Blogverzeichnis Bloggerei.de

5169Blogs online
10Blogs wartend
19Besucher online
http://www.marcelfidelibus.com
Informationen zum Blog

Fidelibus

Mein Blog befasst sich mit den Themen Internet, der Fotografie und dem daily life :)

Tags

Aktuelle Posts

Ich bin momentan einfach nur Lost.
Sodele. Jetzt komme ich endlich mal zum schreiben. Neben meiner alltäglichen Faulheit kam das Kartons packen hinzu. Ich versuche momentan alles systematisch zu verpacken aber ...
Mark Zuckerberg im Clinch mit Apple – Geld VS Datensicherheit
Der „Streit“ ist eigentlich kurz und einfach zusammengefasst:Mark Zuckerberg, Inhaber von Facebook, Whatsapp und Instagram ist momentan nicht sehr gut auf Apple zu ...
Wohnungssuche, Missbrauch und die Kälte – The Weekly Drama!
Der Februar ist nicht einmal in der Halbzeit und schon überschlagen sich die Ereignisse! WOHNUNGSSUCHE Ja moin, der Marcel schaut sich eine Wohnung an! Wann? Nächste Woche ...
Aus „Alles ist Rassismus“: Peter Pan und der Indianer Kopfschmuck
Oft werde ich gefragt warum ich keine Kinder wolle. Nun, davon abgesehen dass es eine Menge Gründe gibt, durfte ich heute mal wieder über einen stolpern der mich besonders kirre ...
Man(n) muss auch einen Plan haben!
In meinen letzten Beiträgen hab ich ja schon ne Menge rum geheult – etwas zumindest. Wie doch alles scheiße ist und warum gefühlt alles schief läuft aber es ist nun mal ...
mehr...
Eingetragen 30.11.2017
Blogrank 1686
Letztes Posting 25.02.202112:00
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von Fidelibus

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...