Blogverzeichnis Bloggerei.de

5489Blogs online
1Blogs wartend
17Besucher online
https://warumichradfahre.blog
Informationen zum Blog

Warum ich Rad fahre

Diese Seite ist inspiriert von den unterschiedlichen „Why I ride“ oder „Warum ich Rad fahre“ Seiten, die es so im Netz gibt. Es geht im Kern darum, Erlebnisse beim Radfahren darzustellen und dem Radfahren eine persönliche Note zu verpassen. Was „ich“ beim und durch das Radfahren erlebe, soll im Vordergrund stehen.

Tags

Aktuelle Posts

#corona #nCoV19 – Corona im Sonnenschein
Ein weiterer Tag im Corona Land. Ich verzichte auf die Darstellung der widersprüchlichen und unklaren Datenlage der unterschiedlichen Veröffentlicher und erzähle einfach ...
#corona #nCoV19 – ein weiterer Tag im Corona Land
Eigentlich hatte ich gezögert, diesen Beitrag unter den Hashtags #corona und #nCoV19 zu schreiben, denn ich wollte eher nur über die wunderschöne Fahrt durch die ...
#NOcorona #NOnCoV19 – Dringende Verschönerungsarbeiten
Vorher….. sah die graue Kiste doch sehr grau aus! Deswegen standen dringende Verschönerungsarbeiten an. Diese wurden am Wochenende von einer jungen Künstlerin ...
#NOcorona #NOnCoV19 – ein viel gefährlicherer Virus
In den letzten Tagen habe ich an Reaktionen auch auf meine Artikel gemerkt, dass viele Leute auch mal wieder Lust haben auf anderes als Corona. Damit kann ich auch ...
Ein weiterer Tag in der #corona #nCoV19 Welt
https://connect.garmin.com/modern/activity/4686580455 Montag Unterbrechung Home Office. Für Führungskräfte fremdelt mein Arbeitgeber noch ein wenig damit, also lege ich einen ...
mehr...
Eingetragen 08.01.2020
Blogrank 1133
Letztes Posting 28.03.202004:00
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 80
Besucherstatistiken für März 2020
Besucherstatistiken von Warum ich Rad fahre

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...