Blogverzeichnis Bloggerei.de

7358Blogs online
3Blogs wartend
18Besucher online
http://millas-blick.de
Informationen zum Blog

Millas-Blick

Millas-Blick.de – das abenteuerliche Leben eines Hundes. Der Blog zum eBook. In 27 Kapiteln, die die 27 Minuten ihres Sterbens symbolisieren, blickt Hündin Milla mit Humor und Wärme auf ihr buntes, aufregendes und erfülltes Leben mit T zurück.Als Milla mit 13 Jahren und drei Monaten durch Tierärztin Dr. C von ihren Schmerzen erlöst wird, und ihre Zweibeinerin alleine zurück lassen muss, ist das trotzdem kein Abschied für immer.

Tags

Aktuelle Posts

12:21:20 – Borstengefahr
Ich wollte Lucy hinterher rennen. Unbedingt. Aber als wohlerzogener Hund trippelte ich stattdessen nur nervös neben T auf der Stelle, Lucy im Blick, dieses kitzelnde Aroma in der ...
12:21:00 – Wildschweinmutprobe
Inzwischen bin ich wirklich zu müde, um die Augen zu öffnen, wenn ich glaube, T’s Stimme zu hören. So wie jetzt. Sie streift mich, weich und sanft ist es mehr ein Gefühl als ein ...
12:20:25 – Wasserpicknick
Herr H war verantwortlich dafür, dass das große, kaum eine Pfote breit über dem Wasser unkontrolliert schaukelnde Floß durch die Havel pflügte. Mit einem aufdringlichen, monotonen ...
12:20:00 – Plankenpanik
Lange habe ich mich gefragt, ob Rampensau das Zweibeinerpendant zu Fressschwein ist. In gewisser Weise muss es das sein. Wobei ich als zertifiziertes Fressschwein T’s ...
12:19:42 – Hilfegeschenk
Die Strudel und Strömung zerrten an meinen Läufen, meine Pfoten rutschten hin und her. Ich machte mich schwer. Reckte den Kopf ganz hoch. Spannte jeden Muskel an. Und kämpfte mich ...
mehr...
Erreichbar unter http://millas-blick.de
Eingetragen 01.01.2018
Blogrank 2962
Letztes Posting 19.04.201810:05
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 4
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von Millas-Blick

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...