Blogverzeichnis Bloggerei.de

7178Blogs online
19Blogs wartend
16Besucher online
http://thomastepe.de/blog/
Informationen zum Blog

Thomas blogged

Hier schreibt Thomas Tepe über: - Medien (Radio, Media-Analysen, Luistercifers) - Musik (Tipps, Newcomer, Erinnerungen an altes Zeiten) - Wetter und vieles mehr. Außerdem werden hier Links zu Sendungen veröffentlicht und auch Themen jenseits der o.g. Bereiche haben Platz. 100% aus Osnabrück, Blogger seit 2004.

Tags

Aktuelle Posts

Luistercijfers März-April 2018
Am Dienstag wurden die niederländischen Radioeinschaltquoten für den Zeitraum März-April 2018 veröffentlicht. NPO Radio 2 war in diesem Zeitraum Marktführer, der Vorsprung vor dem ...
DVB-T2 in Osnabrück auf Sendung – mit intessanter Kennung
In der vergangenen Nacht wurde die Region Osnabrück wie angekündigt auf DVB-T2 umgestellt. Ich war heute Morgen natürlich neugierig und habe meinen Fernseher Quick And Dirty in ...
Luistercijfers Februar-März 2018
Heute Morgen wurden die neusten Zahlen zur Radionutzung in den Niederlanden veröffentlicht. Radio 538 ist wieder auf Platz 1, dicht gefolgt von NPO Radio 2. Sehr düster sieht es ...
DVB-T2-Umstellung Osnabrück
Nach etwas mehr als 12 Jahren ist der Standard DVB-T überholt, die Region Osnabrück wechselt auf DVB-T2. Ich habe das Thema hier anlässlich der ersten Umstellungen auf DVB-T2 in ...
Umstellung auf DVB-T2 HD im Raum Osnabrück
In ziemlich genau zwei Wochen ist der nächste Schwung Umstellungen auf DVB-T2 HD bereits vollzogen. Auch der Raum Osnabrück wird davon betroffen sein. Im Videotext gibt es bereits ...
mehr...
Erreichbar unter http://thomastepe.de/blog/
Eingetragen 11.05.2007
Blogrank 2020
Letztes Posting 24.05.201820:48
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 23
Bewertungen (1252 abgegebene Stimmen)
Design Design 93% 93% Aktualität Aktualität 96% 96% Postings Postings 98% 98%
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von Thomas blogged

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...