Blogverzeichnis Bloggerei.de

5748Blogs online
32Blogs wartend
14Besucher online
http://millas-blick.de
Informationen zum Blog

Millas-Blick

Millas-Blick.de – das abenteuerliche Leben eines Hundes. Der Blog zum eBook. In 27 Kapiteln, die die 27 Minuten ihres Sterbens symbolisieren, blickt Hündin Milla mit Humor und Wärme auf ihr buntes, aufregendes und erfülltes Leben mit T zurück.Als Milla mit 13 Jahren und drei Monaten durch Tierärztin Dr. C von ihren Schmerzen erlöst wird, und ihre Zweibeinerin alleine zurück lassen muss, ist das trotzdem kein Abschied für immer.

Tags

Aktuelle Posts

23 Monate später
Wie lang sind 27 Minuten? Gemessen an einem ganzen Leben sind sie nichts. Und doch können sie ein ganzes Leben sein. Von der ersten Spritze an blieben 27 Minuten, bevor Millas ...
12:26:00 – Abschied
Träume ich? Oder ist das T’s Hand, die mich streichelt? Da. Das war doch etwa Feuchtes auf meiner Nase. Fällt wieder Salz aus T’s Augen? Meine Lider sind schwer, wollen sich nicht ...
12:25:55 – Wolkenthron
Dieses letzte Weihnachten war anders. Öpa wollte nicht wie all die Jahren sonst mit T vierhändig in die Tasten hauen. Er war zu müde und saß auf seinem Sofaplatz, mit dem Rücken ...
12:25:31 – Weihnachtszeit
Kurz nach meinem Geburtstag steht immer das nächste kulinarische Highlight im Kalender. Gänse-Essen bei Freundin P in Berlin. Was für ein Spektakel! Onkel A und T bauen viele ...
12:25:00 – Geburtstagswürstchen
Ich spüre mein Herz kaum noch. Es schlägt so langsam und friedlich. Kein Vergleich zu dem wilden Wummern, als T und ich im Zelt Donner und Regen überstehen mussten. Oder wenn ...
mehr...
Erreichbar unter http://millas-blick.de
Eingetragen 01.01.2018
Blogrank 5404
Letztes Posting 25.05.201808:21
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von Millas-Blick

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...