Blogverzeichnis Bloggerei.de

5700Blogs online
12Blogs wartend
12Besucher online
https://agnesblogsite.wordpress.com
Informationen zum Blog

Agnes Podczeck

Das Zeichnen hilft mir, meine Ängste und die Depression zu überwinden. Noch fühle ich mich als Dilettantin, aber nach und nach wächst mein Vertrauen in meine Fähigkeiten. Auf dem Weg. Wohin? Weiß es nicht. Ich werde mich freuen, wenn Du mich ein Stück des Weges begleitest.

Tags

Aktuelle Posts

#INKTOBER2018 -Ferien
  Halbzeit für beim #inktober2018. Fünfzehn #inktober-Beiträge dazu habe ich bereits veröffentlicht.   Meine Ideen sprudeln, ich habe wirklich Spaß an der Sache. Und der ...
#INKTOBER2018 17: swollen. Assessment center für Märchenprinzen
  Das #inktober – Thema heute: swollen. Zu übersetzen als geschwollen, aufgeschwemmt, prall, aufgebläht.     Assessment center für Märchenprinzen   Die ...
#INKTOBER2018 16: angular. Die Königinmutter in spe ergreift das Wort
  Für das heutige #inktober – Thema habe ich den Begriff angular zugegebenermaßen sehr, sehr weit gedehnt. Ins Deutsche übersetzen lässt sich „angular“ als ...
#INKTOBER2018 15: weak (schwach): Das Rübchen
  Es hätte mich auch interessiert, angesichts des heutigen Themas weak (schwach) Aschenputtels Vater in den Fokus zu stellen. Drängt sich mir doch die Frage auf, warum er ...
#INKTOBER2018 14: clock (Uhr): Aschenputtel und der Rabe
  Es war ihr einziger Zufluchtsort – das Grab ihrer Mutter. Wenn Rosalias Peinigerin ihr auch sonst alles genommen hatte – diesen Platz konnte sich das Mädchen ...
mehr...
Eingetragen 09.03.2017
Blogrank 1377
Letztes Posting 18.10.201820:53
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 32
Besucherstatistiken für Oktober 2018
Besucherstatistiken von Agnes Podczeck

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...