Blogverzeichnis Bloggerei.de

7358Blogs online
32Blogs wartend
24Besucher online
https://rheinstrassenkueken.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Rheinstraßenküken

Die Stockentenküken im Mainzer Hinterhof

Tags

Aktuelle Posts

Tag 57 – Elvis has left the Building. Ein Resümee
Gestern war es so weit. Ich bin den Hof zweimal abgegangen. Keine Ente mehr zu finden. Auch schwamm noch Salat im Pool mit frischem Wasser. Es ist Fakt: Auch die letzten Enten ...
Tag 55/56 – Es sind nur noch Tick, Trick und Track
Manchmal mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Einfangen, Auswildern? Die trauen sich doch eh nicht in die Hundebox, genauso wenig, wie sie sich wegzufliegen trauen. Wirklich? ...
Bilder von der Feuerwehraktion
Ich habe von Sabrina Handyfotos von der Rettung der einen verletzten, aber mir entwischten Ente bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten will. An dieser Ecke beim Holzturm ...
Tag 54 – ich muss sie wohl doch selbst auswildern
Zunächst einmal an alle, die die Kommentare hier im Blog nicht lesen: Die verletzte Ente ist inzwischen in guten Händen. Eine Nachbarin hat sie entdeckt, die Feuerwehr gerufen, ...
Tag 52 – man will helfen, kann aber nicht…
Heute Morgen waren es wieder 6, später 7 Enten auf dem Hof. Doch eine der Enten hat sich wohl auf ihrem Ausflug verletzt. Sieht nach einem gebrochenen Bein aus. Ich konnte nicht ...
mehr...
Eingetragen 03.08.2013
Blogrank 5389
Letztes Posting 26.06.201612:37
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Mai 2018
Besucherstatistiken von Rheinstraßenküken

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...