Blogverzeichnis Bloggerei.de

5436Blogs online
17Blogs wartend
20Besucher online
https://prepperfox.net
Informationen zum Blog

Prepper Fox

Sind Prepper verrückt? Leben sie in Angst und sind paranoid? Einige vielleicht, alle sicher nicht! Hier findet ihr Gedanken zum Thema Prepper, Krisenvorsorge, Bugout und warum ich beschlossen habe Prepper zu werden. Ihr wollt Prepper werden und ihr habt keine Ahnung, wo ihr anfangen sollt, ihr seid bereits Prepper und wollt andere Meinungen sehen, klasse, ihr seid richtig, schaut rein!

Tags

Aktuelle Posts

Prepper haben keine Ahnung von Ausnahmesituationen?
Vor einigen Tagen habe ich ein Video auf Youtube gefunden, es ging dabei um die Unwissenheit von Preppern bei Youtube und die dummen Ratschläge, die sie dort und auf anderen ...
Wanderung Ysperklamm und warum ich die Natur liebe!
Es muss nicht immer um Krisen gehen, ich möchte euch mal zeigen, warum ich so gerne in der Natur bin und diese Wanderung in der Ysperklamm, war die perfekte Gelegenheit dazu, also ...
Outdoor Survival – 10 Tipps!
Wir Menschen haben lange Zeit in der Wildnis gelebt und überlebt, das hat nur funktioniert, weil wir mit der Natur und nicht gegen sie gearbeitet haben. Heutzutage sitzen wir in ...
5 Voraussetzungen zum Überleben? Survival ist Kopfsache!
In Krisen- un Ausnahmesituationen werden wir mit Sicherheit weit über unsere Grenzen hinaus belastet, physisch, wie psychisch. Gerade dann wäre es gut zumindest auf 5 ...
Prepper wollen den Weltuntergang?
Vor kurzem habe ich einen Artikel bei Spiegel Online gelesen, er trägt den Titel „Prepper – die tiefe Sehnsucht nach dem Zusammenbruch“ und ich habe mich nicht nur über ...
mehr...
Erreichbar unter https://prepperfox.net
Eingetragen 09.12.2018
Blogrank 748
Letztes Posting 19.10.201911:56
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 12
Besucherstatistiken für Oktober 2019
Besucherstatistiken von Prepper Fox

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...