Blogverzeichnis Bloggerei.de

7285Blogs online
21Blogs wartend
9Besucher online
http://berlinerlandpomeranze.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Berliner Landpomeranze

Hereinspaziert in unser kleines Schrebergarten-Idyll in Berlin-Köpenick. Im Blog Berliner Landpomeranze schreibe ich über Urban-Gardening-Trends und die grüne, ländliche Seite der Bundes-Hauptstadt Berlin, einer der grünsten Städte der Welt. Im Vordergrund stehen kreative DIY-Projekte, Gestaltungsideen für den Garten und Berichte aus unserem Kleingarten. Gerade im Winter, wenn der Garten ruht, rücken die Themen Interior Design und Wohnen stärker in den Mittelpunkt. Auch das eine oder andere vegetarische Rezept zum Wohlfühlen werdet Ihr bei mir finden. Fühlt Euch ganz wie zu Hause!

Tags

Aktuelle Posts

Gartenplanung 2018
Juhuu, eine neue Gartensaison beginnt! Ich scharre schon mit den Hufen und wetze die Gartengeräte. Du auch? Schon im Januar habe ich die ersten Berliner Schneeglöckchen gesehen. ...
Gartenplanung 2018
Juhuu, eine neue Gartensaison beginnt! Ich scharre schon mit den Hufen und wetze die Gartengeräte. Du auch? Schon im Januar habe ich die ersten Berliner Schneeglöckchen gesehen. ...
Buchvorstellung: Das große Biogarten-Buch von Andrea Heistinger
Kurz vor Jahresende noch ein Lebenszeichen von mir. Bei uns geht es momentan drunter und drüber, weswegen ich nicht zum Bloggen komme. Und das, obwohl hier schon so viel ...
Buchvorstellung: Das große Biogarten-Buch von Andrea Heistinger
Kurz vor Jahresende noch ein Lebenszeichen von mir. Bei uns geht es momentan drunter und drüber, weswegen ich nicht zum Bloggen komme. Und das, obwohl hier schon so viel ...
Bye bye, Sommer!
Nach längerer Zeit, diversen Operationen bei Mensch und Tier und einem sensationellen Urlaub auf Kuba wieder mal ein Lebenszeichen von den Landpomeranzes. Wir sind schon voll und ...
mehr...
Eingetragen 09.03.2016
Blogrank 5220
Letztes Posting 08.02.201800:29
in der Rubrik Stadtblogs
Visits/Tag 17
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von Berliner Landpomeranze

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...