Blogverzeichnis Bloggerei.de

5177Blogs online
3Blogs wartend
18Besucher online
https://warumichradfahre.blog
Informationen zum Blog

Warum ich Rad fahre

Diese Seite ist inspiriert von den unterschiedlichen „Why I ride“ oder „Warum ich Rad fahre“ Seiten, die es so im Netz gibt. Es geht im Kern darum, Erlebnisse beim Radfahren darzustellen und dem Radfahren eine persönliche Note zu verpassen. Was „ich“ beim und durch das Radfahren erlebe, soll im Vordergrund stehen.

Tags

Aktuelle Posts

Wunderschön üben
Genau, um dieses hübsche Gerät geht es, na ja, nicht genau um das, sondern um das neue Gerät meines Freundes, das wir an dem Tag gemeinsam ausprobieren wollten. Nach ...
Cool: Bald neue Fahrradparkplätze ?
Hier Wünsche für Fahrradparkplätze abgebenBald neue Fahrradparkplätze ?
O la la: REPETE – Feine tschechische Stahlrenner aus Prag
In der tschechischen Landeshauptstadt Prag hat sich in den letzten Jahren eine Stahlrahmen-Marke neu erfunden: REPETE. Zum ersten Mal für die breite Öffentlichkeit in ...
Ein Skorpion und Hühner
Heute nur ein kurzer Ritt mit #BlauerSkorpion durch das nahe Umfeld. Am Senrather Weg in Sindorf gibt es ja schon seit einiger Zeit diese Hühnerhaltung. Die Hühner hatten ...
Immer im Blick
Das fand ich, nach einem zarten Hinweis, diese Woche in meinem Briefkasten. Für mich. Gänsehaut. Wollte es zuerst aufhängen im Zimmer irgendwo, habe mich dagegen ...
mehr...
Eingetragen 08.01.2020
Blogrank 451
Letztes Posting 15.04.202109:35
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 71
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von Warum ich Rad fahre

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...