Blogverzeichnis Bloggerei.de

7741Blogs online
20Blogs wartend
22Besucher online
https://blog.bmarwell.de/
Informationen zum Blog

Bens IT-Kommentare

Bens IT-Blog kommentiert das Geschehen rund um Linux, Android, Multimedia und Open Source. Es entstehen nützliche Tipps, »How Tos«, praktische Shellscripte und Hintergrundinformationen.

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen

Aktuelle Posts

WordPress: BruteForce per .htaccess abwehren
Jeder, der eine WordPress-Instanz mit einem Plugin wie LoginSecuritySolution betreibt, kennt sicher die Erinnerungsmails zu Brute-Force-Angriffen. Mit einer einfachen ...
Reblog: PHP Session-Hash
Mein erster Blogeintrag (damals unter der Domain mampfit.wordpress.com) war das Thema Mahara und die Session-Hashes unter openSuse 11.1. Damals ärgerte ich mich sehr darüber, ...
webtrees-missingtombsones: Version 1.0 für Webtrees 1.7.x
Das Plugin Webtrees: Missing Tombstones ist nun ebenfalls für Webtrees 1.7.x erschienen. Der Download ist als Release v1.0 auf Github gekennzeichnet. Webtrees-Modul: Fehlende ...
webtrees-jsonld: Version 1.0.1 für Webtrees 1.7 erschienen
Das Plugin Webtrees-JsonLD ist in Version 1.0.1 erschienen und unterstüzt nun auch Webtrees 1.7.x und folge-Versionen von 1.7. Der Download ist hier zu finden: Release ...
Hack Font: Neue Schriftart für Coder
Es gibt mal wieder mit der freien Hack Font eine neue, richtig gute Programmier-Schriftart. Hack ist darauf ausgelegt, besonders gut lesbar zu sein und bringt gleich ein richtig ...
mehr...
Erreichbar unter https://blog.bmarwell.de/
Eingetragen 07.04.2014
Blogrank 6439
Letztes Posting 15.10.201519:01
in der Rubrik Computerblogs
Visits/Tag 1
Bewertungen (1 abgegebene Stimmen)
Design Design 80% 80% Aktualität Aktualität 40% 40% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für Mai 2017
Besucherstatistiken von Bens IT-Kommentare

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...