Blogverzeichnis Bloggerei.de

5738Blogs online
8Blogs wartend
11Besucher online
http://fernstudium.jadasklappt.de
Informationen zum Blog

Mein Fernstudium

Mit 44 Jahren habe ich mich an ein Wirtschaftsinformatik-Studium gewagt. Da ich Selbstständig bin und Familie habe, geht das natürlich nur als Fernstudium. Nach einiger Recherche habe ich mich für ein Fernstudium an der IUBH ( Internationale Hochschule Bad Honnef) entschieden. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen.

Tags

Aktuelle Posts

Ich werde wohl …
…. ein Urlaubssemester einlegen. Total verrückt alles. Was alles verrückt ist, das kann ich gar nicht schreiben. Aber nach einiger Überlegung glaube ich, dass es sinnvoll ...
Die Milch und der Kühlschrank
Ich habe mich dabei erwischt, wie ich mir erzählte, warum ich momentan im Studium so hänge. Klar – alle Argumente waren schlüssig und nachvollziehbar. Dann aber ging mir ...
Schimmeln
Meine Art Urlaub zu machen bezeichnet mein ältester Sohn als „schimmeln“. Ich schimmle gern. Da lässt es sich nämlich so schön arbeiten und Ideen entwickeln … ...
Eigentlich hätte ich …
Jetzt wo ich so auf die letzten 5 Monate schaue, hätte ich wohl besser ein Semester Pause einlegen sollen. Aber bauäugig wie ich war, dachte ich, ich bekomme das schon hin. Wie ...
Studiengangwechsel?
Eine kurze Meldung zum Stand der Dinge: Langsam habe ich wieder einen Kopf für’s Studium. Meine Baustellen gibt es zwar noch und ziehen Energie, aber die eine ist nun fast ...
mehr...
Eingetragen 10.07.2016
Blogrank 1372
Letztes Posting 31.10.201823:47
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 20
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von Mein Fernstudium

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...