Long COVID ist LONG VAXX, der nächste Beleg für IMPFSCHÄDEN

Eigentlich ist es unglaublich, dass man noch darüber diskutieren muss, ob die COVID-19 Spritzbrühen neben all den gesundheitlichen Schäden, die sie angerichtet haben, auch für Langzeitfolgen verantwortlich sind, die von den dafür Verantwortlichen nach wie vor als “long COVID” fehlbezeichnet werden.

Es ist unglaublich, weil die Studien, die zeigen, dass die COVID-19 Spritzbrühen zu dem geführt haben, was es nach Ansicht der allwissenden medialen Rektalkünstler, die während sie Impfzwang durchsetzen wollten, davon gefaselt haben, dass es keine bekannten und deshalb bestimmt keinerlei Langzeitfolgen der vermeintlichen Impfung gebe, eben nicht gibt: LANGZEITFOLGEN, die sich unter anderem in Symptomen äußern, die nach wie vor als “long COVID” fehlklassifiziert werden. Um genau zu sein: es gibt Ungeimpfte, die nach einer Infektion mit SARS-CoV-2 und einer überstandenen schweren Erkrankung an COVID-19, einer, die Hospitalisierung erforderlich machte, unter long COVID-Symptomen leiden, aber das sind deutlich weniger als diejenigen, die nach einer oder mehreren Spritzen des lebensrettenden Safts der Pharmafia-Unternehmen an long VAXX leiden, das dieselben Symptome umfasst, die auch als “long COVID” gefasst werden. Diese Symptome:

  1. Muscle weakness / Muskelschwäche
  2. Muscle pain / Muskelschmerzen
  3. Joint pain / Gelenkschmerzen
  4. Fatigue / Müdigkeit
  5. Sleep difficulty / Schlafschwierigkeiten
  6. Shortness of breath / Kurzatmigkeit
  7. Chest pain / Brustschmerzen
  8. Palpitation / Herzklopfen
  9. Cough / Husten
  10. Excess sputum / Übermäßigen Speichelfluss
  11. Decreased sense of smell / Beeinträchtigter Geruchssinn
  12. Decreased sense of taste / Beinträchtigter Geschmackssinn
  13. Sore throat / Rauer Hals
  14. Headache / Kopfschmerzen
  15. Dizziness / Benommenheit
  16. Concentration difficulty / Konzentrationsschwierigkeiten
  17. Excess sweating / übermäßiges Schwitzen
  18. Walking difficulty / Gehprobleme
  19. Diarrhea / Durchfall
  20. Abdominal pain/stomach ache /Bauch- / Magenschmerzen
  21. Loss of appetite / Appetitlosigkeit
  22. Weight loss / Gewichtsverlust
  23. Weight gain / Gewichtszunahme

Die Liste stammt aus der folgenden, gerade auf Plos One veröffentlichten Arbeit:

Asadi-Pooya, Ali A., Meshkat Nemati, Mina Shahisavandi, Hamid Nemati, Afrooz Karimi, Anahita Jafari, Sara Nasiri et al. (2024). How does COVID-19 vaccination affect long-COVID symptoms?Plos one 19(2): e0296680.

Die Arbeit von Asadi-Pooya et al. (2024) ist insofern eine sehr bemerkenswerte Arbeit, weil die Autoren zu den ersten gehören, die einen simplen, aber in manchen Ländern die Karriere zerstörenden Test anwenden, um herauszufinden, ob das, was als long COVID bezeichnet wird, tatsächlich long VAXX ist.

1,988 Personen, allesamt mit einer Episode schwerer Erkrankung an COVID-19, so schwer, dass eine Hospitalisierung notwendig war, wurden von den Autoren telefonisch nach den oben aufgelisteten Leiden, die von interessierten Kreise als Ergebnis einer COVID-19 Erkrankung ausgegeben werden, befragt. Diejenigen, die während der telefonischen Befragung, die von Februar bis März 2022 stattgefunden hat, DIESELBEN Leiden angegeben haben, die sie auch schon rund 11 Monate zuvor, als sie WEGEN ihrer COVID-19 Erkrankung in die Stichprobe der Autoren aufgenommen wurden, nannten, gelten den Autoren zunächst als “long COVID”-Patienten,

Die Häufigkeit der angegebenen Leiden wird von den Autoren in einem ersten Schritt aufsummiert und dann nach “Impfstatus” differenziert. Dabei kommt folgendes heraus:

