Blogverzeichnis Bloggerei.de

5401Blogs online
24Blogs wartend
50Besucher online
https://warumichradfahre.blog
Informationen zum Blog

Warum ich Rad fahre

Diese Seite ist inspiriert von den unterschiedlichen „Why I ride“ oder „Warum ich Rad fahre“ Seiten, die es so im Netz gibt. Es geht im Kern darum, Erlebnisse beim Radfahren darzustellen und dem Radfahren eine persönliche Note zu verpassen. Was „ich“ beim und durch das Radfahren erlebe, soll im Vordergrund stehen.

Tags

Aktuelle Posts

#Radfahren zum #COP26
Verhindertes Pedal the Highway 2017 Kürzlich hatte ich ja geschrieben, wie wir in 2017 mit etwa 5.000 Menschen zur großen Anti-Kohle-Demonstration per Rad von Köln nach Bonn ...
#ERFTIE unterwegs
Foto: Anton Heinen Über ERFTIE, das Riese&Müller Packster 80 Lastenrad des ADFC Rhein-Erft, hatte ich ja schon einige Male berichtet, zum Beispiel hier, oder hier, oder ...
Köln……
Eine Radfahrt durch Köln. Mit montierter Lenkerkamera. Okay, ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber solche Bilder sind halt dann doch die Regel: Auch ...
Zweieinhalb mal um die Erde
Vielen Dank an alle wunderbaren Menschen, die ich durch das Radfahren kennen gelernt habe und die im wahrsten Sinn des Wortes meinen Horizont erweitert haben. An Dirk ...
Knapp davor
Drückt mir die Daumen……
mehr...
Eingetragen 08.01.2020
Blogrank 1079
Letztes Posting 20.01.202004:00
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 72
Besucherstatistiken für Januar 2020
Besucherstatistiken von Warum ich Rad fahre

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...