Blogverzeichnis Bloggerei.de

5494Blogs online
8Blogs wartend
16Besucher online
https://agnesblogsite.wordpress.com
Informationen zum Blog

Agnes Podczeck

Das Zeichnen hilft mir, meine Ängste und die Depression zu überwinden. Noch fühle ich mich als Dilettantin, aber nach und nach wächst mein Vertrauen in meine Fähigkeiten. Auf dem Weg. Wohin? Weiß es nicht. Ich werde mich freuen, wenn Du mich ein Stück des Weges begleitest.

Tags

Aktuelle Posts

Faszination Eschenahorn. Blüte im März
Der Eschenahorn Acer negundo, lese ich, ist ursprünglich in Nordamerika heimisch, wurde aber schon Ende des 17. Jahrhunderts nach Mitteleuropa gebracht. Er ist extrem ...
Portraitzeichnen am Mittwoch. Mme. Bulgakowa
Heute habe ich mich zeichnerisch der dritten Ehefrau Michail Bulgakows, Jelena Sergejewna Bulgakowa, genähert. Vorlage für die Zeichnungen sind Fotografien aus dem Moskauer ...
Abschied vom März
Und was der April wohl bringen mag, ist ungewiss …
Zeichnungen. Quarantober Tag 8. REST
Bei der >>Wolkenbeobachterin<< las ich von der Aktion des #quarantober,  die für unsere aktuelle schwierige und ungewisse Zeit eine Plattform und Anregung für ein ...
Kastanienblütenknospen. Es entwickelt sich
Am frühlingshaften Entfalten der Kastanienblütenknospen erfreue ich mich jedes Jahr, als sähe ich es zum ersten Mal. Vor gerade einmal zwanzig Tagen waren die Knopspen der Bäume ...
mehr...
Eingetragen 09.03.2017
Blogrank 1256
Letztes Posting 02.04.202021:35
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 27
Besucherstatistiken für April 2020
Besucherstatistiken von Agnes Podczeck

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...