Breaking: Wegen befürchteter Homophobie: Brüssel schickt Polizei, um Farage, Braverman, Orbán und Morawiecki am Reden zu hindern

Nigel Farage,
Suella Braverman,
Mateusz Morawiecki,
Viktor Orbán,
Eric Zemmour,
Gerhard Ludwig Kardinal Müller,
Frank Furedi
und viele andere mehr, die sie hier nachlesen können, sind als Redner an der National Conservatism Conference unter dem Motto: “Preserving the Nation-State in Europe” beteiligt, eine Konferenz, an der man eigentlich nichts Anstößiges finden kann, es sei denn, man ist ein totalitärer Kommunist, dem jede Meinung, die nicht die seine ist, eine Meinung zu viel ist.

Quelle: vrt.be

Philippe Close, Bürgermeister von Brüssel, ist offenkundig ein solcher, auch wenn er sich als Sozialist ausgibt. Und weil dem so ist, hat die Stadt Brüssel eine einstweilige Verfügung vor einem Brüsseler Gericht erwirkt, mit der die Veranstaltung unterbunden werden soll. Als Begründung wurde angegeben, Reden von Suella Braverman und Nigel Farage könnten zu öffentlichem Aufruhr führen und beide könnten rassistische und homophobe Sichtweisen zum Ausdruck bringen.

Die UdSSR ist wieder da.
Als EUdSSR, deren Hauptstadt nicht besser gewählt sein könnte als Brüssel.

Regierungsschefs aus Europa, ehemalige Premier Minister, ehemalige Innenminister, Journalisten und Unternehmer werden in Brüssel daran gehindert, ihre legitime Meinung zum Ausdruck zu bringen, unter einem Vorwand, der nicht mehr an den Haaren herbeigezogen sein könnte als er es ist.

Wenn Sie wissen wollen, was die linksextreme Zukunft, die Leuten wie Philippe Close oder der EU-Bürokratie aus ungewählten Schattenexistenzen vorschwebt, die es sich auf die Fahnen geschrieben haben, jedes Auftauchen politischer Opposition zu ihrem Wahrheitsstaat notfalls auch mit Gewalt zu unterdrücken, bringen wird, dann ist das, was derzeit in Brüssel passiert, die Unterdrückung legitimer Meinungsäußerung durch einen kommunistischen Mob, der sich das Rechtssystem als Exektive einverleibt hat, ein gutes Fenster in die Zunft.

Derzeit steht die Polizei vor dem Veranstaltungsort und lässt niemanden mehr hinein, während die Reden des heutigen Tages wohl gehalten werden. Was morgen sein wird, ist keine Frage, wenn es nach dem Herrscher von Brüssel und Unterdrücker aller Meinungen, die ihm nicht passen, geht.

So sieht es zur Zeit in Brüssel aus:

Wie man sieht, können sich diejenigen, die westliche Gesellschaften in ein Gefängnis mit Einheitsmeinung verwandeln wollen, wie immer, auf ihre Vasallentruppen verlassen.

Nigel Farage hat sich wie folgt zu Wort gemeldet.

Willkommen im Totalitarismus der Europäischen Union, in dem diejenigen den Ton vorgeben wollen, die keine Noten lesen können.

Update 1
Offenkundig sollen die eingesperrten Teilnehmer der NatCON ausgehungert werden:

Mit welchem Schlag von linksextremem … man es in Brüssel zu tun hat, zeigt der folgende Tweet. Alles, was die Meinung dieser linksextremen Gesellen nicht deckt, gilt Ihnen als “rechtsextrem”. Wie armselig muss es innerhalb des Gehäuses, das normalerweise ein Gehirn beherbergt, sein.

Update 2

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
10 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen