little j wird 3 | Der Dienstag dichtet

Der Dienstag ist für mich Gedichtetag. Wer sich anschließen will, ist herzlich willkommen. Einfach einen Kommentar schreiben. Die Liste der bisherigen Dienstagdichter findet ihr am Ende.

little j wird 3
hilfebrauchend, selbstständig,
schutzsuchend, ständig auf
erkundungstour. du springst,
sprichst, kreierst welten, die
nur du siehst. erst gestern
lagst du nackt in meinem arm.
heute bist du schon so groß.
und ich sehe dich bewundernd
an, während mein eines auge
lachend in die zukunft schaut
und das andere weinend in
erinnerungen schwelgt.

Lest auch bei:

Stachelbeermond
Mutigerleben
Wortgeflumselkritzelkrams
Werner Kastens
Nachtwandlerin
Gedankenweberei
Erinnerungswerkstatt
Lebensbetrunken
Dein Poet
Geschichte/n mit Gott
Suses Buchtraum
Wortmann
Traumspruch
Lyrik trifft Poesie
Voller Worte
Zielstrebig
Puzzleblume
wolkenleer
Querfühlerin

22 Kommentare zu „little j wird 3 | Der Dienstag dichtet

  1. Wie schön geschrieben!
    Solche Gedanken kommen mir vertraut vor. Lange fürchtete ich, all diese Erinnerungen mit dem Grosswerden zu vergessen, aber ich spüre den kleinen, nackten Körper immer noch im Arm, auch wenn der grosse jetzt 30 Jahre alt ist.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar