Hund verschwindet im Wald: Als er wieder daraus hervorschießt, ist ihm ein Bär dicht auf den Fersen

Hund verschwindet im Wald - Was er kurz darauf aus dem Wald mitbringt, schockiert sein Besitzer

Dieser niedliche Hund fährt mit seinen Besitzern im Auto, als er irgendwann aufstehen muss, um sich die Beine zu vertreten. Also fahren sie für eine Pause rechts ran.

Halt wurde an einem Waldstück an einer Nebenstraße gemacht. Der Hund kann es kaum erwarten und rennt sofort in den Wald.

Doch genauso schnell rennt er daraus zurück – mit einem Bär dicht auf seinen Fersen.


Sie trauten ihren Augen nicht

Image/Story (Screenshot) Credit: Sami Haaranen via YouTube Video
Image/Story (Screenshot) Credit: Sami Haaranen via YouTube Video

Plötzlich sahen sie einen Schwarzbär aus dem Wald kommen, dicht gefolgt von ihrem Hund. Sie schienen sich zu verstehen, miteinander zu spielen und Spaß zu haben.

Doch als das Duo sich dann umdrehte und in die andere Richtung laufen wollte, wurden die Besitzer nervös. Der Bär rannte plötzlich dem Hund hinterher.

Image/Story (Screenshot) Credit: Sami Haaranen via YouTube Video
Image/Story (Screenshot) Credit: Sami Haaranen via YouTube Video

Aus Sorge um ihr Haustier, versuchten, sie den Bären abzuhalten. In ihrer Angst griffen sie nach der Autotür, aber der Bär rannte schließlich von ganz alleine zurück in den Wald.


Am Ende war alles gut

Image/Story (Screenshot) Credit: Sami Haaranen via YouTube Video
Image/Story (Screenshot) Credit: Sami Haaranen via YouTube Video

Im Nachhinein war die Situation nicht wirklich gefährlich, sondern eher zum Dahinschmelzen. Ein kleiner Hund und ein großer Bär, was für ein ungleiches und unglaublich niedliches Paar.

Natürlich kann man es den Leuten nicht verübeln, dass sie vorsichtig waren. Jetzt haben sie aber ein ziemlich unglaubliches Erlebnis, auf was sie zurückblicken können.

Glücklicherweise konnten sie dies auf ein paar Fotos festhalten. Sonst hätte ihnen das wahrscheinlich auch niemand geglaubt. 

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert