Blogverzeichnis Bloggerei.de

7619Blogs online
14Blogs wartend
16Besucher online
http://www.empress.at/blog.html
Informationen zum Blog

Royals auf 4 Pfoten

Dieser Blog erzählt die Geschichte der beiden Maine Coon Katzen Spirit und Mystery. Nebenbei enthält er Wissenswertes, rund um die schnurrenden Haustiger. Schon im alten Ägypten wurden Katzen als Gottheit verehrt und wie Könige behandelt... eben Royals auf vier Pfoten.

Tags

Aktuelle Posts

Unsere Streifzüge im Juli 2017
Stellt Euch mal vor: Wir feiern am 23. Juli unseren 3.Geburtstag! Mystery und ich sind schon ganz aufgeregt! Ein paar Kleinigkeiten haben wir schon vorab bekommen: Zwei ...
Spirit und Mysterys Sommerfoto
Wir (Spirit und Mystery) wissen, worauf es beim perfekten Sommerfoto ankommt! Schließlich sind Katzen perfekt im posieren und wissen wie man sich in Szene setzt... Also, dachten ...
Unsere Streifzüge im Juni 2017
Dieser Monat hält uns ganz schön auf Trab, sag´ ich Euch! Zuerst waren Spirit und ich beim jährlichen Gesundheitscheck. Die Fr. Doktor war ur lieb und hat uns gelobt, wie fit wir ...
Der Katzenpool
In dem Artikel „Cool-Cat trotz Sommerhitze“ habe ich ihn kurz erwähnt: Den Katzenpool. Manche mögen es vielleicht als übertrieben bzw. als nicht notwendigen Luxus ansehen, dass ...
Spirit und Mysterys Katzenüberraschungspaket
Vor einiger Zeit, haben wir (Spirit und Mystery) mit unseren Freunden Brother B´s and little Eva ein Katzenüberraschungspaket getauscht. Das war eine echt schnurrige ...
mehr...
Eingetragen 20.09.2016
Blogrank 7070
Letztes Posting 16.07.201721:25
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Juli 2017
Besucherstatistiken von Royals auf 4 Pfoten

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...