Fällt die Veedelstour ins Wasser?

Ganz sicher nicht! Aber am Mittwochabend, wenn die Veedelstour um 18:00 Uhr am Friedrich-Ebert-Platz in Horrem startet, zeigt Wetter online ein paar Regentropfen an. Das ist aber eine gute Gelegenheit, zu schauen, wie man sich gegen Nässe wappnen kann. Und das Radfahren im Regen zu üben und zu sehen, wo man sich z.B. bei starken…

Mr_O in Bushaltestelle bei Regen

Ganz sicher nicht! Aber am Mittwochabend, wenn die Veedelstour um 18:00 Uhr am Friedrich-Ebert-Platz in Horrem startet, zeigt Wetter online ein paar Regentropfen an. Das ist aber eine gute Gelegenheit, zu schauen, wie man sich gegen Nässe wappnen kann. Und das Radfahren im Regen zu üben und zu sehen, wo man sich z.B. bei starken Schauern oder Starkregen unterstellen, die Kleidung wechseln oder Regenbekleidung anziehen kann. Solche Orte können wir am Mittwochabend einmal suchen und ausprobieren.

Also: Wer sich nicht scheut, durch ein bisschen Regen zu fahren, ist herzlich eingeladen am Mittwochabend zur Veedelstour, Abfahrt 18:00 Uhr auf dem Friedrich Ebert Platz in Horrem.

Hinterlasse einen Kommentar