Blogverzeichnis Bloggerei.de

5747Blogs online
20Blogs wartend
13Besucher online
https://www.christinagraefe.de/blog/
Informationen zum Blog

Christinas Liebesbriefe

Sich zu verlieben ist leicht. Eine verbindliche, lebendige und genussvolle Liebesbeziehung zu führen, kann allerdings eine Herausforderung sein. Als Paar- und Sexualtherapeutin treffe ich jeden Tag auf Menschen, die sich dieser Herausforderung stellen wollen und von denen ich lerne. Deshalb schreibe ich diesen Blog. Hier fließen meine persönlichen wie beruflichen Erfahrungen rund um die Themen Liebe, Sexualität und Partnerschaft ein und sollen dazu beitragen, dass wir alle liebevoller miteinander umgehen.

Tags

Aktuelle Posts

ROLLENFALLEN – ENG MIT DEM WERTESYSTEM DER ELTERN VERKNÜPFT
  Rund um die Behauptung „Du klingst wie Deine Mutter“  hat Milijana Magarewitsch für die aktuelle Ausgabe des Magazins STIL.IST  ein Interview mit mir geführt. ...
MITEINANDER ODER GEGENEINANDER?
Die Dynamik von Paarbeziehnungen in der systemischen Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger Gastbeitrag von Dipl. Psych. Heinrich Breuer   Von allen Beziehungen ist die ...
SEX IM ALTER
Die Journalistin Daniela Noack hat mich gefragt, ob Sexualität für die Generation 60+ überhaupt noch ein Thema sei. Na, klar ist es das! Der nachfolgende Artikel ist am 9.3.2018 ...
Die Partnerschaft als Gesundheitsfaktor
  Eine glückliche und stabile Partnerschaft hat auf die Gesundheit und Lebenserwartung großen Einfluss. Zahlreiche Studien belegen: Wer in einer guten Beziehung lebt, wird ...
WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG !
  Für jene, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Christina Graefe. Ich bin systemische Paar- und Sexualtherapeutin und lebe und arbeite in eigener Praxis im ...
mehr...
Eingetragen 16.07.2017
Blogrank 5413
Letztes Posting 12.09.201819:58
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 15
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von Christinas Liebesbriefe

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...