Blogverzeichnis Bloggerei.de

5177Blogs online
4Blogs wartend
20Besucher online
https://www.alpe-adria-blog.at/
Informationen zum Blog

SüdSehnSucht

In diesem Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Beobachtungen und Gefühle der wunderbaren Alpe(n)-Adria-Region. Ihr denkt euch jetzt sicher, das ist der 999. Typ, der diese grandiose Idee hat. Und wenn ich der Millionste wäre… Jede und jeder, der über die Alpe Adria Region Bücher, Texte und Bilder gestaltet, hat genau diese grandiose Idee verwirklicht und dazu beigetragen, ihre oder seine Perspektive anderen bereit zustellen. Meine Homebase ist Klagenfurt. Das Tor zu einer extrem liebens- und lebenswerten Region. Begleitet mich auf meiner Reise.

Tags

Aktuelle Posts

Gavis Dean: Sein Herz bestimmt den Beat
„Was geht ab, was geht ab?“ Ein cooler und äußerst smarter Rapper geht ab. Der gebürtige Klagenfurter Giovanni Antonio Sokic erobert die Musikwelt. Der junge Mann ...
Klagenfurt: Am Kreuzbergl gibt’s jetzt ein Vogelparadies
Der Natur-Kunstpark am Klagenfurter Kreuzbergl wächst. Landart-Künstler Manfred Stippich hat seit Herbst 2020 eine wunderschöne Kunstarena geschaffen, die immer wieder mit neuen ...
Ätna auf Sizilien: Vulkanausbruch live verfolgen
Wer einmal oder mehrmals Urlaub auf Sizilien gemacht hat, den lässt dieser Vulkan nicht mehr los. Der Ätna hat eine große Anziehungskraft. Auch Jahre später bleibt man bei ...
Reisebestimmungen für Italien, Kroatien und Slowenien
Ein Jahr Corona-Krise. Im April 2020 habe ich diesen Blogbeitrag online gestellt. Zeit für ein kleines Update, weil Corona Europa noch immer fest im Griff hat. Die ...
Eine „schnelle“ Runde um den Wörthersee
„Schnell einmal etwas unternehmen.“ Dieser Satz kann viel bedeuten. In Klagenfurt und Umgebung gibt es so viele wunderbare Möglichkeiten, „schnell einmal etwas ...
mehr...
Eingetragen 05.06.2017
Blogrank 3950
Letztes Posting 09.04.202118:54
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 41
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von SüdSehnSucht

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...