Blogverzeichnis Bloggerei.de

7514Blogs online
23Blogs wartend
26Besucher online
http://www.empress.at/blog.html
Informationen zum Blog

Royals auf 4 Pfoten

Dieser Blog erzählt die Geschichte der beiden Maine Coon Katzen Spirit und Mystery. Nebenbei enthält er Wissenswertes, rund um die schnurrenden Haustiger. Schon im alten Ägypten wurden Katzen als Gottheit verehrt und wie Könige behandelt... eben Royals auf vier Pfoten.

Tags

Aktuelle Posts

Toxoplasmose
Ist eine Infektionskrankheit, welche durch den einzelligen Parasiten Toxoplasma gondii ausgelöst wird. Von dieser Erkrankung können sowohl Katzen, als auch Menschen betroffen ...
Spirit und Mysterys Katzengras
Frauchen wollte uns eine besondere Freude machen und hat uns Katzengras mitgebracht... Wie wir als wahre Gourmets reagiert haben, seht ihr in diesen bunten ...
Unsere Streifzüge im August 2017
Nachdem wir den „Tag der Katze“ ordentlich begangen haben -ok, eigentlich ist für uns jeder Tag, Tag der Katze...- haben wir diesen heißen Sommermonat zumeist mit Dösen zu ...
Das Katzenhaus des Wiener Tierschutzvereins
Wie ihr bereits wisst, mache ich schon seit einigen Jahren bei der jährlichen Aktion „Christkind für Tiere“ des Wiener Tierschutzvereins mit. Als ich vor kurzem in einer ...
Die Schutzpatronin der Katzen
Vor kurzem habe ich das erste Mal gehört, dass Katzen eine Schutzpatronin haben: Die heilige Gertrud von Nivelles. Da ich nun mal genauso wissbegierig bin, wie meine beiden ...
mehr...
Eingetragen 20.09.2016
Blogrank 6971
Letztes Posting 10.09.201717:28
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für September 2017
Besucherstatistiken von Royals auf 4 Pfoten

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...