Ethereum NewsKrypto News

Ethereum Preis steht vor Ablehnung, ist das ein neues bärisches Signal?

Der Ethereum-Preis steht vor Ablehnung und zeigt möglicherweise ein neues bärisches Signal. Trotz der Mühe, die Widerstandszone von 3.280 $ zu überwinden, fiel der ETH-Preis unter die Unterstützung von 3.200 $. Auf dem Stunden-Chart kam es zu einem Durchbruch unter eine wichtige Aufwärtstrendlinie mit Unterstützung bei 3.190 $. Der Preis testete sogar die Marke von 3.100 $ und konsolidiert nun Verluste über diesem Niveau.

Aktuell wird Ethereum unter 3.200 $ und dem 100-Stunden-Simple Moving Average gehandelt. Es hat das 23,6 %-Fib-Retracement-Niveau des jüngsten Rückgangs getestet. Der unmittelbare Widerstand liegt nahe der Marke von 3.180 $ und dem 100-Stunden-Simple Moving Average. Sollte der Preis den Widerstand von 3.200 $ nicht überwinden, könnten weitere Verluste auftreten.

Die nächste wichtige Widerstandsmarke liegt bei 3.220 $. Ein erfolgreicher Durchbruch darüber könnte den Preis Richtung 3.250 $ und darüber hinaus bis zu 3.350 $ führen. Auf der anderen Seite liegt die erste Unterstützung bei 3.120 $, gefolgt von einer großen Unterstützung bei 3.100 $. Eine Bewegung unter die 3.030 $-Marke könnte zu weiteren Verlusten führen und den Preis bis auf 2.850 $ drücken.

Technische Indikatoren zeigen, dass der stündliche MACD für ETH/USD in der rückläufigen Zone an Dynamik verliert und der RSI unter der 50er-Marke liegt. Das Hauptunterstützungsniveau liegt bei 3.100 $, während der Hauptwiderstand bei 3.200 $ liegt. Es bleibt abzuwarten, ob Ethereum in der Lage sein wird, die Abwärtstrends zu überwinden und sich zu erholen oder ob weitere Verluste bevorstehen.

Siehe auch  Solana (SOL) steigt um 22% auf neues Allzeithoch (Market Watch)

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.