Blogverzeichnis Bloggerei.de

3232Blogs online
4Blogs wartend
19Besucher online
https://ronaldkah.de
Informationen zum Blog

Ronald Kah - Filmkomponist

Mein Name ist Ronald Kah und ich bin Filmkomponist aus Potsdam. Auf meinem Blog beschreibe ich ausführlich das Thema Filmmusik und erkläre die wichtigsten Grundbegriffe. Zudem findest Du interessante Berichte und Tipps zur Musikproduktion und Komposition. Außerdem stelle ich verschiedene Schwerpunkte meiner Arbeit vor. Zum Beispiel an welchen Projekten ich arbeite und welche Techniken ich dafür nutze.

Tags

Aktuelle Posts

Musik für Werbung nutzen – was ist zu beachten?
Du möchtest Musik für Werbung Videos nutzen? Dann stellst Du Dir bestimmt die Frage, was dabei zu beachten ist? Hier findest Du hilfreiche Tipps und eine Playlist mit GEMAfreier ...
We Are One | The Love Network – Dustin Orgas
We Are One | The Love Network ist eine Online-Plattform zum Thema Liebe. Projektinitator ist der Regisseur und Filmemacher Dustin Orgas. Ich hatte die Ehre den Song für den ...
Musik gewerblich nutzen – was ist zu beachten?
Du möchtest Musik gewerblich nutzen? Ob für Dein Unternehmen oder Deinen YouTube-Kanal, hier findest Du Infos und hilfreiche Tipps im Überblick! Digitalisierung und das ...
Was ist Sound? Definition & Faktoren im Überblick
Was ist Sound? Hier erfährst Du alles Wissenswerte zum Thema Klang. Von der Definition bis hin zu den Faktoren, die sich auf die Wahrnehmung der Klangcharakteristik auswirken ...
Was ist ein Audio Interface? Tipps & Infos im Überblick
Ein Audio-Interface ist in der modernen Musikproduktion mittlerweile ein fester Bestandteil. Bietet es doch für kleine und große Produktionen viele Vorteile. Erfahre hier mehr zum ...
mehr...
Erreichbar unter https://ronaldkah.de
Eingetragen 06.10.2019
Blogrank 43
Letztes Posting 29.06.202223:15
in der Rubrik Musikblogs
Visits/Tag 1.121
Besucherstatistiken für Juli 2022
Besucherstatistiken von Ronald Kah - Filmkomponist

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...