Blogverzeichnis Bloggerei.de

5370Blogs online
5Blogs wartend
19Besucher online
https://undsonstsoblog.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Und sonst so?

Und Sonst So? ist no-nonsens, Fiktion, unrealistisch, amüsant, blöd, langweilig, unterhaltsam, Nonsens, lächerlich, harte Wirklichkeit … findet es selbst heraus. Eines ist Und Sonst So? auf keinen Fall: OBJEKTIV. Undsonstsoblog-Gerin Marti Narens: Nehmen Sie nicht alles für bare Münze, was Sie hier in den Beiträgen lesen. Die Grenzen zum Surreal-/Irrealistischen, Dämlichen, Lächerlichen, Ernsten, Wahren sind wässrig, löchrig, fließend oder was auch immer. In diesem Sinne: Und Sonst So?

Tags

Aktuelle Posts

Wenn …
Wenn … ich an einem ruhigen, leicht diesigen Morgen nach einem strammen Walkingmarsch mit dem Hund nach Hause laufe,
Zoom in #1
Zoom in - eine Fotoserie mit verschiedenen Ansichten- aus der Nähe und weiter entfernt.
Dinge & Geheimnisse. Teil 6: Rache
„Wohin bringst du mich?“ Keine Antwort. Hatte er auch nicht erwartet. Fliegende Teppich können nicht sprechen. Aber er war wütend, das konnte er an den heftig zuckenden Fransen ...
Dinge & Geheimnisse. Teil 5: Adieu
Mein Rumpelkammerherz raste. Die meisten Dinge in mir haben unentwegt gejammert. Unternommen hat keines von ihnen etwas. Der Teppich schon. Ruhig hatte er in meiner dunkelsten ...
Foto der Woche
Ich bin durch Zufall auf das Projekt von Aequitas et veritas gestoßen und dachte spontan, da machste einfach mal mit.Es geht darum, einmal in der Woche, z. B. Samstag oder ...
mehr...
Eingetragen 17.01.2017
Blogrank 2431
Letztes Posting 18.10.202012:18
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Oktober 2020
Besucherstatistiken von Und sonst so?

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...