Während die Unterschiede zwischen COVID-19 Gespritzten und Ungeimpften, die den einzelnen Leiden zugeordnet sind, in der Regel mit einem Fallzahlproblem assoziiert sind [Die Daten stammen aus dem Iran und dort war der Durchgriff auf die Bevölkerung sehr rigide, ergo finden sich im ganzen Datensatz lediglich 51 Ungeimpfte], gibt die letzte Zeile ein verwertbares und statistisch signifikantes Ergebnis wieder: Unter Gespritzten ist die Wahrscheinlichkeit, bleibende Beschwerden zu berichten, um 51,7% höher als unter Ungeimpften. Die Tatsache, dass sich ein statistisch signifikanter Unterschied zwischen beiden Gruppen ergibt, dass also mehr COVID-19 Gespritzte nach schwerer COVID-19 Erkrankung und nachfolgendem COVID-19 Shot über Langzeitfolgen der oben beschriebenen Art klagen als Ungeimpfte nach einer schweren Erkrankung an COVID-19 kann man nur so interpretieren, dass ein COVID-19 Shot die Wahrscheinlichkeit, Langzeitfolgen von dauerhafter Muskelschwäche und Müdigkeit / Abgeschlagenheit über Kurzatmigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten bis hin zu Problemen bei physischer Aktivität ERHÖHEN.

SciFi-Support

Liebe Leser,
Was, wenn Sie eines Tages ScienceFiles aufrufen, und eine leere Seite vorfinden?

Wie wichtig ist Ihnen ScienceFiles?

Letztes Jahr sind wir in eine prekäre Finanzierungssituation geraten.

Helfen Sie uns dabei, diese Situation im laufenden Jahr zu vermeiden.
Damit Sie nicht eines Tages eine leere Seite vorfinden.

Herzlichen Dank!

Ihre ScienceFiles-Redaktion


Es gibt drei Möglichkeiten, uns zu unterstützen:

Weitere Informationen finden Sie hier:

ScienceFiles-Unterstützung

Nochmals unseren herzlichen Dank!

Viele derjenigen, die heute über long COVID klagen, hätten kein long COVID, wenn sie nicht COVID-19 Shots verpasst bekommen hätten, wobei die Anzahl der Shots in den Ergebnissen der Autoren keinen Unterschied macht, denn nach

  • einem Shot klagen 45,8% über Langzeit-Nachwirkungen;
  • nach zwei Shots sind es 46,2% und
  • nach drei Shots 43,7%.

Alles im selben Bereich und somit ein Hinweis darauf, dass die Autoren reliable Daten gesammelt haben, reliable Daten, die nur den Schluss zulassen, dass COVID-19 Shots die Wahrscheinlichkeit dessen, was interessierte Kreise als long COVID offenkundig in desinformativer Absicht bezeichnen, erheblich erhöhen, was zu dem Schluss führt, dass die meisten derjenigen, die unter “long COVID” geführt werden, nicht an den Folgen einer schweren Erkrankung an COVID-19 leiden, sondern an den Folgen ihres COVID-19 Shots.

Es handelt sich also um long VAXX, nicht um long COVID!

Die Chronologie von long COVID, das eigentlich long VAXX heißen muss, kann somit wie folgt geschrieben werde;

Vor dem Hintergrund dieser erdrückenden Belege dafür, dass mod-RNA Shots im Organismus der Gespritzten auf vielfältige Weise Schaden anzurichten im Stande sind und aus eben diesem Grund auch das, was als Long COVID bezeichnet wird, verursachen können, ist die Studie von Asadi-Pooya et al. (2024) quasi der Missing Link, denn die Autoren zeigen, dass das, was als “long COVID” bezeichnet wird, unter Gespritzten, besser: COVID-19 Gentherapierten viel weiter verbreitet ist als unter Ungeimpften. Aufgrund der zeitlichen Abfolge – bei allen Patienten, die Asadi-Pooya et al. (2024) untersuchten, lag die schwere COVID-19 Erkrankung VOR der COVID-19 Spritze von Pfizer/Biontech/Moderna/Johnson&Johnson etc. – muss man schließen, dass COVID-19 Shots in vielen, wenn nicht den meisten Fällen die URSACHE dessen sind, was interessierte Kreise, die ihre Taten vertuschen wollen, als long COVID bezeichnen.

long COVID ist long VAXX!


 

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
4 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen