Antwerpen – Streetfotografie in Antwerpen – Spiegelungen - TATTOO THERAPY

Herzlich willkommen zurück beim Fotoprojekt Spiegelungen – Verkehrte Welt!

Falls du noch ein wenig verwirrst sein solltest, warum das Folgeprojekt von fotolaune.de auf blitzeria.eu umgezogen ist, empfehle ich dir diesen Beitrag: Jetzt neu auf blitzeria: Fotoprojekt Spiegelungen

An dieser Stelle wollte ich mich noch mal kurz für eure rege Teilnahme und euer positives Feedback beim letzten mal bedanken! Ich bin noch immer nicht dazu gekommen, jedes eurer Bilder zu kommentieren – angesehen habe ich sie mir aber alle! 🙂

Dieses mal habe ich für das Projekt Spiegelungen ein Foto aus unserem letzten Trip nach Antwerpen mitgebracht. Mach einem oder einer Leser*in wird ein das Bild schon aus meinem Instagram-Feed kennen.

Antwerpen – Streetfotografie in Antwerpen – Spiegelungen - TATTOO THERAPY
Spiegelung der gegenüberliegenden Häuserfront im Schaufenster eines Tattoo-Studios in Antwerpen

Entstanden ist die Aufnahme bei einem Schnappschuss durch das Schaufenster eines Tattoo-Studios in Antwerpen. Ich fand es einfach cool, wie der Neon-Schriftzug so förmlich ohne jeden perspektivischen Zusammenhang in der Spiegelung des gegenüberliegenden Gebäudes schwebt. An dieser Stelle muss ich mich wohl nochmal bei den Mitarbeiter*innen des Tattoo-Studios für die exzellent geputzte Fensterfront bedanken! 😉

Nachbearbeitet wurde übrigens auch dieses mal gar nicht viel! Die meisten Leser des Blogs hier werden es schon mal wo gelesen haben, ich fotografiere meistens „einfach nur JPEG“ und versuche dabei so gut wie möglich die Filmsimulationen meiner Fujifilm Kamera zu nutzen. In diesem Fall habe ich übrigens lediglich ein paar störende Elemente „weg gecropped“.

Verlinken könnt ihr euch hier vom 15. April bis zum 14. Mai.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Wer möchte, darf natürlich gern mein kleines Logo für das Fotoprojekt Spiegelungen beim Beitrag mit einbinden:

Fotoprojekt Spiegelungen – powered by blitzeria.eu

Ich freue mich schon auf eure Spiegelungen!
Christopher