Blogverzeichnis Bloggerei.de

5301Blogs online
8Blogs wartend
12Besucher online
http://doggy-fitness.de
Informationen zum Blog

Doggy Fitness

Mein Blog beschäftigt sich mit der Physiotherapie bei Hunden. Mit meinem Fitness Programm unterstützt du deinen Hund bei der Genesung oder hilfst ihm fit zu bleiben. Du kannst meine aktiven Übungen selber zuhause durchführen und kannst deinem Vierbeiner z.B. bei einer Arthose, Spondylose oder einem Kreuzbandriss helfen.

Tags

Aktuelle Posts

Arthrose = Schonen? – Warum es so wichtig ist, dass dein Hund bei ...
Wenn Hundehalter die Diagnose Arthrose bei ihrem Hund erhalten, sind sie meist unsicher, was in Sachen Bewegung noch gut für ihren Hund ist. Der erste Gedanke ist in der Regel, ...
Neurologische Probleme beim Hund – so förderst du die Nervenweiterleitung ...
Eine ganze Reihe von Rückenerkrankungen bringen gleichzeitig auch neurologische Probleme mit sich. Häufige Erkrankungen, die eng mit neurologischen Problemen verbunden sind, sind ...
Gesunder Hundesport – die Gesundheit deines Hundes im Blick! Interview bei ...
Das Thema Hundesport – und vor allem gesunder Hundesport – begegnet mir als Hundephysiotherapeutin immer wieder und immer mehr. „Gott sei Dank!“ – muss ich sagen. Es ...
Wie gutes Hundetraining aufgebaut wird und warum es wichtig ist, dass es ...
In vielen meiner Blogartikel habe ich das Thema Schmerzen schon von unterschiedlichen Seiten beleuchtet. Es ist ein breites Themenfeld und sehr komplex. Auf der anderen Seite ist ...
Hundemassage leicht gemacht mit dem Massagehandschuh – Anleitung für ...
Viele Hundehalter interessieren sich sehr für das Thema Hundemassage. Doch nicht immer möchten sie sich an richtige Masssagegriffe heranwagen. Nicht immer hat man die Zeit für ...
mehr...
Erreichbar unter http://doggy-fitness.de
Eingetragen 12.03.2017
Blogrank 60
Letztes Posting 26.05.202011:02
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 695
Besucherstatistiken für Juni 2020
Besucherstatistiken von Doggy Fitness

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...