Blogverzeichnis Bloggerei.de

7301Blogs online
12Blogs wartend
15Besucher online
http://www.empress.at/blog.html
Informationen zum Blog

Royals auf 4 Pfoten

Dieser Blog erzählt die Geschichte der beiden Maine Coon Katzen Spirit und Mystery. Nebenbei enthält er Wissenswertes, rund um die schnurrenden Haustiger. Schon im alten Ägypten wurden Katzen als Gottheit verehrt und wie Könige behandelt... eben Royals auf vier Pfoten.

Tags

Aktuelle Posts

Ein Tag im Leben der Royals auf 4 Pfoten
Wie ist der Alltag mit zwei verwöhnten Katzen? Viele werden sich nun denken: wahrscheinlich ziemlich ruhig und unaufgeregt! Nicht so ganz, vor allem dann nicht, wenn der Name ...
Unsere Streifzüge im September 2018
Jetzt, wo der Herbst Einzug gehalten hat und die Temperaturen gemäßigter sind, geht es wieder rund im königlichen Palast! Ich (Spirit) bin in echter Spiellaune und auch Mystery ...
Die Verwandtschaft lässt sich nicht leugnen
Das in jeder Katze auch eine Wildkatze steckt, wird sicher jeder Katzenhalter bestätigen können... Diese „innere Wildkatze“ zeigt sich in verschiedenster Art und Weise: Im ...
Wie ich auf die Katze kam
Wie so oft im Leben liegen Glück und Unglück ganz dicht bei einander… diese Erfahrung konnte ich im Laufe der Zeit als „Katzenangestellte“ immer wieder machen. Meine Familie wurde ...
Unsere Streifzüge im August 2018
Diesen Monat hatten uns die sogenannten „Hundstage“ ganz schön fest in den Pfoten, dennoch sind wir trotz der Hitze „Cool-Cats“ geblieben! Frauchen hat meinen Bruder Spirit und ...
mehr...
Eingetragen 20.09.2016
Blogrank 2633
Letztes Posting 14.10.201811:30
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Oktober 2018
Besucherstatistiken von Royals auf 4 Pfoten

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...