Blogverzeichnis Bloggerei.de

7178Blogs online
13Blogs wartend
14Besucher online
https://altzutoll.wordpress.com
Informationen zum Blog

altzutoll - Bautagebuch

Wir sind Fräulein Bibu und Herr Pfusch und möchten mit altzutoll live und in Farbe die Sanierung unseres Hauses dokumentieren. So dass wir später, wenn wir alles überlebt haben, die Schritte hin zu unserem neuen Haus noch ein mal genau abgehen können. Sicher wird es was zu lachen geben. Das Haus ist aus dem Jahr 1898. Mit dazu gab es eine Scheune, die vermutlich noch viel älter ist, einen Hof und einen kleinen Garten mit einem kränklichen Nussbaum. Auf drei Stockwerken haben wir es mit insgesamt ...Schaut mal rein und begleitet uns.

Tags

Aktuelle Posts

Gott, verdamm mich!
Alte Kassettentüren. Das leckere Sahnehäubchen in unserem Haus. So sind alle Türen und Türrahmen mit noch gut erhaltenen Beschlägen und wundervollen Verzierungen bespickt. Und ...
Zier dich doch nicht so, du Flittchen…
Kein Pfennigroman der alten Schule, sondern die Geschichte und ja, ich wiederhole mich, unserer neuen alten Gaslaterne. Nach unserem Glücksgriff der Lampe Ende letzten Jahres ...
Mein neuer Freund der Elektroschaber
Hallo und Willkommen zu einer weiteren Episode der Erfolgsserie: „Mein neuer Freund“. Es ist zum Haare raufen. Die Geschmäcker der Vergangenheit und der Gegenwart ...
Schach matt!
Ich habe in der siebten Klasse mal an einem schulübergreifenden Schachturnier teilgenommen. Wem ich damit imponieren wollte, weiß ich nicht mehr. Meinem Gegner habe ich jedenfalls ...
Ding Dong im Smarthome
Smarthome, KNX, EiB, ETS… Ich kriege die Krise! Ich bin (war) eigentlich immer ein neugieriger Kerl, was Technik angeht. Nicht übermäßig begabt, aber interessiert. Getreu ...
mehr...
Eingetragen 15.10.2017
Blogrank 6489
Letztes Posting 11.06.201822:21
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 8
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von altzutoll - Bautagebuch

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...