Blogverzeichnis Bloggerei.de

5293Blogs online
12Blogs wartend
19Besucher online
https://warumichradfahre.blog
Informationen zum Blog

Warum ich Rad fahre

Diese Seite ist inspiriert von den unterschiedlichen „Why I ride“ oder „Warum ich Rad fahre“ Seiten, die es so im Netz gibt. Es geht im Kern darum, Erlebnisse beim Radfahren darzustellen und dem Radfahren eine persönliche Note zu verpassen. Was „ich“ beim und durch das Radfahren erlebe, soll im Vordergrund stehen.

Tags

Aktuelle Posts

Kleine Überraschung (na ja, eigentlich war’s ne Große)
Da war dann gestern mein jahrelanger Weg von der Arbeit zurück auf einmal versperrt Komplett, die volle Breite der Fahrbahn. Klar, der nicht mehr vorhandene Radweg ist ...
150 Kilometer Bahntrassen
Erzbahntrasse Dieser Beitrag ist als Einstieg in meine Befassung mit Bahnradwegen, d.h. Radwegen auf ehemaligen Bahntrassen, zu verstehen. Im Rahmen einer Tagesausfahrt von ...
Mit (Radfahr) Musik in die Woche
Wie wäre es mit einem musikalischen Wochenstart? Natürlich passend und von meiner Fahrrad Playlist:
Tilt
Nach 300 Kilometern (ganz genau gesagt 301,47) mit meinem Stahlross (was für ein tolles Rad, ich habe keinerlei körperliche Beschwerden), wahnsinnig intensiven Eindrücken, ...
#mdRzA – mit dem Rad zur Arbeit
Ganz Köln auf meinem Sattel. Unvergleichlicher Anblick, 22.05.2020, 07:30 Uhr.
mehr...
Eingetragen 08.01.2020
Blogrank 529
Letztes Posting 27.05.202006:41
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 87
Besucherstatistiken für Mai 2020
Besucherstatistiken von Warum ich Rad fahre

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...