Blogverzeichnis Bloggerei.de

5826Blogs online
11Blogs wartend
13Besucher online
https://eisenbahngeschichten.wordpress.com
Informationen zum Blog

Eisenbahngeschichten

Erlebnisse rund ums Bahnfahren - Lustiges • Ärgerliches • Bizarres • Infos

Tags

Aktuelle Posts

Fast pünktlich aber unbequem
Der Zug verließ Düsseldorf 5 Minuten zu spät, weil er den 60 Minuten verspäteten Vorgängerzug noch vorlassen musste. Hamburg erreichten wir ebenfalls 5 Minuten zu spät, was ...
Gute Fahrt mit der Deutschen Bahn
Ich stieg mit guter Laune aus dem Zug aus. Unterwegs hatten wir tolles Wetter und einen grandiosen Sonnenuntergang. Aber auch die Leistung der Deutschen Bahn konnte sich sehen ...
Starker Anfang, leicht wackeliges Ende
Der Sprinter fuhr heute wegen einer Baustelle nicht zwischen Düsseldorf und Hamburg, aber für den ICE 1043 konnte ich ein 1. Klasse Schnäppchen ergattern. Äußerlich sieht der ICE ...
Fast pünktlich
Mit 7 Minuten Verspätung erreichten wir heute Düsseldorf. Das ist besser als so manche Zugfahrt nach Düdo in den letzen Monaten, wo es eher Richtung 1 Stunde ging. Mein heutiger ...
Pünktliche Fahrt
Die Strecke von Düsseldorf nach Hamburg scheint die Deutsche Bahn besser im Griff zu haben als die Gegenrichtung. Mit nur 3 Minuten Verspätung kamen wir im Norden an. Ansonsten ...
mehr...
Eingetragen 28.08.2018
Blogrank 3005
Letztes Posting 17.02.201921:24
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Februar 2019
Besucherstatistiken von Eisenbahngeschichten

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...