Blogverzeichnis Bloggerei.de

5826Blogs online
10Blogs wartend
21Besucher online
http://fernstudium.jadasklappt.de
Informationen zum Blog

Mein Fernstudium

Mit 44 Jahren habe ich mich an ein Wirtschaftsinformatik-Studium gewagt. Da ich Selbstständig bin und Familie habe, geht das natürlich nur als Fernstudium. Nach einiger Recherche habe ich mich für ein Fernstudium an der IUBH ( Internationale Hochschule Bad Honnef) entschieden. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen.

Tags

Aktuelle Posts

Nix Neues
Wie die Überschrift schon sagt – studientechnisch gibt es absolut nichts neues. Wenn man im Urlaubssemester ist, kann man sich weder in Care, noch auf myCampus einloggen. Im ...
Rückblick und Ausblick
Luxus ist, wenn man die Möglichkeit hat, sich sein Leben zu formen. Also habe ich für 2019 wieder einiges geändert. Eine Festanstellung ist offenbar nicht das gelbe vom Ei – ...
Hammer Sahnetorte
So – es ist nun also alles festgetackert : 1. Ich habe mein Studienzeitmodell wieder auf Teilzeit 2 gewechselt 2. Ich habe den Studienwechsel zu Informatik B.Sc. beantragt ( ...
Ich werde wohl …
…. ein Urlaubssemester einlegen. Total verrückt alles. Was alles verrückt ist, das kann ich gar nicht schreiben. Aber nach einiger Überlegung glaube ich, dass es sinnvoll ...
Die Milch und der Kühlschrank
Ich habe mich dabei erwischt, wie ich mir erzählte, warum ich momentan im Studium so hänge. Klar – alle Argumente waren schlüssig und nachvollziehbar. Dann aber ging mir ...
mehr...
Eingetragen 10.07.2016
Blogrank 1122
Letztes Posting 31.01.201918:53
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 20
Besucherstatistiken für Februar 2019
Besucherstatistiken von Mein Fernstudium

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...