Blogverzeichnis Bloggerei.de

5176Blogs online
2Blogs wartend
16Besucher online
https://undsonstsoblog.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Und sonst so?

Und Sonst So? ist no-nonsens, Fiktion, unrealistisch, amüsant, blöd, langweilig, unterhaltsam, Nonsens, lächerlich, harte Wirklichkeit … findet es selbst heraus. Eines ist Und Sonst So? auf keinen Fall: OBJEKTIV. Undsonstsoblog-Gerin Marti Narens: Nehmen Sie nicht alles für bare Münze, was Sie hier in den Beiträgen lesen. Die Grenzen zum Surreal-/Irrealistischen, Dämlichen, Lächerlichen, Ernsten, Wahren sind wässrig, löchrig, fließend oder was auch immer. In diesem Sinne: Und Sonst So?

Tags

Aktuelle Posts

Keine weiße Übersetzerin!
https://nos.nl/artikel/2370409-marieke-lucas-rijneveld-geeft-vertaalopdracht-voor-gedicht-amanda-gorman-terug.html Ich weiß nicht, wer von euch niederländisch spricht, aber ich ...
Verloren , vergessen, entsorgt?
Ich habe die starke Vermutung, dass dieser Regenschirm wohl nur noch als Mäuseversteck dienen wird …
Gut getarnt
Schwäne haben ja selten Gelegenheit sich zu tarnen, aber diese beiden sieht man kaum auf dem Schnee … Foto: Martina Rens
Was wäre, wenn
Was wäre, wenn Langsam lief der kleine runde Mann an der Straße entlang, tief in Gedanken versunken. Laufen war eigentlich nicht das richtige Wort für das, was unser Freund, ...
Verloren, vergessen, entsorgt?
Diesmal ein ganz profanes Bild. Der Piccardie-Coevorden-Kanal wird im Bereich einer kleinen Schleuse regelmäßig von Unrat aller Art gesäubert. Und es ist auch nötig, wie die ...
mehr...
Eingetragen 17.01.2017
Blogrank 4016
Letztes Posting 26.02.202122:16
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von Und sonst so?

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...