Blogverzeichnis Bloggerei.de

5319Blogs online
17Blogs wartend
25Besucher online
https://agnesblogsite.wordpress.com
Informationen zum Blog

Agnes Podczeck

Das Zeichnen hilft mir, meine Ängste und die Depression zu überwinden. Noch fühle ich mich als Dilettantin, aber nach und nach wächst mein Vertrauen in meine Fähigkeiten. Auf dem Weg. Wohin? Weiß es nicht. Ich werde mich freuen, wenn Du mich ein Stück des Weges begleitest.

Tags

Aktuelle Posts

Nahaufnahme. Glockenblumenleuchten
Glockenblumen. Sie blühen derzeit auch hier und da an den Wegen im Tiergarten Berlin. Sie sind nicht nur hübsch anzusehen. Offensichtlich fliegen auch jede Menge Insekten auf ...
Stadt und Natur. Die Amsel und der Habicht
Seht es mir nach, ich kann nicht anders, die jungen Habichte haben mich in den Bann genommen und so gibt es heute noch einen (vorerst letzten?) Habichtbeitrag. Wobei hier der ...
Stadt und Natur. Starenfütterung
Richtig glücklich war ich, dass ich vergangene Woche im Humboldthain, wo ich ja auch wegen der jungen Habichte viel unterwegs war, die Fütterung der jungen Stare beobachten ...
Kartoffelblütenunschuld
Weiße Schönheit aus dem Garten
Stadt und Natur. Noch immer der Habichtnachwuchs
Auch im Großen Tiergarten komme ich an den Habichten nicht vorbei. Das laute Rufen der Jungvögel hörte ich schon von weitem und dann entdeckte ich auf zwei der Tiere hoch über mir ...
mehr...
Eingetragen 09.03.2017
Blogrank 1063
Letztes Posting 02.07.202022:12
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 27
Besucherstatistiken für Juli 2020
Besucherstatistiken von Agnes Podczeck

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...