Blogverzeichnis Bloggerei.de

7245Blogs online
24Blogs wartend
14Besucher online
https://altzutoll.wordpress.com
Informationen zum Blog

altzutoll - Bautagebuch

Wir sind Fräulein Bibu und Herr Pfusch und möchten mit altzutoll live und in Farbe die Sanierung unseres Hauses dokumentieren. So dass wir später, wenn wir alles überlebt haben, die Schritte hin zu unserem neuen Haus noch ein mal genau abgehen können. Sicher wird es was zu lachen geben. Das Haus ist aus dem Jahr 1898. Mit dazu gab es eine Scheune, die vermutlich noch viel älter ist, einen Hof und einen kleinen Garten mit einem kränklichen Nussbaum. Auf drei Stockwerken haben wir es mit insgesamt ...Schaut mal rein und begleitet uns.

Tags

Aktuelle Posts

*Gewinnspiel* – Hol dir die Welt an die Wand
Neben meiner Mutter muss es noch weitere Leser dieser Geschichten geben. Denn ich bekomme vor kurzem eine Email, in der uns als „Blogger“ die Möglichkeit gegeben wird ...
Beidseitiger Knock out
Es soll das große Comeback von Hans, 2Hans guck in die Luft2 unserem Protagonisten aus Die Kunst des klugen Handelns werden. Ganze drei Monate nach Auftragsbeginn, einem Monat ...
Die Kunst des klugen Handelns
Es ist wahr. Auch ich habe schon einmal ein Buch gelesen. Der Titel hat es in die Überschrift geschafft. An ein Kapitel aus „Die Kunst des klugen Handelns“ erinnere ...
Elektrisierende Planung
Elektroinstallation – ja, da sind wir gebrannte Kinder. Der Prozess gegen unseren ersten Elektriker läuft noch immer und zieht sich wie Kaugummi. Aber hilft ja nichts. ...
Gott, verdamm mich!
Alte Kassettentüren. Das leckere Sahnehäubchen in unserem Haus. So sind alle Türen und Türrahmen mit noch gut erhaltenen Beschlägen und wundervollen Verzierungen bespickt. Und ...
mehr...
Eingetragen 15.10.2017
Blogrank 631
Letztes Posting 14.08.201810:52
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von altzutoll - Bautagebuch

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...