Welt News

Pilot der israelischen Luftwaffe erzählt der Jerusalem Post von der Verteidigung gegen den Iran – Verteidigungsnachrichten

Maj. N, ein Pilot der israelischen Luftwaffe im Geschwader 122, berichtete der Jerusalem Post von seinem bedeutendsten Flug, der an Israels umfassender Verteidigungsoperation gegen Luftangriffe des Iran namens „Eiserner Schild“ teilnahm. Nach der Alarmierung am Samstagabend flog er mit seinen Kameraden, um Luftbedrohungen zu identifizieren und zu beseitigen. Die eingesetzten Flugzeuge, einschließlich Eitam, Shavit und Oron, spielten Schlüsselrollen bei der Bewältigung der Angriffe.

Die Operation, an der Maj. N teilnahm, war sein bedeutungsvollster Flug in über 20 Jahren als Pilot. Er beschrieb die Erfahrung als strategisch wichtig und verglich sie mit einem intensiven Computerspiel. Die erfolgreiche Abwehr von 99% der Luftangriffe, einschließlich Drohnen und Marschflugkörpern, zeigte die Effektivität der Verteidigungsmaßnahmen. Die gesammelten Informationen des Geschwaders halfen, drohende Bedrohungen zu identifizieren und abzuwehren.

Nach der Operation konnte Maj. N tagelang nicht schlafen, da er die Tragweite des Erlebten verarbeitete. Die Sicherheit des Landes zu schützen und einen Beitrag zu Israels Verteidigung zu leisten, empfand er als bedeutend und emotional bewegend. Die Piloten und Fluglotsen trafen sich nach der Landung zu einer Nachbesprechung, um Verbesserungen zu erörtern und sich auf zukünftige Bedrohungen vorzubereiten.

Maj. N betonte die Wichtigkeit der Rückkehr der Geiseln und das Ziel, alle Soldaten sicher nach Hause zu bringen. Das Geschwader 122 spielte eine entscheidende Rolle bei der Operation und trug maßgeblich zum Schutz Israels bei. Die intensive Zusammenarbeit und Professionalität des Teams wurden als Schlüsselfaktoren für den Erfolg hervorgehoben, sodass Israel vor potenziellen Bedrohungen aus der Luft geschützt blieb.

Siehe auch  „Jeden Stein umdrehen“: Familien von Geiseln versammeln sich vor UN-Büros in Jerusalem – Israel News

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.