Leela – das große Spiel

spiel

Nehmt Abschied
Sisters & Brothers
schließt den Kreis,
(der Ganzheit)
das Leben ist ein Spiel.
Und wer es recht zu spielen weiß,
gelangt ans große Ziel…

Lila (Leela) das göttliche Spiel!
Enjoy the Leela!

ALL-ES, was du, ihr, ich, WIR hier sehen, hören, lesen, wahr-nehmen, ist eine Wiederholung, der Wiederholung, der Wiederholung …

ICH BIN!
DU BIST!
WIR SIND!
ICH BIN DU!
DU BIST ICH!
WIR SIND EINS – WE ARE ONE

ICH BIN, weil DU BIST, weil WIR SIND … UBUNTU!

ICH BIN inter – intersein
verwoben & verbunden
in & mit Allem.
EINS
in & mit Allem,
im ALL-EINS-SEIN & in der ALL-LIEBE.
ICH BIN in DIR & DU BIST in MIR.
kein dir, kein mir, kein ich kein du …
EIN SEIN
EINS-SEIN
das EINE in ALLEM
ALL-ES in ALLEM
LIEBE

Doch Obacht …! ES ist nie so oder so … sondern immer so und so … sowohl als auch und zugleich…

Untergang, Tod, Chaos, Krise ist immer auch zugleich, sowohl als auch Neuanfang, Neubeginn, Neugeburt, Potenzial der Veränderung, Chance … Der Tod an sich ist nicht existent ….! Das LEBEN & die LIEBE endet nie …!

ES wird uns nur das genommenen, woran wir in unserer illusionären Erfahrung der Täuschung anhaften (z.B. sog. Besitz, der Körper usw. …), und was uns daran hindert uns unserer wahren Natur & Essenz zu er-innern, was uns daran hindert zu er-innern, zu ent-decken, zu er-kennen, wer & was wir wirklich sind …

Der Traum, der Tanz, das Spiel sind nicht das eigentliche Problem … Das Spiel & der Tanz der Illlusion & Täuschung von Maya & Leela sind nicht das eigentliche Problem …
Enjoy the Leela!

ES gibt nichts & niemanden, was außerhalb von dir, von mir, von uns existiert …! Enjoy the Leela!

Spiele das Spiel & lass dich spielen …
Du BIST – ICH BIN – WIR SIND
das Spiel, die Spielerinnen, die Gespielten,
das Gespielte, das Spielende…
tanze den Tanz, lasse dich tanzen …
Du BIST – ICH BIN – WIR SIND
der Tanz, die TänzerInnen, die Getanzten,
das Getanzte, das Tanzende…
spiele & lausche der Symphonie…
DU BIST – ICH BIN – WIR SIND
der Klang, der Ton, die Note, die Melodie,
die Musik & der Gesang,
die MusikerInnen & SängerInnen,
der Melodie, des Gesangs des Lebens…
und zugleich die bespielten, die Instrumente…
und in der Tiefe,
vor allem anderen die absolute Stille…
die stille Quelle,
aus der alles entsteht & entsteigt…
Wer die Quelle kennt,
trinkt nicht mehr aus dem Krug…
Enjoy the Leela!

ES ist nicht immer alles eitel Sonnenschein, Sternenlicht & rosarote Wölkchen-Liebe, Friede, Freude, Eierkuchen, Fredom, Peace, Happiness im Welten-Matrix-Theater mit den Lichtspielhäusern Samsara, Maya & Leela …

In diesen Erfahrungen erfahren wir gerade mal wieder, dass diese menschliche Erfahrung in diesem Lebens-Rad von Samsara und diesem Tanz & Spiel von Leela & Maya auch bedeuten & beinhalten kann, dass sich der sog. menschliche Verstand, das sog. menschliche Ego, Denken in einer unfassbar tiefen Art & Weise abartig denaturieren und sich von seiner eigenen wahren Natur & Essenz so unfassbar tief entfremden, abspalten und trennen kann, und sich in einem eigenen tiefen Vergessens- u. Verlassens-Prozess, unfassbar tief und unfassbar schmerzvoll & leidvoll, sich selbst vollkommen verlassen, sich von sich selbst vollkommen entfremden und sich selbst vollkommen in der Illusion der Trennung verlieren kann…

Das EINE, das EINE Göttliche in unzähligen, grenzenlosen Formen, Manifestationen, Phänomenen, Gottheiten, göttlichen Aspekten & Facetten ist in Dir! Und zugleich, sowohl als auch im gesamten grenzenlosen, unendlichen Kosmos, welcher wiederum nicht von dir getrennt und EINS mit dir ist …

Dies ist ein Gastbeitrag von Jörg Simmler

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.