Blogverzeichnis Bloggerei.de

7248Blogs online
4Blogs wartend
24Besucher online
http://www.empress.at/blog.html
Informationen zum Blog

Royals auf 4 Pfoten

Dieser Blog erzählt die Geschichte der beiden Maine Coon Katzen Spirit und Mystery. Nebenbei enthält er Wissenswertes, rund um die schnurrenden Haustiger. Schon im alten Ägypten wurden Katzen als Gottheit verehrt und wie Könige behandelt... eben Royals auf vier Pfoten.

Tags

Aktuelle Posts

Schnurli und der Hundebesuch
„My home is my castle“ dieser Aussage hätte mein Kater Schnurli wahrscheinlich mit allen vier Pfoten bestätigt, denn er war ein richtiger Salonlöwe. Sein gewohnter Tagesablauf, ...
Unsere Streifzüge im Juli 2018
Dieses Monat stand für Mystery und mich (Spirit), der jährliche Tierarztbesuch (von Frauchen auch Katzen-TÜV genannt) an. Da waren wir wie immer sehr tapfer und mutig! Die Frau ...
Geschenke für Katzenliebhaber: The Ragdoll Comics
Vor einiger Zeit besuchte ich zum ersten Mal den Fesch´n Markt in Wien, um dort nach dem einen oder anderen besonderen Geschenk, für kommende Anlässe Ausschau zu halten. Beim ...
Royale Lesung von: Morle schnurrt
Vor einiger Zeit habe ich, das Buch „Morle schnurrt - moderne Wohnaccessoirses für Katzen selbst gemacht" vom Verlag „LV.Buch“ zum lesen und schmökern bekommen. Worum es in diesem ...
Unsere Streifzüge im Juni 2018
Bei unseren letzten Streifzügen haben wir Euch über unsere Jagdtaktik erzählt und dieses Monat können Spirit und ich (Mystery) gleich mit Stolz vermelden, dass wir dem Ruf der ...
mehr...
Eingetragen 20.09.2016
Blogrank 6496
Letztes Posting 19.08.201809:44
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Royals auf 4 Pfoten

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...