Blogverzeichnis Bloggerei.de

7252Blogs online
12Blogs wartend
14Besucher online
http://doggy-fitness.de
Informationen zum Blog

Doggy Fitness

Mein Blog beschäftigt sich mit der Physiotherapie bei Hunden. Mit meinem Fitness Programm unterstützt du deinen Hund bei der Genesung oder hilfst ihm fit zu bleiben. Du kannst meine aktiven Übungen selber zuhause durchführen und kannst deinem Vierbeiner z.B. bei einer Arthose, Spondylose oder einem Kreuzbandriss helfen.

Tags

Aktuelle Posts

Krallenpflege beim Hund – 5 Gründe warum sie so wichtig ist!
Ja, ich weiß, die Meisten sitzen das Thema Krallenpflege beim Hund gern aus. Man hat Angst, dem Hund weh zu tun. Der Hund nimmt beim Anblick der Krallenschere schon Reißaus. Und ...
2 entzündungshemmende Nahrungsergänzungsmittel – Hagebutte & ...
Es gibt eine große Vielfalt an Helferlein aus der Natur und darunter auch eine große Auswahl entzündungshemmende Nahrungsergänzungsmittel. Ich habe an dieser Stelle zwei ...
Kennst du die 4 Schweregrade der Patellaluxation?!
Die Patellaluxation ist eine Gelenkerkrankung beim Hund, die sehr häufig vorkommt – besonders bei kleineren Hunden. Doch obwohl sie in aller Munde ist, wird sie ebenso häufig ...
So bleibt dein Hund in Bewegung trotz Hitze – 3 aktiven Übungen für ...
Die warmen Sommertemperaturen haben uns voll im Griff und somit fallen die täglichen Spaziergänge bei uns kürzer aus. Besonders Snowy, die schon etwas älter ist, hat mit den ...
Ursachen für Übergewicht beim Hund – so wird dein Hund dick!
Übergewicht ist ein ernstes Gesundheitsrisiko. Ursachen für Übergewicht beim Hund – da gibt es auf jeden Fall verschiedene. Und dabei meine ich nicht: „Das ist alles nur Fell! ...
mehr...
Erreichbar unter http://doggy-fitness.de
Eingetragen 12.03.2017
Blogrank 125
Letztes Posting 14.08.201814:39
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 770
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Doggy Fitness

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...