Blogverzeichnis Bloggerei.de

5497Blogs online
4Blogs wartend
27Besucher online
https://vpn-blog.de/
Informationen zum Blog

Der deutsche Privatsphäre Blog

Ich schreibe tägliche Artikel zum Thema Datenschutz und Privatsphäre. Die neuesten Leaks, Politische Entscheidungen zur Überwachung und viele andere Themen mehr, die mich beschäftigen.

Tags

Aktuelle Posts

Alexa im Home Office? Schlechte Idee!
Wenn du momentan (wie sehr viele Menschen) von zu Hause arbeitest, können nicht nur Kinder & Co zum Störfaktor werden. Viel schlimmer: Da du oft auch vertrauliche ...
Airbnb Überwachung zur Lärmvermeidung
Wilde Partys, wütende Nachbarn. Das steht bei Airbnb und ähnlichen Vermietern immer wieder mal am Programm – und verleiht den Unternehmen ein schlechtes Image. Dagegen möchte ...
Siri & Co nehmen dich bis zu 19 Mal am Tag auf!
Es ist immer wieder die Rede davon, dass sich Siri, Alexa und andere Echos einfach von selbst aktivieren. Eine Universitätsstudie zeigt nun, dass das tatsächlich so ist – und hat ...
Amazon Alexa ausgetrickst: Armband soll vor Spionage schützen
Es ist immer wieder Thema, dass Amazon Alexa & Co uns belauschen. Das geht aber nur, wenn ihr Mikrofon funktioniert. Genau hier setzen nun Wissenschafter an. Sie haben ein ...
Philips Hue Sicherheitslücke – jetzt updaten!
Können dir deine Lampen zuhause gefährlich werden? Normale wahrscheinlich eher nicht. Smarte Lampen allerdings schon. Zumindest wenn sie von Philips Hue sind. Denn in diesen wurde ...
mehr...
Erreichbar unter https://vpn-blog.de/
Eingetragen 14.01.2019
Blogrank 5150
Letztes Posting 30.03.202008:41
in der Rubrik Internetblogs
Visits/Tag 4
Besucherstatistiken für April 2020
Besucherstatistiken von Der deutsche Privatsphäre Blog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...