Blogverzeichnis Bloggerei.de

7358Blogs online
39Blogs wartend
20Besucher online
http://fernstudium.jadasklappt.de
Informationen zum Blog

Mein Fernstudium

Mit 44 Jahren habe ich mich an ein Wirtschaftsinformatik-Studium gewagt. Da ich Selbstständig bin und Familie habe, geht das natürlich nur als Fernstudium. Nach einiger Recherche habe ich mich für ein Fernstudium an der IUBH ( Internationale Hochschule Bad Honnef) entschieden. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen.

Tags

Aktuelle Posts

Welches Modul ist nett zu mir?
Nett ausgedrückt liegen einige Horrorwochen hinter mir und noch einige Horrorwochen vor mir. Wobei ich Mitte dieser Woche eine Art Schlussstrich gezogen habe und ich mich damit ...
Dienstleistungsmanagement – immernoch
Die Bodenplatte Leider muss ich sagen, dass ich mit diesem Modul noch nicht viel weiter gekommen bin. So ähnlich wie vor zwei Jahren versuche ich nur, nicht alles wieder zu ...
Alles anders als gedacht
Bin ich froh, dass ich die Marketing-Klausur Ende Februar noch geschrieben habe! Denn im März  lief alles anders als gedacht. Zum einen habe ich beschlossen, statt Finanzierung ...
Marketing Klausur
Waaaaaaaahhhhhhh – ich hab sie weggehauen. Und ich hoffe, sie kommt nicht wieder! Das war heute aber auch so was von anstrengend. Ich hatte ja gedacht, ich schau mir ...
Immernoch Marketing
Marketing – Gnitekram – ich kann es schon nicht mehr hören. Es ist zwar schon ein interessantes Modul, aber irgendwie auch ein unsympatisches. Marketing und ich ...
mehr...
Eingetragen 10.07.2016
Blogrank 6051
Letztes Posting 20.05.201816:50
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 19
Besucherstatistiken für Mai 2018
Besucherstatistiken von Mein Fernstudium

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...