Die neue BLW-Web­site ist online

Die BLW (Baye­ri­sche Lokal­ra­dio-Wer­bung) prä­sen­tiert sich seit April mit einem neuen und moder­nen Inter­net-Auf­tritt. Die neue Web­site über­zeugt nicht nur durch die anspre­chen­de Optik, son­dern auch durch ihre Über­sicht­lich­keit sowie die ver­bes­ser­te Nutzerfreundlichkeit.

Beitragsbild_neue-Website-BLW

Bild-Quel­le: www.pixabay.com von tom­my­vi­deo, Logo: BLW

Die BLW-Web­site in neuem Gewand

Nach dem Relaunch der STUDIO GONG-Web­site, dem Ver­mark­tungs­part­ner der BLW, erscheint nun auch die Web­site der BLW in einem neuen Glanz. Ziel war die Ver­bes­se­rung der Nut­zer­freund­lich­keit. Durch die intui­tiv auf­ge­bau­te Start­sei­te gelangt der Besu­cher auf der Web­site schnell zu sei­nem Ziel. Somit soll der Schnell­zu­griff auf der Start­sei­te dem User hel­fen, auf den ers­ten Blick zu erken­nen, wohin er navi­gie­ren möchte.

Social-Media-BLW-neue-Website2

Über­sicht­lich, modern und intuitiv

Die Navi­ga­ti­on zu den unter­schied­li­chen Funk­pa­ke­ten bie­tet mehr Auf­schluss über die ver­schie­de­nen Ange­bo­te in Bay­ern und die ziel­si­che­re Hör­funk­wer­bung. Auch eine Über­sicht der ver­schie­de­nen baye­ri­schen Lokal­sen­der und deren zahl­rei­chen Live-Radios, die durch Nähe und Aktua­li­tät punk­ten, ist gege­ben. Da das Thema Pod­cast enorm an Attrak­ti­vi­tät zuge­nom­men hat, bie­tet die Web­site auch einen Über­blick über die viel­fäl­ti­ge Aus­wahl an Pod­casts der Lokal­sen­der an. Eben­so sind aktu­el­le Blog-Bei­trä­ge schnell auf der Start­sei­te auffindbar.

Der Geschäfts­füh­rer Andre­as Lang fasst den gelun­ge­nen Relaunch der Web­site zusam­men: „Mit dem Relaunch der BLW-Web­site tra­gen wir nun auch optisch der enor­men Leis­tungs­fä­hig­keit des Wer­be­me­di­ums Lokal­funk Rech­nung. Der Wer­be­markt fin­det nun punkt­ge­nau den bes­ten Sen­der oder das beste Funk­pa­ket für sein Ziel­grup­pen­tar­ge­ting und kann damit seine Wer­bung ziel­ge­nau und effi­zi­ent ausspielen.“

Wer­fen Sie einen Blick auf die neue Web­site der BLW und über­zeu­gen Sie sich selbst von ihrem neuen Auf­tritt unter www.blw-online.de!

Kreise_Blog_Redakteure_2021_JBaer