Blogverzeichnis Bloggerei.de

5319Blogs online
22Blogs wartend
23Besucher online
https://www.verliebt-in-italien.at/
Informationen zum Blog

Verliebt in Italien

Seit vielen Jahren erzähle ich mit Leidenschaft meinen Freunden von meinen Entdeckungen in Italien. Schönen Plätzen, kleinen unbekannten Orten, die auch Ihren Reiz haben und nicht zuletzt Gasthäuser, Restaurants und anderen Lokalen, die mich aus unterschiedlichen Gründen zum Wiederkommen verleiten. Lerne Italien lieben wie ich! Mehr darüber liest du laufend unter www.verliebt-in-italien.at

Tags

Aktuelle Posts

Castello di Villalta
Dieses schöne Gebäude habe ich auch im Zuge von „Castelli aperti“ – dem Wochenende der offenen Schlössern vor einiger Zeit kennengelernt. Ich habe mich ...
111 Orte auf Elba
Ich liebe Bücher, die mit Italien zu tun haben. Reiseführer, Romane, aber häufiger Geschichtliches. Von der Reihe „111 Orte…“ durfte ich inzwischen bereits den... Der ...
Gradisca d’Isonzo – im Osten Italiens
Erst Verteidigungspunkt der Venezianer, dann Salon der Habsburger Seit einiger Zeit ist Gradisca d’Isonzo ein weiteres Mitglied der Vereinigung „I borghi più belli ...
Ristorante La Capannina – Aquileia
Ich bin mit euch nun bereits in 2 Beiträgen durch Aquileia spaziert. Einmal in die Basilika (und noch einiges mehr) und im anderen Beitrag... Der Beitrag Ristorante La ...
Montasio bedeutet nicht nur Käse
Ich habe euch schon berichtet, dass ich das Raccolana-Tal sehr mag! Eine meiner ersten (oder letzten) Pausen ist oft am Lago del Predil. Von... Der Beitrag Montasio bedeutet ...
mehr...
Eingetragen 09.04.2015
Blogrank 255
Letztes Posting 29.06.202021:37
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 72
Besucherstatistiken für Juli 2020
Besucherstatistiken von Verliebt in Italien

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...