Blogverzeichnis Bloggerei.de

5169Blogs online
10Blogs wartend
13Besucher online
https://prepperfox.net
Informationen zum Blog

Prepper Fox

Sind Prepper verrückt? Leben sie in Angst und sind paranoid? Einige vielleicht, alle sicher nicht! Hier findet ihr Gedanken zum Thema Prepper, Krisenvorsorge, Bugout und warum ich beschlossen habe Prepper zu werden. Ihr wollt Prepper werden und ihr habt keine Ahnung, wo ihr anfangen sollt, ihr seid bereits Prepper und wollt andere Meinungen sehen, klasse, ihr seid richtig, schaut rein!

Tags

Aktuelle Posts

Krisenvorsorge – Wasser in der Stadt? Gibt es da Möglichkeiten?
Wenn ich ein Problem mit der Trinkwasserversorgung hätte, könnte ich am Land sicher an trinkbares Wasser kommen, aber was machen Leute in der Stadt? Dazu hätte ich ein paar ...
Krisenvorsorge – Garten = Selbstversorgung? Wie schauts bei mir aus?
Ein Garten ist und bleibt immer ein Teil meiner Krisenvorsorge, aber vielleicht nicht unbedingt aus dem Grund, an den du jetzt gerade denkst. Was ist in meinem Garten los, wie ...
Krisen – 10 positive Aspekte? Oder kann es nur schlechter werden?
Panikmache ist relativ einfach, ein paar schockierende Prognosen, Tatsachen ein wenig aufpeppen und schon fürchten sich die Menschen. Eine echte Krise birgt aber aus meiner Sicht ...
Krisenvorsorge – Ein Tabuthema? Warum ist das so?
Für viele Menschen ist Krisenvorsorge ein Thema, das in der Öffentlichkeit nicht diskutierbar ist. Ich frage mich schon lange warum das so ist und verstehe das auch nur zum Teil, ...
Krisenvorsorge – Meine Top Tauschmittel? Was hast du?
Wir können uns wohl nicht darauf verlassen, dass Geld immer verfügbar ist, bzw. eine Wertigkeit hat, speziell in großen Krisen. Daher habe ich mir schon vor langer Zeit Gedanken ...
mehr...
Erreichbar unter https://prepperfox.net
Eingetragen 09.12.2018
Blogrank 800
Letztes Posting 05.04.202115:45
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 24
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von Prepper Fox

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...