Blogverzeichnis Bloggerei.de

5734Blogs online
13Blogs wartend
26Besucher online
https://altzutoll.wordpress.com
Informationen zum Blog

altzutoll - Bautagebuch

Wir sind Fräulein Bibu und Herr Pfusch und möchten mit altzutoll live und in Farbe die Sanierung unseres Hauses dokumentieren. So dass wir später, wenn wir alles überlebt haben, die Schritte hin zu unserem neuen Haus noch ein mal genau abgehen können. Sicher wird es was zu lachen geben. Das Haus ist aus dem Jahr 1898. Mit dazu gab es eine Scheune, die vermutlich noch viel älter ist, einen Hof und einen kleinen Garten mit einem kränklichen Nussbaum. Auf drei Stockwerken haben wir es mit insgesamt ...Schaut mal rein und begleitet uns.

Tags

Aktuelle Posts

*bling* *bling*
Die Türen sind beim Abbeizer und die vorher ausgebauten Türklinken/-drücker und Beschläge liegen seit Wochen fein säuberlich sortiert und gestapelt im Schuppen. Das Fräulein ist ...
Elektrisierend – neue Leitungen für das Haus
Elektro – ja, da sind wir gebrannte Kinder. Der Prozess gegen unseren ersten Elektriker läuft noch immer. Aber hilft ja nichts. Weitermachen. Das Steckdosen an die Wand ...
Konstruktionswunder Haustür
Anfang des neuen Jahrtausends: Das Abitur in der Tasche wusste ich nicht so recht, wohin mich mein berufliches Leben mal führen soll. Deshalb nutzte ich das Angebot des ...
Lückenfüller – unsere altzutollen Kellerwände
Machen wir uns nichts vor. Es ist wie es ist. Ein gesundes Haus steht auf einem gesunden Fundament (abgewandeltes Zitat aus Ich habe die Absicht, eine Mauer zu bauen). ...
Praktikant gefunden
Manchmal im Leben wird alles, was mal groß war, klein und alles, was mal wichtig erschien, unwichtig und alles, was einen belastet hat, unsichtbar. Und so werden aus ...
mehr...
Eingetragen 15.10.2017
Blogrank 1439
Letztes Posting 30.03.201915:49
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 11
Besucherstatistiken für April 2019
Besucherstatistiken von altzutoll - Bautagebuch

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...