Blogverzeichnis Bloggerei.de

7186Blogs online
15Blogs wartend
18Besucher online
http://www.intelligent-investieren.net/
Informationen zum Blog

iNTELLiGENT iNVESTiEREN

Börsenblog zum Thema Value-Investing, dem langfristigen Investieren in unterbewertete und ertragstarke Aktien.

Tags

Aktuelle Posts

Warum Anleger solide Dividendenwerte lieber nicht verschmähen sollten
An der Sinnhaftigkeit von Dividendenausschüttungen scheiden sich die (Anleger-) Geister. Während die einen meinen, Dividenden seien wichtig, vertreten andere die Auffassung, sie ...
Gesco kaufen? Echt jetzt? Echt jetzt!
Ich habe ja ein Faible für Beteiligungsgesellschaften, denn sie ermöglichen es Otto Normalbürger, sich am Motor des Wirtschaftswunders zu beteiligen, am Deutschen Mittelstand. ...
Börsenweisheit der Woche 25/2018
"Mein Ansatz funktioniert nicht, weil er zutreffende Prognosen macht, sondern weil er mir erlaubt, falsche Prognosen wieder zu korrigieren."(George Soros)
Sind Finanzderivate eine (gute) Alternative zu Direktinvestments in Aktien?
Wer eine Aktie kauft, beteiligt sich an einem Unternehmen, nimmt teil an dessen Entwicklung und partizipiert an den Kursgewinnen. Darüber hinaus kann er oftmals auch üppige ...
Empfehlungsliste
Performance seit Erstempfehlung inkl. Brutto-Dividenden.»Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen«, riet Immanuel Kant. Also, Leute, denkt selbst! Diese Liste ist ...
mehr...
Eingetragen 03.10.2012
Blogrank 54
Letztes Posting 19.06.201811:03
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 694
Bewertungen (87 abgegebene Stimmen)
Design Design 99% 99% Aktualität Aktualität 99% 99% Postings Postings 99% 99%
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von iNTELLiGENT iNVESTiEREN

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...