Blogverzeichnis Bloggerei.de

5738Blogs online
8Blogs wartend
9Besucher online
http://endlichgutes.de/
Informationen zum Blog

Endlich! Gutes.

Kulinarische Abenteuer im Odenwald und an der Bergstraße. Dieser Blog beschäftigt sich mit regionalen Aspekten rund um das Essen und Trinken im Odenwald und an der Bergstraße. Uns interessiert dabei alles, was nicht im großen Rahmen industriell hergestellt oder vertrieben wird. Es geht um Landwirte, Erzeuger, Produzenten, Handel und Gastronomie – also natürlich auch um Wein und die Menschen, die ihn zu dem machen, was wir trinken.

Tags

Aktuelle Posts

Leber mal ohne Äppel
Leber ist ja nun nicht jedermanns Sache, meine schon. Besonders wenn sie so zart geschmort wird – nach venezianischer Art. Mit viel Zwiebeln, Petersilie und einem gehörigen Schuss ...
Appelkuchen
Eigentlich war das Bild auf Instagram nur Zeugnis des spontanen Gedankens, den zweiten Teil des Mürbeteigs zu verarbeiten, der noch vom Halloween Pumpkin Pie übrig war. Aber ...
Halloween Pumpkin Pie
Irgendwo zwischen Hogwarts und Mittelerde liegt der Odenwald. Wilde Horden, Geister von Rittern und Helden durchstreifen das Mittelgebirge östlich des Rheins. Und einmal im Jahr – ...
Burg Frankenstein
Nicht das Monster heißt Frankenstein, sondern sein Schöpfer Victor. Und der hat seinen Namen von einer Frau angedichtet bekommen, die vielleicht auf der Burg dieses Namens gewesen ...
Bohnen, Birnen, Boskop
„Buntes Huhn“ ist ein Eintopf , der so einiges enthält – nur eben kein Huhn. Der etwas irreführende Name leitet sich wohl eher aus der Vielfalt und Vielfarbigkeit der Zutaten ab. ...
mehr...
Erreichbar unter http://endlichgutes.de/
Eingetragen 01.07.2015
Blogrank 704
Letztes Posting 15.11.201808:34
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 47
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von Endlich! Gutes.

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...