Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Alfons Ettinger verstärkt unser Team als Director Business Partnerships

Alfons Ettinger übernimmt ab sofort die neugeschaffene Position Director Business Partnerships bei Image Professionals. Als Europas führende Gruppe von Spezial-Bildagenturen setzen wir mit diesem Teamzuwachs unseren Wachstumskurs rund um visuelle Dienstleistungen konsequent fort.

Bei uns dreht sich alles ums Bild. Unter einem Dach vereint unser  in über 50 Ländern tätige Unternehmen ein einzigartiges Portfolio führender Spezial-Bildagenturen zu beliebten Themen wie Food, Wohnen, Garten, Reise und Gesundheit. Darüber hinaus betreiben wir als Bild-Profis mit unseren über 1.000 deutschen B2B-Kunden professionelle Foto- und Videoproduktionen, vielfältige redaktionelle Formate sowie ein umfassendes Programm zum Schutz visueller Urheberrechte.

Alfons Ettinger (39) ist Betriebswirt und verfügt über eine reichhaltige Erfahrung in der Medienbranche. Er war unter anderem in leitenden Funktionen bei ProSieben, Sat.1 und bei Hubert Burda Media tätig. In der neugeschaffenen Funktion bei Image Professionals wird er nun den weiteren Ausbau übergreifender Kooperationen mit Partnern aus Medien und Industrie verantworten.

Martin Skultety, Geschäftsführer der Image Professionals, freut sich über die richtungsweisende Personalie: „Mit Alfons haben wir einen Medienprofi gewinnen können, der unternehmerische Zielstrebigkeit, ausgewiesene Expertise und aufrichtige Empathie hervorragend verbindet. Wir freuen uns über den Zugewinn in unserem Management-Team und auf viele gemeinsame Leuchtturmprojekte.“

Alfons Ettinger ist von der Expertise und den einzigartigen Mehrwerten unseres Unternehmens überzeugt: „Die Alleinstellungsmerkmale von Image Professionals bieten ein großartiges Potenzial. Mein Ziel besteht darin,  diese Bausteine gemeinsam mit unseren Partnern in Medien und Industrie individuell zu kombinieren und sie für alle Beteiligten gewinnbringend einzusetzen.“

 

Kontaktieren Sie Alfons Ettinger >>