Hier kräht der Krah: Echte Männer sind rechts, Frauen sind schlank

Die Knalltüte Maximilian Krah, ultrarechter Trump-Verschnitt, Spitzenkandidat der AfD für die Europawahl, Freund der Taliban und des Rassisten Steve Bannon, Anhänger der Aluhut-Umvolkungs-Ideologie, auch „Schampus-Max“ genannt, kämpft um sein politisches Überleben. Es läuft gerade nicht so gut für ihn, wegen der Spionage-Vorwürfe gegen seinen Mitarbeiter Jian G. Hat er nicht gewusst, sagt der Max. Das mit der Spionage. Den verhafteten Mitarbeiter hat er entlassen. Aber die AfD-Führung Weidel / Chrupalla traut sich nicht, Krah zu entlassen. Sie hält an ihrem Spitzenkandidaten für die Europawahl fest. Offenbar hat man Schiss vor Götz Kubitschek, dem rechtextremen Chefideologen der Neuen Rechten, der seine schützende Hand über Krah hält.

Mal sehen, wie lange sich Krah noch halten kann! Wäre eigentlich schade, wenn er von der politischen Bühne verschwände. Männer seines Schlages braucht das Land. Echte Männer, die rechts sind und für die Frauen schlank zu sein haben. „Feministinnen sind alle hässlich und grässlich“, so Krah beim politischen Aschermittwoch. Also Mädels: Schminkt euch ab, zieht euer Dirndl an, unterstützt eure Männer, kriegt Kinder, wählt AfD und katapultiert euch zurück ins Mittelalter! Oder wollt ihr etwa alle moderne „befreite“ Feministinnen sein – ungepflegt und mit schlechtem Lebenswandel?

Das Frauenbild der AfD …


4 Kommentare on “Hier kräht der Krah: Echte Männer sind rechts, Frauen sind schlank”

  1. Anonymous sagt:

    Guten Morgen,

    es ist eine bedeutende Leistung unserer Journalisten, dass sie die Verstrickungen dieser Rechtsdeutschen, die nichts aus der deutschen Geschichte gelernt haben, aufdecken. Hoffentlich wirken die Enthüllungen bei den potentiellen Wählern.

    Willi Körtels

  2. Lieber Willi,
    danke für Deinen Kommentar. Ich befürchte allerdings, dass die von Dir erhoffte Wirkung bei den potenziellen Wählern nicht eintritt – wir werden es am 9. Juni wissen.

  3. Anonymous sagt:

    Bei diesen Wahlplakaten wird mir grad schlecht. Die hatte ich schon vergessen oder verdrängt… Echt gruselig.

    VG Anne

  4. Anonymous sagt:

    Nur am Rande sei erwähnt, dass der Typ muslimische Frau, den man hierzulande aus Gründen der Weltoffenheit willkommen heißt, sicherlich wesentlich moderner ist als das oben kritisierte Frauenbild.

    VG Hakan


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..