Blogverzeichnis Bloggerei.de

7669Blogs online
9Blogs wartend
20Besucher online
http://www.whatshealth.de/
Informationen zum Blog

What´s Health

Auf unserem Blog What´s Health berichten wir über aktuelle News und Trends zur Digitalisierung im Gesundheitswesen. Ob operierende Roboter, Virtual Reality oder Herzen aus dem 3D-Drucker, die Digitalisierung hält Einzug in deutsche Krankenhäuser. Die Medizin 4.0 entwickelt sich schnell weiter und sorgt für disruptive Veränderungen in der Gesundheitsbranche. In unseren Beiträgen stellen wir deshalb unter anderem Startups, Apps und Wearables vor, die unser Leben in Zukunft verändern werden.

Tags

Aktuelle Posts

Das Add-on für den Inhalator!
Das digitale Device von Propeller Health kann individuell an Inhalatoren angeschlossen werden, um wichtige Daten aufzuzeichnen und anschließend auf das Smartphone zu übermitteln.
MySugr macht Diabetes Management einfacher!
Mit der App MySugr hast du alle Therapie-Daten auf einen Blick, jederzeit verfügbar und einfach abzurufen.
Das virtuelle Sprechzimmer
Online-Videostunden werden nun auch von den Krankenkassen erstattet. Aber wie stark ändert sich die Kommunikation zwischen Patient und Arzt anhand der Digitalisierung in Zukunft?
Apple und das Geschäft mit den Patientendaten
Apple arbeitet intensiv an einer Revolution im Gesundheitsmarkt – es boomt. Die Apple Watch wurde bisher mehr als Modegadget vermarktet, aber wird stets zur zentralen ...
Tech-Giganten auf dem Gesundheitsmarkt: Die neue Initiative von Microsoft
Microsoft hat die Initiative Healthcare NExT gestartet. Mit der Verbindung aus aktueller Medizinforschung, Cloud Computing und künstlicher Intelligenz will der Softwarekonzern ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.whatshealth.de/
Eingetragen 14.09.2016
Blogrank 6824
Letztes Posting 25.07.201716:11
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 7
Besucherstatistiken für August 2017
Besucherstatistiken von What´s Health

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...