Blogverzeichnis Bloggerei.de

7279Blogs online
17Blogs wartend
15Besucher online
https://ninaswelt.koeln
Informationen zum Blog

Ninaswelt

Erwachsen werden ist schwer aber nicht unmöglich. Ein Blog von Nina die ein Jahr in Schweden verbringt um erwachsen zu werden.

Tags

Aktuelle Posts

Vor einem Jahr
Vor einem Jahr, da war die Nina ganz aufgeregt, es war der Tag wo ihre große Reise starten sollte. Ihre Reise nach Gävle, eine Stadt circa 200 km nördlich von Stockholm. Über ihr ...
Wieviel Taschengeld braucht ein Austauschschüler? #ParentZone
Diese Frage stellte sich uns natürlich, wie sicher auch allen anderen Eltern, deren Kinder eine Zeit ins Ausland gehen. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel sollte es sein. ...
Ist das etwa dieses Heimweh?
Dieser Moment, wenn man Witze über die neu erlernte Sprache liest, sie allen vorliest und übersetzt, aber trotzdem nicht verstanden wird. Das ist dann ein Moment, wo ich Zuflucht ...
JA, i bims, diese Nina
Überschrift in bims Sprache, weil ich immer noch ein Teenager bin so vong verhalten her Gestern war ich mit meinen Eltern auf so einem GeocachingEvent. Da trifft man immer wieder ...
Noch ein Video aus Schweden gefunden.
Beim Ausmisten meiner Festplatte habe ich noch ein Video gefunden. Ein Tag in der Schule in Ystad. Das möchte ich euch nicht vorenthalten.
mehr...
Erreichbar unter https://ninaswelt.koeln
Eingetragen 14.08.2017
Blogrank 2152
Letztes Posting 01.09.201817:27
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 18
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von Ninaswelt

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...