Blogverzeichnis Bloggerei.de

7302Blogs online
13Blogs wartend
18Besucher online
http://www.alpe-adria-blog.at/
Informationen zum Blog

SüdSehnSucht

In diesem Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Beobachtungen und Gefühle der wunderbaren Alpe(n)-Adria-Region. Ihr denkt euch jetzt sicher, das ist der 999. Typ, der diese grandiose Idee hat. Und wenn ich der Millionste wäre… Jede und jeder, der über die Alpe Adria Region Bücher, Texte und Bilder gestaltet, hat genau diese grandiose Idee verwirklicht und dazu beigetragen, ihre oder seine Perspektive anderen bereit zustellen. Meine Homebase ist Klagenfurt. Das Tor zu einer extrem liebens- und lebenswerten Region. Begleitet mich auf meiner Reise.

Tags

Aktuelle Posts

Wöllaner Nock: Hier geht das Kärntner Herz auf
Vor kurzem war hier die Rede von neuen Perspektiven. Davon gibt es in Kärnten wahrlich viele. Dieses Mal war es die Villacher Verwandtschaft, die uns zu neuen Sichtweisen ...
Joan Baez in Udine: Danke an das Leben!
Die besten Erlebnisse ergeben sich spontan und ungeplant. Eine Konzertfahrt ins nahe Italien zum Beispiel, um einer Musik-Ikone „Lebe wohl“ zu sagen. Dank der sozialen ...
Pyramidenkogel: Die Kärntner Karibik liegt dir zu Füßen
Im südlichsten Bundesland Österreichs hat man viele Möglichkeiten, die eigenen Perspektiven zu erweitern. Es gibt Berge und Nocken, hoch gelegene Burgen und es gibt den ...
Pearl Jam in Padua und London: Passione infinita
Wenn Pearl Jam auf Tour gehen, gehen wir auch auf Tour. Dieses Mal standen London und Padua auf unserem Programm. Der Europa-Teil der diesjährigen World-Jam-Tour umfasst insgesamt ...
753 Stufen bis zum Himmel: Von Mošćenička Draga nach Mošćenice
Zurück im Königreich. Urlaub in Mošćenička Draga. Nach so vielen Jahren und Besuchen immer noch so schön. Viel hatten wir nicht vor: Nur das Leben genießen an der ...
mehr...
Eingetragen 05.06.2017
Blogrank 1860
Letztes Posting 28.08.201815:43
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 24
Besucherstatistiken für Oktober 2018
Besucherstatistiken von SüdSehnSucht

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...