Fan vom Veganismus und denke, dass uns allen ein bisschen Veganismus im Leben nicht schadet.

Tags

Aktuelle Posts

Rhabarberschnecken mit Vanillesoße
✍ Die Rhabarbersaison hat wieder gestartet und das schreit für mich förmlich danach neue Rezepte damit auszuprobieren. Unten im Beitrag gibts noch mehr Rhabarber-Rezepte. ...
Veganer Parmensan
✍ Dieses Rezept ist nicht nur eine tolle Alternative zum normalen Parmesan, sondern auch eine super Verwertung von alten (hart gewordenen) Brotresten. Außerdem ist dieser Parmesan ...
Carrot-Cake Blondies
✍ Diese hübschen Blondies sind nicht nur total lecker, sondern auch noch gesund! Sie werden nur mit natürlicher Süße gesüßt und haben richtige Power-Zutaten in sich. Neben den ...
Der Start der Blütenzeit (Werbung)
Der Frühling steht vor der Tür, die ersten Sonnenstrahlen kommen durch, die Bäume und Felder blühen auf, morgendliches Vogelgezwitscher... Da bekommt man doch richtige ...
Champignon Brokkoli Pfanne mit Reisbandnudeln
✍ Nudelpfannen sind ja schon etwas geniales für sich. Dieses Asiatische Gemüse mit Reisbandnudeln bringt das ganze aber noch mal auf eine andere Ebene! So lecker und ganz einfach ...
mehr...
Erreichbar unter https://www.jankas.blog
Eingetragen 06.07.2020
Blogrank 4562
Letztes Posting 25.04.202113:59
in der Rubrik Umweltblogs
Visits/Tag 23
Besucherstatistiken für Mai 2021
Besucherstatistiken von Jankalicious

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...