Der Halloween „Scary Garden“ in Dorfen

Uuuuaaa…. Die Kinder und ich freuen uns schon riesig auf unseren „Gespensterausflug“ in den „little spooky’s scary garden“ in Dorfen – einem privaten Grusel-Garten, der jedes Jahr vor Halloween absolut genial dekoriert wird. Letztes Jahr haben wir dort trankbrauende Hexen, einen Werwolf auf dem „Friedhof“ und sogar Skelettpiraten gesehen, die ihr eigenes Gruselpiratenschiff bestiegen hatten. Nach Einbruch der Dunkelheit wird der Gruselgarten dann auch total cool beleuchtet. An der gegenüberliegenden Häuserwand könnt ihr euch außerdem gruselige Animations-Clips anschauen, die mit einem Projektor an die Wand geworfen werden.
Vom 21. Oktober bis 1. November 2023 könnt ihr kostenlos von 17:30 – 22:00 Uhr vorbeikommen und über die hammermäßige Deko staunen. An Halloween gibt vor Ort jede Menge Süßigkeiten, für alle die verkleidet kommen.

Wenn ihr mit kleinen Kindern kommen möchtet (unter 4 Jahren), solltet ihr unbedingt vor Einbruch der Dunkelheit kommen. Denn sobald es dämmert, wird die farbige, aber auch schaurige Beleuchtung angeschaltet 🙂

An Halloween gibt es vor Ort ab 15 Uhr zusätzlich „Trick or Treat“ und alle Kinder im Kostüm dürfen sich Süßigkeiten abholen.  Für Speisen und Getränke ist am 31.10. übrigens auch gesorgt. Der Erlös wird anschließend an eine karitative Einrichtung gespendet.

Hier findet ihr noch mehr Fotos und Infos:  https://www.facebook.com/chris.littlespooky

Anfahrt

Wasentegernbach 68 in 84405 Dorfen


Das könnte euch auch interessieren:

Halloween Kürbisse gestalten mit Kindern: schnitzen, bemalen, bekleben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert