Blogverzeichnis Bloggerei.de

7184Blogs online
15Blogs wartend
22Besucher online
https://umwegn.com
Informationen zum Blog

Umwegn

Umwegn.com : Der Name ist Programm. Der Blog lenkt ab von langweiligen Alltagsgedanken indem er sich genau damit beschäftigt: Dem Alltag. Dem Alltag und all seinen kleinen unauffälligen und seltsamen Eigenarten. Untermalt wird das mit einer Portion Gesellschaftskritk. Mal durch Ironie, mal zum selbst an die Nase fassen. Die Welt ist groß und wir können so viel erleben. Durch Internet, Arbeit und Co. übersehen wir aber häufig, was genau vor uns passiert. Auf diesen Umweg, möchte ich dich mit meinem Blog führen! Einfach mal reinklicken, lesen und gerne kommentieren! Ich freu mich auf dich!

Tags

Aktuelle Posts

Die Maschinen kommen! – Digitalisierung = Panik
Roboter öffnen Türen, bewegen sich selbständig oder werden freiwillig in das eigene Wohnzimmer gestellt. „Wie lange kann es noch dauern, bis sie das Komando ...
Ey, hast du mal Feuer?
Fast schon leichtfertig fragen wir das hin und wieder unsere Mitmenschen. Für manche ist es sogar erstaunlich, wenn du mal kein Feuer hast. Aber warum leichtfertig? Ich sehe ja ...
Echo-Echo-Echo.. Wiederholt sich alles?
Der Ring gilt als Symbol der Unendlichkeit. Nicht umsonst wird er dem Ehepartner oftmals mit den Worten: „Bis dass der Tod euch scheidet“ (und den anderen voran- und ...
Œuvre
Man hört das doch immer wieder: Diese oder jene Berühmheit hat einen Preis für ihr/sein Lebenswerk bekommen. „Cool“ denkt man sich vielleicht, oder „Halt, wer ...
Seltsam: von Anfang an
„Irgendwie ist das komisch, so, von Anfang an“ Habe ich letztens so einen Typen sagen hören. Den Kontext konnte ich nicht so ganz verstehen, da er mit seiner ...
mehr...
Erreichbar unter https://umwegn.com
Eingetragen 18.05.2018
Blogrank 7156
Letztes Posting 19.06.201820:45
in der Rubrik Politikblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Umwegn

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...