Blogverzeichnis Bloggerei.de

7245Blogs online
30Blogs wartend
16Besucher online
http://jernrive.de/
Informationen zum Blog

Jernrive - Ein Gartenblog

Ein Blog über die Veränderungen von Haus und Garten seit dem Kauf im Frühjahr 2013. Mit Beispielen für günstige und doch interessante Möglichkeiten der Gartengestaltung sowie Dekoration. Der Beginn einer kleinen Bienenzucht, die Honigernte und die Vermehrung.Hoffentlich auch der erfolgreiche Kampf gegen Varroamilbe und Umweltgifte. Leckere Rezepte ( meist vegetarisch ),köstliche Marmeladen, Sirup und dies und das.

Tags

Aktuelle Posts

Clic-Torte
Auf Festlichkeiten zu DDR-Zeiten durfte diese fruchtige Torte mit Mandarinen oft nicht fehlen, wenn denn Mandarinen oder als Alternative Pfirsiche zu bekommen waren. Damals hieß ...
Käsekuchen mit Quark, Schmand und Heidelbeeren
Ein fix gebackener Käsekuchen, der durch die Zugabe von einer Tüte Käsekuchenhilfe jedem gelingen sollte. Bei einem Kaffeekränzchen mit ehemaligen Nachbarn gab es diesen Kuchen, ...
Stachelbeerkuchen mit Marzipan und Eierlikör
Für diesen Stachelbeerkuchen hatte ich zunächst frische Früchte aus meinem Garten genommen. Für mich war der Kuchen einfach zu sauer, sodass ich dann doch lieber Stachelbeeren aus ...
Frisch und fruchtig, eine himmlische Obsttorte
Diese Torte ist nicht nur schön anzusehen, sie ist auch wunderbar im Geschmack. Auf einem kleinen Dorffest, welches ich vor Kurzem mit zwei Freundinnen besucht habe, gab es auch ...
Rührkuchen vom Blech mit Mango und Heidelbeeren
Dieser Blechkuchen ist für überraschenden Besuch sehr gut geeignet. Ein schnell zubereiteter Rührkuchen, der viele Möglichkeiten bietet. Die Mangospalten lassen sich gut durch ...
mehr...
Erreichbar unter http://jernrive.de/
Eingetragen 23.06.2015
Blogrank 5963
Letztes Posting 19.08.201820:26
in der Rubrik Hobbyblogs
Visits/Tag 252
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Jernrive - Ein Gartenblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...