Blogverzeichnis Bloggerei.de

5455Blogs online
10Blogs wartend
37Besucher online
https://www.alpe-adria-blog.at/
Informationen zum Blog

SüdSehnSucht

In diesem Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Beobachtungen und Gefühle der wunderbaren Alpe(n)-Adria-Region. Ihr denkt euch jetzt sicher, das ist der 999. Typ, der diese grandiose Idee hat. Und wenn ich der Millionste wäre… Jede und jeder, der über die Alpe Adria Region Bücher, Texte und Bilder gestaltet, hat genau diese grandiose Idee verwirklicht und dazu beigetragen, ihre oder seine Perspektive anderen bereit zustellen. Meine Homebase ist Klagenfurt. Das Tor zu einer extrem liebens- und lebenswerten Region. Begleitet mich auf meiner Reise.

Tags

Aktuelle Posts

Adventschifffahrt: Is so still aufm See
In der stillen Zeit kann man in Klagenfurt sehr viel unternehmen, erleben und bestaunen. Eine Adventschifffahrt auf dem Wörthersee zum Beispiel. Es ist etwas Besonderes, den ...
Wenn der Traum vom Fliegen wahr wird
Es gibt Momente im Leben, da wird man von außen angestupst. Es war bei der Siegerehrung des Final Four des diesjährigen Karawanken Cups, als mir Murmalan-Ehrenpräsident Sigi ...
Muy bien! Tapas total in Klagenfurt
Wer schon einmal in Spanien gelebt hat oder Urlaub gemacht hat, weiß, wie gut das spanische Essen ist. Da trifft es sich gut, dass wir jetzt ein spanisches Lokal gleich um die ...
Giro d’Italia: Das wird zur wunderbaren Tradition
Wir waren zum bereits zum dritten Mal in Folge zu Gast beim Giro d’Italia. Das ist ein Erlebnis, das man immer wieder auf sich wirken lassen möchte. Das Motto lautet ...
Leo Kysèla: Live immer wieder ein Hammer!
Die besten Weihnachtsgeschenke sind diejenigen, von denen man selbst auch etwas hat. Soulmeister Leo Kysèla und sein kongenialer Partner Christoph Hammer waren wieder zu Gast ...
mehr...
Eingetragen 05.06.2017
Blogrank 4455
Letztes Posting 14.11.201917:28
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 31
Besucherstatistiken für November 2019
Besucherstatistiken von SüdSehnSucht

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...